Mehr Rente für Tabakkonsumenten!
-
-
längst überflüßig
-
bin dafür, dass raucher 15% weniger rente bekommen
-
Warum sollten Raucher gesondert behandelt werden ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Weil wir, während ihr noch auf Kosten aller weiterlebt, schon längst alle Kassen entlasten
-
Dafür leben die auch 15% weniger lang, also gleicht sich das aus
-
Topic ist nicht sehr sachlich feniox, böser Junge
Hmm, kann ansonsten nur dazu sagen, dass es sich wohl um gutes Marketing handelt (habe mich zugegebenermaßen aus verständlichen Gründen (ich bin 17)) noch nicht so sehr mit dem Thema Individualrente auseinandergesetzt und daher kA, ob andere das auch machen). Es entsteht imho insofern ein Gewinn, als dass viele Raucher "angelockt" werden (weiß wer, wie viel % der Bevölkerung inzwischen rauchen?) und diese eh eine geringere Lebenserwartung haben. Außerdem heißt es BIS ZU 15 % ; schätze mal, wenn du schon Lungenkrebs hast, wirst du die auch kriegen, aber sollte man im Grunde genommen gesund sein, wären diese 15% wohl recht illusorisch.
-
Cooke schrieb:
Topic ist nicht sehr sachlich feniox, böser Junge
Naja, das ganze Programm zielt nicht nur auf Raucher, auch andere Risikogruppen wie etwa Übergewichtige und Bluthochdruckpatienten profitieren davon, daher ist ist für jeden etwas dabei -
Focus: ...
stopped reading thereNecessity brings him here, not pleasure. -
Und warum? Schon klar, aber kannst du auch nen konkreten Grund angeben?
B2F schrieb:
Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren
-
wer zählt als Raucher?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
giles schrieb:
stopped reading there
Liar.
Finds immernoch lächerlich Raucher gesondert zu betrachten. Wenn ich jetzt jeden Tag einen halben Kasten Bier trinke, möchte ich auch 15% mehr =([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Interessiert mich net, hab eh keine Kohle um mirs Rauchen zu leisten tbh
-
giles schrieb:
stopped reading there
Vastu- schrieb:
Und warum? Schon klar, aber kannst du auch nen konkreten Grund angeben?
g3ist- schrieb:
wer zählt als Raucher?
tree^ schrieb:
Liar.
Finds immernoch lächerlich Raucher gesondert zu betrachten. Wenn ich jetzt jeden Tag einen halben Kasten Bier trinke, möchte ich auch 15% mehr =( -
Mehr Gelb kann ich mir ja vorstellen, Leber und so, aber mehr Geld auch?
€: -.-' Ninjaediter -
Wieso Gelb?
-
Und wenn man Weiß nimmt ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-