Rate your DESK

• 7 / 10

nicht zu überladen
      Rocketdock passt sehr gut zum Hintergrund
      Hintergrund auch ganz gut, aber geht besser ^^

Mein Desk
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • V.orteX schrieb:

7 / 10

nicht zu überladen
      Rocketdock passt sehr gut zum Hintergrund
      Hintergrund auch ganz gut, aber geht besser ^^

Mein Desk

9/10 obwohl mir die Frau nichtmal zusagt, aber passt alles, und obwohl ich Freund von minimalistischem bin , ist das weder überladen noch aufdringlich

Habe halt alles ausgeblendet, darum 2. Die Zwei .txt dateien sind eigtl nicht da, aber Sponsoring für GosuCup und ein angefangenes Interview, da muss ich immer gaaanz schnell ran :p
    • ich finde emma watson(-verschnitt) geiler :D
      shine <3

achja und @thread:
      mich würde zu jedem modded-protzer-desk mal noch die zeit zum hochladen des pcs interessieren - komplett, bis nichts mehr läd. 11

manchmal frage ich mich echt wer so einen müll braucht und ob man das nur macht, um vor anderen "cool" zu sein; oder weil mans
      wirklich will und für sich "schick" findet; oder ob mans im endeffekt sogar "braucht", weil man ja üüüüüberhaupt nicht mehr mit dem
      standard xp/vista desk arbeiten könnte. haha, armes deutschland.
      ich wünsche allen moddern hier mal ne richtig schöne windows2000 krücke an die backe auf eurer nächsten arbeitsstelle,
      wo ihr nichts verändern dürft. ihr würdet doch gnadenlos scheißen gehen.
      in diesem sinne
      MfG :)

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ALso mein PC lädt ohne Theme genausolange hoch wie mit. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass er 5 Minuten braucht, wirst du es aufs modden schieben, es liegt aber an einigen anderen sachen auf die ich zwar verzichten könnte, die aber z.B. den Stromverbrauch senken
    • Seraph schrieb:

ich finde emma watson(-verschnitt) geiler :D
      shine <3

achja und @thread:
      mich würde zu jedem modded-protzer-desk mal noch die zeit zum hochladen des pcs interessieren - komplett, bis nichts mehr läd. 11

manchmal frage ich mich echt wer so einen müll braucht und ob man das nur macht, um vor anderen "cool" zu sein; oder weil mans
      wirklich will und für sich "schick" findet; oder ob mans im endeffekt sogar "braucht", weil man ja üüüüüberhaupt nicht mehr mit dem
      standard xp/vista desk arbeiten könnte. haha, armes deutschland.
      ich wünsche allen moddern hier mal ne richtig schöne windows2000 krücke an die backe auf eurer nächsten arbeitsstelle,
      wo ihr nichts verändern dürft. ihr würdet doch gnadenlos scheißen gehen.
      in diesem sinne
      MfG :)
      Sind im Prinzip drei programme die bei mir zusätzlich laden... denkst du ernsthaft, dass mein pc dadurch soviel länger braucht?^^
      Der startet noch wie am ersten tag :D Und ich hab halt einfach den drang alle medien die ich benütze meinen vorstellungen entsprechend anzupassen... nicht nur den pc.
      B2t: 6/10 ereskigal, ist mir dann schon zu wenig.. und wenn was da ist, gefällts mir nicht sonderlich. ist aber ein geiles wp :)
      Dateien
      • RATOR.jpg

(99 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dialga schrieb:

Wie heißen die beiden Ladies @ Vortex und Ereskigal? :D

Was weiß ich denn xD random..
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Eres bekommt 9/10, weil mir die Farben gefallen ;D
      Edith findet das nVolved 10/10 bekommen sollte, auch wenn ich nie verstehe warum man lieber graue Ordner als kleine Bildchen nimmt. x/
      Dateien
      • desk.jpg

(168,56 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • <Bitte SS oben bewerten, hab meinen schon gepostet.>

Shine- schrieb:

