Was sind eure Lieblingspiele von vor 10 Jahren?!

• Baumfreund schrieb:

Mir fällt grad noch Seven Kingdoms ein :)

Irgendwie hab ich das aber nie so gecheckt, dass ich gewonnen hab. Am Anfang liefs gut, dann wrde ich von Spionen und wer weiß was überannt.
      Aber die Neutrals in dem Game, die einfach umhergewandert sind und alles ummachen wollten <3
      lol genau, ich check das spiel bis heute nich so wirklich :D
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Spyro 1-3 ( gibts da noch mehr für Nicht-Handhelds???)
      Oh und das geilste Spiel ist immer noch MGS 1...
      Ich weiss nicht wie alt das ist, aber ich meine es schon als Kind gespielt zu haben, obwohl ich es eigentlich
      glaube ich erst seit 2 1/2 Jahren (ist doch ab 16 oder?) spielen darf...
      Und dann war da noch so ein unglaublich schlechtes und deshalb lustiges Fussballspiel
      mit ADIDAS POWERSCHUSS, der den Torwart in den Kasten fliegen hat und einer "Flanke" die aber so lang war,
      dass man von der Mittellinie aus schiessen konnte und der Ball direkt vor dem Torwart aufgetitsch ist und dann über
      ihn und rein ins Netz ist... Epische 1 on 1 Spiele im Kindesalter mit meinem besten Freund :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Aoe1; Ut; Jedi Knight; Starcraft; Schleichfahrt; Magic Carpet; Dungeon Keeper; Earth 2140; Total Annihilation; Dark Reign; Baldurs Gate; KKND2; C&C; Descent 2; Incubation; Diablo
      Glaub da hörts dann irgendwann auf mit den superguten Spielen, n paar sind wohl auch schon etwas älter ;)
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • glaub sind zwar nich alle 10 jahre alt aber ich hab früher immer
      Commander Keen 1-6
      Bonkheads
      Megarace 2
      Siedler 2
      Pokemon Rot auf Pc
      Worms 2 - world party (2d ftw)
      Heroes of Might and Magic 2
      Futurecop LAPD
      und Atomic Bomberman gezockt und ja ich bin halt ers 16 =) deswegen werden manche spiele auch nen bisschen neuer sein

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • ich hatte Pokemon Gelb damals auf englisch für den pc, als es noch nicht mal fürn gameboy erhältlich war :D

weil ich damals halt noch kein englisch konnte, hieß es erst mal alle attacken auswendig lernen, damit man weiß, welche was macht :D
    • Imoartel schrieb:

Aoe1; Ut; Jedi Knight; Starcraft; Schleichfahrt; Magic Carpet; Dungeon Keeper; Earth 2140; Total Annihilation; Dark Reign; Baldurs Gate; KKND2; C&C; Descent 2; Incubation; Diablo
      Glaub da hörts dann irgendwann auf mit den superguten Spielen, n paar sind wohl auch schon etwas älter ;)

Schleichfahrt war so genial. Hatte es vor Kruzem auch mal wieder installiert. Die geilen Aufträge, die Schiffsupgrades...Einfach göttlich

Magic Carpet hab ich erst vor kurzem aufm Comodore entdeckt ;)

Und Incubation. Soo krass^^
    • Muss hier auch nochma die Doom 1-2 Teile aufgreifen... einfach nur hammer als kleiner hosenscheißer. Weiß garnich obs nur die gab aber hab immer die uncut version von meinem Bruder gezockt und die SS - Leute niedergemetzelt (war glaub doom2) man man man da denkt man gerne an die alten Zeiten...

Grüße
      Shit Happenz
    • Metal Fatigue ist auch net schlecht :D Leider kann man da unter Wine keine Games speichern :(

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Meine Standart Antwort auf sowas na klar Starcraft. Aber auch noch gut in Erinnerung ist bei mir das erste C&C. Damals beim Kumpel das erste mal geshen:" Alda guck ma hier das hat diese geilen Videos vor jeder Mission,heftig oda alda?"Auch die anderen Teile damals waren nice. Was noch nicht genannt wurde glaub ich: Oddworld,recht einzigartig und ziemlich originell hat mir sehr gut gefallen. Sogar noch deutlich älter als 10 Jahre waren die unzähligen SNES Spiele mit hammergeiler hübscher 2D Grafik,Streetfighter etc alles übelst lang her. Ansonsten hab ich vor 10 Jahren noch recht viel Worms gespielt und n recht ubekanntes Strategiespiel namens Warwind 2.
    • für den gameboy damals "mystic quest legend" und "final fantasy legend" beides super geniale games, leider hat man mit 12 noch mehr fantasy und vorstellungskraft als mit 26, von daher kann ich sie mir heute nicht mehr antun, werd sie aber immer in guter errinnerung behalten, besonders die storys, wenn man sie das erste mal durchspielt ^^
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • I>U schrieb:

Tass schrieb:

Metal Fatigue ist auch net schlecht :D Leider kann man da unter Wine keine Games speichern :(
      Jaja, hauptsache kein Windows!
      Keine Rose ohne Dornen :P (Und gewisse Dornen piksen halt mehr :))

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC