Rate your DESK
-
-
9/10 der Typ is einfach awsome!
-
-
8/10
Kritikpunkte:
Wettersymbole passen nicht wirklich
SYMBOLE!
Sehr schlicht, aber zusammen passend :> Da ich atm nur die standardtaskleiste verwende trau ich mich nicht die herzuzeigen weil hässlich wie die nacht ;>
Edith bittet darum das nicht weggephotoshoppte skins.be zu entschuldigen, dafür müsst ich wieder ultramon installieren... -
@ ^^^^^
Machst du das mit dem Rainmeter? Wenn ja kannst du mir sagen, welche Komponenten du verwendest? Ich komm mit dem Rainmeter nicht so ganz klar, ist alles ein wenig unübersichtlich, finde ich.
Meiner sieht noch so aus:
-
-
Zu dem über mir: 4/10 noch net sauber abgestimmt und noch standard rainmeter sachen drin. glaube net das du die alle brauchst.
So hier mal meiner. Das grafikkarten ding rechts oben soll noch ins rainmeter eingebaut werden.
-
sieht irgendwie edel aus aber nich so mein fall ich finde die leisten oben und unten schränken es zu sehr ein
6/10
meiner
taskleiste ist entfernt dafür ist dort nochn dock der alle aktiven anwendungen anzeigt wenn man mitter maus drüber gehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
8/10
schlicht und gleichzeitig schön.
Und hier mein desktop:
-
Sieht ziemlich nice aus! Mir würde wohl 'ne Taskleiste fehlen (bzw. was für laufende Programme) und Systemtray... Aber trotzdem sehr nice! Wenig Krams, und der Krams, der da ist, passt gut zum Wallpaper. Sehr gelungen imo! =)
8,5/10
Ich poste meinen mal, aber ich bin momentan halt inner Klausurphase und hab' keine Zeit für "anständiges" Deskmodding (wobei mein Lappi schon was geiler aussieht). Aber bald setz ich mich da mal richtig dran und dann wird man hoffentlich auch geil "vorher - nachher" erkennen können.
(Hintergrund ist Diashow nur so btw.) -
-
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
-
9/10, weil ich C&H mag
ein klassisch-primitives design im stil von 2002 - mit klobiger WinXP-Taskleiste, dezent zugemüllt mit allem, was mir in den letzten monaten unter die maus geraten ist
//imageshack hat es auf 800*600 beschnitten - stellt es euch einfach als 1280*960 aufm widescreen vor, sonst entfaltet es nicht die volle chaotisch-abschreckende wirkung... -
^
So hatt ichs bisher auch immer und finds auch immer noch in Ordnung, wegen WoW trotzdem nur 4/10
Ich hab kein Problem mit den Windows Icons -
edit: sry, haett mal den ersten post lesen sollen xD
^bewertung: 8 von 10. die uhr is ganzschoen gross und ich persoenlich haette die taskleiste unten eher in der art wie meine gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()
-
^
find ich dufte
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
@Aerick: ich liebe den companion cube. für das bild alleine würd ich 10/10 springen lassen...wenn da nicht die zugespamte taskleiste und das alte windows theme (ist es doch oder?), welche imo nicht gut zum bild passen, wären. 5/10
My turn:
-
Gelb + Blau ist schon hart Krebsaids und HoN gibt dir den Rest.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Adobe muss n Haufen Geld machen, wenn man sieht wieviel hier ein Photoshop drauf haben
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.