Magath wird den HSV schon zeigen wo es lang geht. Dürfen ihm bloß nicht widersprechen und sollen das machen was er sagt. Dann werden sie auch Erfolg haben.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Wie bei Wolfsburg
jaja Meister bla, die Phase danachwe do not sow -
Der HSV kann es sich aber -im Gegensatz zu VW- nicht leisten, jede Saison 42 neue Spieler für Ablösesummen zu holen und davon ein Jahr danach 41 für lau wieder abzugeben.
-
magath war ueberall wo er durfte erfolgreich. am anfang. irgendwann verkackt ers sich halt selber irgendwie immer bzw die vereine scheitern an seinem ego/seiner ausfuellenden art im verein.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
magath war ueberall wo er durfte erfolgreich. am anfang. irgendwann verkackt ers sich halt selber irgendwie immer bzw die vereine scheitern an seinem ego/seiner ausfuellenden art im verein.
Erinnert mich an Rangnick als Trainer. Der hat auch immer erst Erfolg und irgendwann scheint er menschlich zu verkacken. -
Das Problem ist wohl eher das Ego der Spieler.
-
Magath brauch stark Kontra, dann geht das schon. Da aber die komplette HSV Führungsetage ziemlich kaput ist, wäre ein magath keine gute Alternative."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
das problem ist glaube ich auch, dass man sich nen magath vllt vom gehalt leisten koennte, aber der rest, den ein magath mit sich bringt, wird glaube ich den rahmen des hsv momentan absolut zerbersten. ein magath kommt nicht und arbeitet mit dem was er hat, ein magath kommt, kauft, kauft weiter, kauft noch mehr, irgendwann hat er dann genug gekauft. bis das genug erreicht ist, ist der hsv insolventer als ein schalke04 dauerkartenbesitzer.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Naja jetzt hört mal auf hohle Phrasen über Magath zu dreschen und schaut euch an, was er in Stuttgart, WOlfsburg und Schalke für Spieler geholt hat, zu welchen Preisen und vor allem, was diese beim Weitervekauf für Summen erzielt haben bzw. erzielen werden.
In Wolfsburh braucht man nur Dzeko herzunehmen und schon sind die ganzen zigtausend Mini-Transfers gedeckt.
Bei Schalke muss man nur mal gucken, dass er einen Papdopolous geformt hat, einen Matip.... das sind Spieler, die gehen für 20+ Mios übern Tisch, wenn sie i-wann gehen. Von Draxler, mit dessen ELtern Felix lange verhandelt hat damals wegen Schule usw. wollen wir mal gar nicht reden (Ausstiegsklausel 47Mios?!)
Huntelaar und Raul waren natürlich auch überteuerte Fehleinkäufe....
Und das Magath das Geld nicht mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen kann beim HSV, das muss man auch erstmal abwarten. Scheinbar sind dort hinter den Kulissen diverse Männerfreundschaften im Gange (Stichwort KM Kühne), wo gut und gerne die ein oder andere Kungelei bei rauskommen kann.
Zumal die Aussage, dass der HSV im Vgl zu WOB ja ach so klamm wäre auch Banene ist. Die Geldquellen sind vllt andere. Aber was hat der HSV nicht alles für viel Kohle rangeholt? vDVaart, Zouha, Badelj, Djourou, Sobiech, Calhanoglu... das sind alles Spieler die im Millionenbereich gekostet haben alleine im letzten Jahr. Mal abgesehen von der Rückholaktion Diegos aus Turin und dem Millionengrab Christian Träsch (heute btw auch Stamm in WoB) waren da jetzt in seiner Wolfsburgzeit nicht viele Ausreißer dabei.
Magaths Arbeit in Stuttgart damals war sogar noch weniger stark ausgabenorientiert....
Alles nur mal so nebenbei, um eure Plattitüden etwas einzuordnen.
Soll nicht heißen, dass Magath der Richtige fürn HSV ist, aber er wäre eine Ansage und hätte uU zur Folge, dass der Vorstand mal die Schnauze hält oder zT Köpfe rollen.
Braucht mich nicht haten, bin weder Magath noch HSVfan. Aber die Fakten sind halt andere, als das gemeinhin öffentlich gezeichnete Bild vom Felix. -
-
Magath macht den Job schonmal nicht.
was ist denn mit dem lothar? Besser als der Babbel aufjedenfall"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
...es geht faktisch nur um Übergangslösungen.
Selbst wenn ein babbel jetzt kommt, dann ist er von der aktuellen Führung installiert.
Nur eine absolute Zauberhinrunde kann dann diesen grundsätzlichen Umschwung beim HSV mMn noch abwenden...
Deshalb wird den Job auch kaum jmd wollen, der ihn nicht unbedingt braucht. (Ergo keine "Frischlinge" wie Effe und co...)
edit: Lothar ist sowieso ne Sache für sich. Egal, was in ihm steckt: Er wird sich aus der zweiten deutschen Liga hochdienen müssen und dort beweisen, dass er sich und sein Ego aus den Medien raushalten kann. Erst dann wird ein 1. Liga Klub das Risiko eingehen... -
Würd es witzig finden wieder den guten alten Lothar in der Bundesliga sehen zu können
hast aber Recht, die Warscheinlichkeit ist gering. Nichtdestotrotz wird Lothar unterschätzt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Mit Babbel könnt ihr ja gleich für die zweite Liga planen. Der Typ geht überhaupt nicht und wäre die totale Katastrophe in dieser Situation.
-
-
-
Naja... jedes SPiel gewinnen vllt nicht. Aber wenn da einer kommt und die Truppe auf wundersame Weise erreicht und ihr Kampfgeist und guten Fussball einimpft (von mir aus hier der Vergleich zu Gisdol in Hoffenheim), dann wird man sich das noch ein Weilchen länger anschauen.
Denn Magath, Kühne und Co sind natürlich AUCH ein Risiko.... und das ist dann vllt weniger überschaubar, da autark(er).
Ich stecke beim HSV nicht tief genug drin, aber Stadion, Umfeld, Stadt und Tradition sind einfach prädistiniert für dieses "schlafender Riese" Gewäsch.... auf Sicht wird den auch irgendjmd wecken.... vllt Magath, vllt auch nicht. -
Beitrag von Germi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Skryzer schrieb:
Die holen Thomas Doll wieder
Das könnte sehr gut sein. Ich dachte der trainiert immer noch in Saudi-Arabien, aber er wäre jetzt frei.
-
Benutzer online 14
14 Besucher