Rate your DESK
-
-
Î
Der Hintergrund ist nicht so mein Ding, die Uhr und die Icons passen nicht wirklich, aber sehr aufgeräumt. 5/10
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
-
ihealyou- schrieb:
Î
Der Hintergrund ist nicht so mein Ding, die Uhr und die Icons passen nicht wirklich, aber sehr aufgeräumt. 5/10
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice - wie macht man sowas?Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
#
sieht stark aus, erläuter mal ein bisschen wie du das gemacht hast, wenn du die icons nicht selber gemacht hast (oder selber und sie sharen willst :P) bitte link geben, sehen top aus.
Was hat das mit dem "Now Playing" auf sich^^ integriert im Hintergrundbild oder wie?^^ (Hab kA) -
-
Da man dies auch sofort mit dem Begriff Deskmodding in Verbindung bringt und ich nach den icons fragte...
2 Sekunden DeNkeN
Danke für den Link, aber beim besten willen aufmerksam machen auf die SuFu war mehr als unnötig und bräsig. -
Die Suchbegriffe waren "Desk Icon"... Erstes Ergebniss - ein bischen selbständigkeit darf man ja wohl erwarten
Und selbst bei einer Suche nach nur "Icon" ist der Thread immer noch auf der ersten Seite -
Object Dock
Lucid Icons
Rainmeter
Remnants of the Past Wallpaper
Deskmodding für Einsteiger
+ Forum
Deskmoddingfred auf DS
Now Playing und CPU etc. Anzeige ist von Rainmeter, einfach runterladen und probieren. Ansonsten gibt es auf Deviant Art viele Icons, Windows Styles Wallpaper etc. Ich würde euch empfehlen den DS Thread + Deskmodding für Einsteiger zu lesen, das hiflt euch mehr als meine Tipps =)Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
-
7/10 gut weger Frau!
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
1/10 (Punkt für Megan)
-
4/10, zu viele frauen
falls richtig, freirunde -
7/10, der Wallpaper ist richtig nice, die Leiste suckt
imagebanana.com/view/hx2z79dq/Untitled3.jpg
imagebanana.com/view/mfynexdz/Untitled.jpgLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Mein DESK bekommt von mir eine 5/10.
ihealyou-s' DESK bekommt von mir eine 9/10 - sieht alles in sich stimmig aus und gefällt mir, trotzdem keine perfect 10 denn wir wissen ja das es eine perfect 10 nicht gibt -
Das eine ist Dozilla, das andere WCIII, genauso mit TS 2 und TS3Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
kiwii hat nix gepostet - also kein rating möglich?
egal...
-
ReWahn schrieb:
kiwii hat nix gepostet - also kein rating möglich?
egal...
benutzt du so eine waffe beim leute-an-die-wand-stellen?