Augsburg - Mainz
Tuchel führt den Libero wieder ein! #2013
Tuchel führt den Libero wieder ein! #2013
Luke LaLonde schrieb:
bekannter spielt grad bei bremen sein erstes bundesligaspiel![]()
thyL schrieb:
>Ultras im Fußball geht es weder um den Verein, noch um das Spiel.
Kompletter Bullshit, da können wir uns gerne im Fußballthread noch einmal näher unterhalten.
Der_Busfahrer. schrieb:
War gestern beim Saarfranzos. Schönes Stadion, gutes Spiel - am Ende nochmal unnötig spannend aus Darmstädter Sicht.
Aber mal wieder klassische Ultras. Das fällt mir alles sonst nicht so auf, da ich am Böllenfalltor woanders stehe.
Ich hatte den Eindruck, die sind mehr mit sich als mit dem Spiel beschäftigt. Klar, sie machen Stimmung und organisieren ganz ansehnliche Choreos. Aber so am Spielverlauf scheinen sie eher sekundäres Interesse zu haben.
Naja, nix für mich und jedem das seine.
Hauptsache 3 Punkte aus der Zone geholt
Der_Busfahrer. schrieb:
thyL schrieb:
>Ultras im Fußball geht es weder um den Verein, noch um das Spiel.
Kompletter Bullshit, da können wir uns gerne im Fußballthread noch einmal näher unterhalten.
Dann zitiere ich einfach einen alten Beitrag von mir.
Der_Busfahrer. schrieb:
War gestern beim Saarfranzos. Schönes Stadion, gutes Spiel - am Ende nochmal unnötig spannend aus Darmstädter Sicht.
Aber mal wieder klassische Ultras. Das fällt mir alles sonst nicht so auf, da ich am Böllenfalltor woanders stehe.
Ich hatte den Eindruck, die sind mehr mit sich als mit dem Spiel beschäftigt. Klar, sie machen Stimmung und organisieren ganz ansehnliche Choreos. Aber so am Spielverlauf scheinen sie eher sekundäres Interesse zu haben.
Naja, nix für mich und jedem das seine.
Hauptsache 3 Punkte aus der Zone geholt
20 Besucher