Was sind eure Lieblingspiele von vor 10 Jahren?!

• PC: Command&Conquer Red Alert . Gott der Schauspieler von Stalin war so gut.
      Lost Vikings und Anno 1602.

Dann ganz wichtig:

Amiga CD32. Die erste Konsole mir CD-Betrieb. Leider war sie ihrer Zeit vorraus. Gezoggt hab ich vorallem:

Diggers und Fury of the Furries.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • FIFA 2001 (ok ist erst 8 Jahre her) Ich hab die nächsten 2 Jahre nur FIFA gespielt. Bin aber immer auf die neueste Version umgestiegen :D Bis 2003 das hat mir nicht mehr so gefallen
      Clonk und AOE1 hab ich dann erst paar Jahre später gespielt sind aber epic. Vorallem Clonk macht richtig Bock mit nem Kumpel die ganze Nacht, weil man so viel Scheiße dabei machen kann :D
    • lol die übel neuen spiele hier :D
      also am anfang habe ich ports of call, monkey island 1, winterolympiade und prince of persia 1 gesuchtet. :thumbsup:
      sry, aber DAS waren noch zeiten! aufm 3/86er und GEBETET dass er nicht abstürzt, haha fags. mit ocarina of time angefangen, was ist das? da gabs ja schon n64 :ugly:
      also zelda 1 habe ich auch gesuchtet aufm gameboy, übergame. tjo dann standard krams wie die ersten pokemon halt.
      dann bissel später kamen die AoE teile, der erste C&C(erste mission: mit tanja albert einstein befreien, any1 ? ) :>
      solche konsorten halt :)
      aufm sega mega drive beim kollegen bomberman und sonic gedaddelt,
      später ridge racer/gran turismo und tekken 3 auf der playsi1...achja das warn zeiten rofl.
      tjo dann irgendwann in der neueren zeit mit desperados suchten angefangen und nebenbei MoHAA team sachsen^^ XD
      war so geil, paar jahre lang. nebenbei abstecher zu AoM(länger), DoW, dann bei der mmorpg-welle zu GW und WoW - nebenbei aber immer wc3 und DotA seit 5.54 treu geblieben =)
      auf lans immer noch CoD, UT, Dia2 und den standardkram halt...
      mittlerweile nurnoch DotA :) und stolz drauf :D
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Dann kommt hier auch mal meine Liste :)

D.O.G (Danke woOt)
      Jagged Alliance
      Diablo
      Worms
      GTA
      Star Wars Rebel Assault
      Golden Eye
      Lemmings (DOS)
      Might and Magic (keine Ahnung welcher Teil)
      Heroes of Might and Magic 1/2
      Railroad Tycoon
      Duke Nukem (das in 2D)
      Super Mario (N64)
      Xargon (DOS)
      Jungle Jill (DOS)
      Thor (DOS)
      School (DOS)
      Hexen (N64)
      Schatten über Riva

Ach, jetzt wo ich die grade so aufliste.....Da schwelge ich richtig in Erinnerungen.
      Vor allem, da ich früher nie die englischen Texte verstanden habe und alles so mysteriös war ;)
    • N64 >ssb >Zelda >yoshi story >GET FORCE GEMINI!!!!!!! <3 Turok 2 >Diddykong racing > cameliontwist im multiplayer xD
      SNES> SS Fighter 2 >Zelda a link to the past >ach so viel oO mario etc alles eigtl ^^
      PC > Silver <3 <3 Diablo 2 <3 <3 diablo 1 <3 <3 mechwarrior ^^ <3 und boa so viel komm net drauf ) achja gta 2 !
    • und brennen sollt ihr in der hölle aufdass ihr für immer eurer schandtaten bestraft werdet... :D

wie könnt ihr es wagen hier nicht baldurs gate 2 zu erwähnen!!??!! das ist immer noch das beste rpg das es gibt, die story,chars,usw usw alles immer noch unübertroffen.ich schäme mich es ein "spiel" zu nennen, kunstwerk trifft eher zu.

achja gesuchtet hab ich auch noch diablo 2,jagged alliance 2 und golden eye(das aber nur mit kumpels weil ich keinen n64 hatte) und half life klar
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

und brennen sollt ihr in der hölle aufdass ihr für immer eurer schandtaten bestraft werdet... :D

wie könnt ihr es wagen hier nicht baldurs gate 2 zu erwähnen!!??!! das ist immer noch das beste rpg das es gibt, die story,chars,usw usw alles immer noch unübertroffen.ich schäme mich es ein "spiel" zu nennen, kunstwerk trifft eher zu.

achja gesuchtet hab ich auch noch diablo 2,jagged alliance 2 und golden eye(das aber nur mit kumpels weil ich keinen n64 hatte) und half life klar

Weil es keine 10 Jahre alt ist? Genauso wenig wie Diablo 2. :)

Dennoch hast du recht, sind es sehr gute Titel!
      Ich denke aber, dass die meisten Benutzer hier einfach keine so alten Titel kennen.
    • shimassy schrieb:

(Lieblingsspiele VOR 10 Jahren:)hatte vor 10 jahren zwar noch keinen pc, aber wenn ich mich richtig erinnere: Stronghold & Funk Flitzers (war auf einer Mickey-Maus-Heft-CD :D ) XD
      Edit: 1. Post lesen solves XD: muss somit meinem Vorposter zustimmen, UT + Retro-RPGs = sehr geil !

rofl dieses funk flitzer teil hab ich damals auch sau gern gespielt :D:D
      sonst so AoE 2 Siedler 3 und die Sims , wobei des net ganze 10 jahre sind..
      .