Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • glaube, den kriegt keiner von uns weg. da wir naechstes jahr erste liga spielen, solltet ihr lieber anfangen, uns die spieler wegzukaufen. wenn pitter die heiss gemacht hat hagelts in die leiskaul. (halbe irony obviously, aber erste liga sehe ich TATSAECHLICh ( auch mit leicht blauer brille) absolut drin. die ersten leistungen sprechen schon fuer sich. fuerth am wochenende eiskalt eliminiert, wir harren mal der dinge die da kommen moegen ). wuerde mir auf jeden fall wieder gut reyngehen, 2 mal schlacke und den bvb nach hause zu jagen ( ist ja nicht so weit :* )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Mein Schwager ist mit vollem Herzen HSV fan und deshalb informiere ich mich relativ genau über den Verein. Ich muss sagen, dass die Strukturen, die man dort vorfindet schon äußerst fragwürdig sind. Außerdem ist der HSV knapp bei Kasse, gerade im Hinblick auf den Umstand, dass letztes Jahr mehrere Millionen verpulvert wurden und man jetzt bei Sport Five bleiben (muss), wäre mir als ein HSV Fan die Verpflichtung eines teuren und vielleicht erfolglosen Trainers nicht wirklich genehm. Cardoso und Addo sollten zumindest als Übergangslösung bis in den Januar 2014 mMn reichen.

Man darf nicht vergessen, wie Brisant das ganze ist, gerade im Hinblick auf die Leistungen des Aufsichtsrats. Das scheitern der Selbstvermarktung, der sportliche Niedergang, all das wird sich Jarchow und der Rest des Aufsichtsrats stellen müssen. Ohne Kühne und Sport Five, die man ja eigentlich nicht wollte, denke ich nicht, dass der HSV eine Lizenz für die Erste Liga erhalten würde, wenn ab März 2014 die Grundlagen für eine Lizenz umgestellt wird.

Der Ganze Kampf von Traditionalisten innerhalb des Supporter Clubs und denjenigen, die eine Professionalisierung der Strukturen lieber heute statt morgen haben wollen, ist ein Prozess, der unglaublich viele Kräfte bündelt. Kräfte, die man mMn für einen Neuanfang braucht und nicht um weiter aufeinander herum zu hacken oder gewisse Informationen "unabsichtlich" zur Morgenpost oder dem Abendblatt durchsickern lassen. Dieses ganze Umfeld erzeugt mehr Lärm, dass solche Witzgestalten wie Lothar Matthäus ins Spiel gebracht werden. Nichts gegen ihn persönlich, aber ich könnte mir keinen der genannten Kandidaten vorstellen, der am wenigsten passen würde.

Wenn man denn wirklich investieren möchte und das Geld irgendwoher nehmen kann, dann sollte man vielleicht auch mal neue Ideen zu entwickeln und aus bewährten Denkmustern ausbrechen. Wie wäre es denn mit einem Bert van Marwijk oder einem Trainer dieses Kalibers? Bitte nur kein Lothar...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich wäre für eine Doppelspitze, bestehend aus Klaus Augenthaler und Mario Basler, die den HSV wieder in die CL führen.
      Alternativ wäre noch möglich Magath zu verpflichten und ihn mit einem Transferbudget von 50 Millionen auszustatten (wird sich schon irgendwas finden beim HSV was man noch verpfänden kann), so dass er mit einer Mischung aus Talente der 5. Liga (Bogdan Müller) und verdienten Altstars (Angelos Charisteas) den Abstieg abwenden kann.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Klar, aber ich denke einfach nicht, dass sie einen geeigneten Kandidaten unter diesen Gesichtspunkten verpflichten können.

edit: jedenfalls nicht unter den normalen Konditionen, sprich noch mal eine runde teurer.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • So schlecht hat Babbel in Stuttgart und Berlin nicht gearbeitet Freunde.... er ist in Berlin im Streit gegangen, was aber nicht an seiner Arbeit lag und mMn hat Preetz damals eher scheiße erzählt.
      Gut in Hoffenheim ist er dann gescheitert, aber wer wäre das nicht?! Dass Gisdol jetzt ruhig arbeiten darf war ein prozess, der im kern die vier Kurzintermezzos von Babbel, Kurz, Stanislawski und Pezzaioli unter dem Überbau von herrn Müller war.
      Babbel dürfte zumindest die Eloquenz und das Charisma haben, in Hamburg eine faire Chance nutzen zu können.
      Er ist ja irgendwo auch "ein Mann von Welt" mit seiner Vita, sodass selbst Kühne da uU mit leben kann ohne neues Salz reinzustreuen und es sich erstmal anzugucken.
    • chrZ^ schrieb:

Lieber ne Köln in der Liga als Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg und (atm) Stuttgart!

Der Sinn deines Beitrags erschließt sich mir nicht wirklich.
      Als Pseudo-Traditionalist müsstest du statt Bremen und Stuttgart eher Leverkusen mit aufzählen.
      Wenn du schlechten Fußball meinst, dann sind Hoffenheim und Wolfsburg eigentlich falsch in der Liste...

Warum du Köln nen weiblichen Artikel gibst, versteh ich auch nicht... klingt iwie gay. (no offense)

Ich fänd Köln in Liga 1 auch schön, aber was die 4 von dir genannten Vereine aktuell gemeinsma haben, kann ich mir nicht zusammenreimen ;)
    • flyhigh schrieb:

chrZ^ schrieb:

Lieber ne Köln in der Liga als Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg und (atm) Stuttgart!

Ich fänd Köln in Liga 1 auch schön, aber was die 4 von dir genannten Vereine aktuell gemeinsma haben, kann ich mir nicht zusammenreimen ;)

Sind alle besser als Nürnberg :thumbup:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Yo, ich bin gegen Weiss!

Hoffenheim und Wolfsburg einfach von grund auf unsympathisch, Bremen spielt atm keinen schönen Fußball und Stuttgart auch mehr so total unsympathisch, nachdem die ihren Trainer 2 Tage vor dem entscheidenden Qualispiel feuern (wie gesagt, ich mag Stuggi eigentlich, aber atm gehen die garnicht mal so gut reyn)
    • Benutzer online 1

1 Besucher