mehrere seperators einfügen und anderen skin benutzen das diese nicht sichtbar sind dadurch verschieben sich die anderen icons nach unten
Rate your DESK
-
-
so dann rate ich mal .. würde sagen 8/10 kalendar aufm desktop is mMn net so wichtig, lieber einfah nur datum so anzeigen lassen ... außerdem recht "voll", durch 2 leisten und zusätzlich einigen desktop inhalt.
Meiner: img14.imageshack.us/img14/9493/desktopqp.jpg -
i)arK^CoRe schrieb:
so dann rate ich mal .. würde sagen 8/10 kalendar aufm desktop is mMn net so wichtig, lieber einfah nur datum so anzeigen lassen ... außerdem recht "voll", durch 2 leisten und zusätzlich einigen desktop inhalt.
Meiner: img14.imageshack.us/img14/9493/desktopqp.jpg -
Hintergrundbild schön farbenfroh (dachte im ersten Moment an was anderes :>) und diese Leiste rechts gefällt mir,
über was wird da eigentlich grade die Musik abgespielt? Würd ich mal gerne wissen
Nur diese Windowsleiste unten ist net mein Fall, bin generell eher gegen diese Taskleisten unten
8/10
Hab mal mein Desktop wieder aufgeräumt,
ist im Vergleich zu vorher relativ leer, aber mir gefällts persönlich (sollte es auch) :>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()
-
-
7/10
nichts besonderes, aber die farben harmonieren
-
9/10 schönes Bild, Ordnung :>
-
5/10 Seltsamer hintergrund (pong wtf??) und wenig bis gar keine Ordnung. Wenigstens hast du Little Fighter 2!!!
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Edit: ganz vergessen gehabt den oberen zu raten
Also: Standart Vista .. nett anzuschauen, alle wichtigen Programme am Start und geile Spiele .. Standart Hintergrund is auch ganz schick.. aber insgesamt zu durchschnittlich: 6/10
Hintergrundbild wechsels halt ständig.. aber ansonsten .. joa.. mein Desktop!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
-
7/10 schönes bike undso! hatte grad ne längere Bewertung aber ausversehn geschlossen und jetzt kb mehr nochmal zu schreiben xD
-
5/10 hübsches bild aber zu unaufgeräumt und dicke startleiste
Shit Happenz -
Win7 Taskleiste geht net schmaler.
-
Cloud schrieb:
Win7 Taskleiste geht net schmaler. -
wäre auch egal wenns nicht geht
mir gefällt es so oder so nicht ^^ und darum gehts doch hier oder nicht?
Shit Happenz -
-
nice
mag die leiste an der linken seite und das transparente und den hintergrund
rechts unten die symbole sucken ein wenig und die obere leiste könnte man farblich mehr anpassen
7,5/10
-
mag keine frauen als wallpaper, aber das design von der wall ist schon schick, schöner desktop
7.5/10
sry me nerdDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hintergrund ist cool, aber der Rest suckt
3/10
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Den Hintergrund hat ich auch mal
, Rest passt nicht so toll, außer die Leiste rechts geht noch 3,5/10
-
@ Zicooo: 8/10 Theme gut umgesetzt, aber ist nicht ganz meins ^^ trotzdem ganz nett
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious