Beirut schrieb:
heroes of might and magic31/2![]()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Beirut schrieb:
heroes of might and magic31/2![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Ozzi_Wozzi schrieb:
und brennen sollt ihr in der hölle aufdass ihr für immer eurer schandtaten bestraft werdet...
wie könnt ihr es wagen hier nicht baldurs gate 2 zu erwähnen!!??!! das ist immer noch das beste rpg das es gibt, die story,chars,usw usw alles immer noch unübertroffen.ich schäme mich es ein "spiel" zu nennen, kunstwerk trifft eher zu.
achja gesuchtet hab ich auch noch diablo 2,jagged alliance 2 und golden eye(das aber nur mit kumpels weil ich keinen n64 hatte) und half life klar
shimassy schrieb:
(Lieblingsspiele VOR 10 Jahren:)hatte vor 10 jahren zwar noch keinen pc, aber wenn ich mich richtig erinnere: Stronghold & Funk Flitzers (war auf einer Mickey-Maus-Heft-CD) XD
Edit: 1. Post lesen solves XD: muss somit meinem Vorposter zustimmen, UT + Retro-RPGs = sehr geil !