Antichrist, ist einerseits ein geniales Werk, welches sich durch seine Stilmittlel auszeichnet, andererseits auch extrem heftig.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
#, auch in Bezug auf "The Cove", den ich mir unbedingt ansehen will...alle drei filme die aus der wirklichkeit berichten. letztenendes ist das, wozu der mensch fähig ist, doch viel schockierender als irgendwelcher ausgedachter ramsch.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
wer nicht?Shine- schrieb:
König der Löwen
mann hab ich damals geheult als Mufasa verreckt ist![]()
SeR4phiN schrieb:
Ich habe mit 5 Jahren "Der Weiße hai" geguckt.....
habe mich echt 1 Woche geweigert in der Schule ins Schwimmbad zu gehen :D
Und ich dachte ich wäre der EinzigeFME schrieb:
SeR4phiN schrieb:
habe mich echt 1 Woche geweigert in der Schule ins Schwimmbad zu gehen![]()
jep den hab ich auch als kleines kind gesehen und mir wohnt seitdem immernoch eine unbegründete angst vor viehzeuch was unter wasser lebt inne, sogar wenn ich in nem see schwimmen gehe 8[
haha. bei mir ist es akte x... so viel schiss vor den folgen gehabt, dass ich heute noch ein unangenehmes gefühl bekomm, wenn ich die titelmelodie höre.SeR4phiN schrieb:
habe mich echt 1 Woche geweigert in der Schule ins Schwimmbad zu gehen![]()
Nathaniel schrieb:
Battle Royale hat mich sehr geschockt....achja und Eragon, ich war geschockt wie schlecht man eigentlich ein Buch umsetzen kann.