Angepinnt Fußballthread

• thyL schrieb:

^ Die Enke-1 kann man auch bringen, ist ja schließlich nicht irgendwer, der da beleidigt werden soll.

Bin meger angefressen, weil ich heute nicht beim Heimspiel sein kann. Gut zum Kotzen.
      Dafür führt der glorreiche FCH aber schon. :love:

Kennst du dann auch das Lied dazu?
      "Die Witwe lutscht dem ganzen Mannschaftsbus den Schwanz.. " etc etc
      Es gibt Dinge, die gehen auch beim Fußball nicht. Sieht die Nürnberger Szene auch so.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von ChrisMiles ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • War ein Beispiel dafür, wie andere große Ultragruppierungen in Deutschland sowas sehen. Bin mir recht sicher, dass man in Frankfurt oder aufm Pott ähnliches hören würde. Sprich: Auch im Fußball und bei Städterivalitäten ist sowas nicht normal.

Dass das Leute, die sowas machen, nicht interessiert, ist mir klar.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • chrZ^ schrieb:

thyL schrieb:

Sieht die Nürnberger Szene auch so.

Das interessiert mich keinen Pfifferling (und bei uns bestimmt generell keinen) . Aber wir sind auch assis. :bluecool:

Du bist echt cool und fast überhaupt kein retard, no offence
      Ihr macht euch doch auch über andere Leute lustig, mit Sicherheit auch unter der Gürtellinie. Mir egal, ob ihr sowas widerwärtig findet oder nicht, aber wenn man jemanden aus tiefstem Herzen hasst, kann ich so 'ne Aktionen verstehen.
      Und gerade das Thema Enke geht mir auf den Sack, war ja ach so eine Tragödie und jeder konnte sich mal so richtig das Herz ausschütten, über die bösen Medien und den harten Profisport und diese fiese Volkskrankheit Depression -einen Monat später dann der Übergang zur (menschenverachtenden) Normalität. Enke hat wissentlich das Leben anderer Menschen riskiert und mindestens eines tiefgreifend negativ beeinflusst, nur um das seine zu beenden. Krankheit hin oder her, er hat die Behandlung abgebrochen und von sich aus weiter Fußball gespielt.
      Da braucht man auch nicht Betroffenheit oder tiefes Mitgefühl heucheln, wenn man ihn nicht kannte.

Darf man über andere Menschen Witze machen, die Selbstmord begangen haben, oder ist das auch "retarded"?

War ein Beispiel dafür, wie andere große Ultragruppierungen in
      Deutschland sowas sehen. Bin mir recht sicher, dass man in Frankfurt
      oder aufm Pott ähnliches hören würde. Sprich: Auch im Fußball und bei
      Städterivalitäten ist sowas nicht normal.

Dass das Leute, die sowas machen, nicht interessiert, ist mir klar.

Kann ich mit leben, ist halt Untermenschenhumor und nicht jedermanns Sache. Über so 'ne Aktion lacht man imo kurz und vergissts dann wieder, weiß nicht, warum da ein großes Faß drüber aufgemacht werden muss.
    • thyL schrieb:

Ihr macht euch doch auch über andere Leute lustig, mit Sicherheit auch unter der Gürtellinie. Mir egal, ob ihr sowas widerwärtig findet oder nicht, aber wenn man jemanden aus tiefstem Herzen hasst, kann ich so 'ne Aktionen verstehen.
      Und gerade das Thema Enke geht mir auf den Sack, war ja ach so eine Tragödie und jeder konnte sich mal so richtig das Herz ausschütten, über die bösen Medien und den harten Profisport und diese fiese Volkskrankheit Depression -einen Monat später dann der Übergang zur (menschenverachtenden) Normalität. Enke hat wissentlich das Leben anderer Menschen riskiert und mindestens eines tiefgreifend negativ beeinflusst, nur um das seine zu beenden. Krankheit hin oder her, er hat die Behandlung abgebrochen und von sich aus weiter Fußball gespielt.

Weil es einfach behindert ist, dass Depressionen so ein no-go-Thema sind!

Spätestens als Sebastian Deisler seine Karriere beendet hat und wir damit das größte deutsche Talent der letzten 20 Jahre verloren haben, hätte die Profiszene für so ein Problem hellhöriger und sensibilisierter sein müssen

Beitrag von Kim_Peek ()

• Das ist doch aber kein reines Fußballproblem, Depressionen sind generell nogo in unserer Gesellschaft (weil depressiv = nicht leistungsfähig als Gedanke vorherrscht).
      Bei 'ner behindert medienaffinen Sportart wie Fußball ist es halt doppelt und dreifach schlimm, weil ein Fußballer der einmal wegen psychischer Probleme ausfällt bei zukünftigen Arbeitgebern sicherlich mit Argusaugen überwacht werden würde.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass es immer noch ein Tabuthema ist

Ich halte mich an South Park: Erst wenn man über schlimme Themen lachen kann, ist der Mensch bereit für sie.
    • Benutzer online 19

19 Besucher