Wer braucht z.B. Systeminfos aufm Desk :P
      Ich hab nur die load (1min 5min 15min), damit ich seh wenn ein Prozess wieder mal irgendwas auslastet (fasst eigentlich das wichtigste zusammen) - gibts eigentlich sowas bei Windows? (en.wikipedia.org/wiki/Load_(computing) )

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Domi:
      Die Farbgebung finde ich genial, auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Autos bin ^^

9/10 Minus eins wegen dem Windows Media Player macht
      8/10 :P

Dies ist mein Hauptbildschirm:

Außerdem verwende ich einen zweiten Bildschirm, auf den ich meinen Desktop erweitere. Aber der ist logischerweise leer, es sei denn, ich ziehe da irgendwelche Fenster hin. Daher poste ich hier nur das aktuelle Wallpaper:

Wobei ich letzteres regelmäßig anpasse, aber im Moment zocke ich Wind Waker daher ist es dieses ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Shine- schrieb:

Wer braucht z.B. Systeminfos aufm Desk
      Niemand, aber auch wirklich niemand.

Seraph schrieb:

Die größe von Screensshots im jpeg Format skaliert nicht mit den dargestelltem Motiv, ob ich jetzt einen Bällchenparadiesdesktop wie Sekkyi oder einfach nur alles in grau habe macht keinen Unterschied. Auch die Performence leidet kaum darunter, zumindest wenn man es nciht übertreibt. Achja, Rocketdock kann die ganze Sache durchaus erleichtern, ich selbst habe es immer im Vordergrund, daher es ist auch über dem Browser, IRC und anderem Zeug, wodurch man wirklich minimal schneller "Arbeiten" kann. Brauchen tut es niemand, ist wie mit der Grafik von Spielen, die meisten Sagen ja darauf kommt es nicht an, im Endeffekt macht es aber doch ein bisschen mehr Spaß...
    • feniox schrieb:

Achja, Rocketdock kann die ganze Sache durchaus erleichtern, ich selbst habe es immer im Vordergrund, daher es ist auch über dem Browser, IRC und anderem Zeug, wodurch man wirklich minimal schneller "Arbeiten" kann.

achso okay. und wozu gibt es dann die schnellstartleiste?
      ist das selbe, nur kleiner. frisst aber keine ressourcen(egal wie wenig). von daher waste.com
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @Midna
      schlicht, aber ich mag einzeln zentrierte bilder nicht mit rand..der 2. gibt aber noch mal n pluspunkt
      7/10

Hier meiner, links Hauptmonitor, rechts kleinerer zweitmonitor, wo ich sowas raufklatsch wie systeminfos, weil ich das doch intressant finde (ja eine spielerei, aber schliesslich hat man ein inneres kind)
      Dateien
      • Desk.jpg

(339,59 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seraph schrieb:

feniox schrieb:

Achja, Rocketdock kann die ganze Sache durchaus erleichtern, ich selbst habe es immer im Vordergrund, daher es ist auch über dem Browser, IRC und anderem Zeug, wodurch man wirklich minimal schneller "Arbeiten" kann.

achso okay. und wozu gibt es dann die schnellstartleiste?
      ist das selbe, nur kleiner. frisst aber keine ressourcen(egal wie wenig). von daher waste.com
      MfG
      Ganz erhlich? Ich kam mit der Schnellstartleiste nie gescheit zurecht, maximal für Programme die ich nur wenig aufrufe (Vuze, mIRC), für Sachen, die man dagegen öfters mal schließt und wieder öffnet (Arbeitsplatz/Computer, Winamp, Word/OOWriter, Browser) war mir die mir immer zu klein und fitzelig. Welche größe man bevorzugt ist geschmackssache, ich selbst komm mit zu kleinen Symbolen nicht gescheit zurecht, andere finden Große seien Platzverschwendung... Das Ressourcenargument verstehe ich auch nicht, bei neueren PCs mit 2+ gb RAM (etwa der Durchschnitt) mach es wirklich fast nichts mehr aus, ob da jetzt 20mb mehr oder weniger genutzt werden. Drittens kommt einfach noch die Frage der Optik.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher