Bremen gegen Freiburg war das schlimmste Spiel was ich seit langer Zeit gesehen hab. Das hätten sie auch ruhig zwischen den Regionalligaspielen zeigen können oder am besten gar nicht zeigen sollen.
Angepinnt Fußballthread
-
-
ShitsofRain schrieb:
Bremen gegen Freiburg war das schlimmste Spiel was ich seit langer Zeit gesehen hab. Das hätten sie auch ruhig zwischen den Regionalligaspielen zeigen können oder am besten gar nicht zeigen sollen.
Auch das erste 0:0 in der Bundesliga diese Saison. (Krass ne'?) :o( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Gibt auch gute Spiele die 0:0 ausgehen können, aber die haben ja überhaupt nichts hingekriegt.
-
THC-Veraechter schrieb:
psychoxgs schrieb:
was noch verrückter an dem helmertor damals war:
spiel wäre 3:2 ausgegangen. wiederholungsspiel verlor nürnberg dann 5:0. nürnberg steigt in der saison ab, weil ihre tordifferenz um 3 tore zu schlecht war XD
Ist quatsch, Nürnbergs tordifferenz war um 11 Tore zu schlecht xD
fussballdaten.de/bundesliga/1994/
wtf. dann hat mir ein fußballkenner gestern totalen mist erzählt... thx thc-verächter aka fußballdatennazi -
Achja was Arsenal zZ spielt ist echt beeindruckend teilweise. Und das sag ich jetzt als ManUtd fand. Hoffentlich holen die den Titel, da United ja wohl eher weniger reisst diese Saison. Eine einfache Enttäuschung leider.
youtube.com/watch?v=7BpdNvSgjUY -
1:1 in FFM get in. Beste Leben. Nurnoch 14 mal Unentschieden für die 20 Punkte. Wow.
War ganz cool die Fahrt diesmal. Auch fast kein Stress. Es gab sogar ein bisschen Fußball zu sehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Neuer Trainer geht mir gut reyn. Mal schaun, was das so gibt.
Unser Bericht zur Frankfurtfahrt
killer-devils.de/index.php/akt…hier-remiert-der-fcn.html
Es sind ein paar gute Bilder von der mmn wirklich gelungenen Anti-Verbände Choreo der Frankfurter unterm Artikel zu finden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hat einer einen passablen Stream für heute Abend und kann mir den eventuell per PN schicken?(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
same pls15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
wiziwig ist immer ne gute anlaufstelle
-
:D:D
0 : 1 schalke
und rot für porto -
Irgendwie geht da bei mir aber kein Stream oder stell ich mich nur blöd an(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
und 1:0 für den BVB„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
reddit.com/r/soccer/comments/1…sia_dortmund_1945/ccx9wop
gifs zu den Arsenal Dortmund toren. Streamlinks sind im thread zu finden.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
JAAAAAAAA BvB ich hasse euch, nur heute liebe ich euch.
-
Hat jemand mitbekommen, warum Schalke in Auswärtstrikots gespielt hat als Heimmannschaft?
Antwort:
Auf dem Rasen jubelten die Blauen, aber die Fans waren ganz ruhig. Chelsea siegt im schalke-blau, und S04 geht farbenfremd. Denn: In der Champions League will Schalke Heimatverbundenheit demonstrieren, läuft deshalb in Gelsenkirchens Stadtfarben auf: schwarz, weiß und grün.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Be4stM4ster schrieb:
Hat jemand mitbekommen, warum Schalke in Auswärtstrikots gespielt hat als Heimmannschaft?
Antwort:
Auf dem Rasen jubelten die Blauen, aber die Fans waren ganz ruhig. Chelsea siegt im schalke-blau, und S04 geht farbenfremd. Denn: In der Champions League will Schalke Heimatverbundenheit demonstrieren, läuft deshalb in Gelsenkirchens Stadtfarben auf: schwarz, weiß und grün.
tolle sache.
da fällt mir grade ein das der trainer von Viktoria Pilsen der perfekte für Schalke wäre.
E: transfermarkt.de/de/pilsens-um…news/anzeigen_138882.html
-
Benutzer online 2
2 Besucher