Der schockierendste Film den ihr je gesehen habt

    • Fight Club vorher gesehn, fand den iwie net so toll , schon fast behindert, könnt mich jetzt gern steinigen..
      Und neulich Bum Fights gesehn.. das war das gestörteste. niveaulosigste was ich jemals gesehen habe, ich konnte einfach nicht lachen und vor allem dieser Bumhunter war einfach so asozial.. glaube nicht das sowas irgendjemand lustig findet, weil das fand ich einfach nur menschenverachtend und ich find so einiges lustig was andere schon als zu hart whatever empfinden..
      .
    • :) Muss ja nicht jeder "gute" Filme gut finden. Fight Club fand ich auchnet soooo toll, hab schon Filme gesehen die mir besser gefallen haben, aber gut war er allemal. Is halt alles Geschmackssache.

      Und zu der Soldat James Ryan fällt mir grad noch Full Metal Jacket ein :D Die Kopfschussszene war glaubich die erste "schockierende" Szene in meinem Leben.
    • bannED schrieb:

      "Der Junge im gestreiften pyjama"

      Das ende sucht mich immer wieder heim...krieg dabei zittrige füße :(
      Also muss ich mir nen gestreiftes Pyjama suchen und kann ohne Probleme deine Wohnung ausräumen? :evil:

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Cyrv- schrieb:

      @topic; ist noch niemand auf 'der soldat james ryan' gekommen? Ich muss immer an den armen typen denken, der da mit seinem bauchschuss am strand liegt und seine ganzen gedärme aus seinem aufgerissenen bauch hängen und er da so verzweifelt nach seiner mutter schreit :/
      Der Soldat James Ryan haben wir damals auf Video aufgezeichnet, da war ich allerdings noch 13 und der Film war ja ab 16 ^^
      3 Jahre später dann angesehen und der ist wirklich nicht ohne, was mich am meisten geschockt hat war auch die Strandszene, aber an der Stelle als Tom Hanks den Funker zu sich dreht und dem das komplette Gesicht fehlt :cursing:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • soooo hab mir jetzt heute zusammen mit mutti "die 120 tage von sodom" angeschaut ... und ich muss sagen ...
      es ist eindeutich eine grenzerfahrung.

      ich bin immer noch total ... kaputt von dem film . abstoßend und hochinteressant zugleich :thumbsup: :puke:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • So schlecht wie der Witz ist, kann man ruhig das Bild mal posten.

      Ich als nicht horror/splatter Schauer, fande schon Saw schockierend. Aber im Filmbereich bin ich ein Mädchen :x
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Lynx. schrieb:

      Sailor_Merkur schrieb:

      Die letzten Glühwürmchen.

      erster und einziger Film der mich zum weinen gebracht hat.

      fies fies.


      Hab ihn mir grade angeschaut.

      Sehr traurig... T_T

      Vorallem die letzte Szene mit der Schwester

      Manchmal frage ich mich, welche Spacken die Altersfreigabe für Filme festlegen. Irgendwie alles nach Schema F: mit Blut- ab 16, mit abgetrennten Körperteilen usw -ab 18. Die letzten Glühwürmchen ist ab 6(!) freigegeben, ab 12 wäre noch ok, aber wie soll ein 6-jähriges Kind diesen Film verarbeiten? Ebenfalls ziemlich hart fand ich Creep, den ich mit 15 geguckt habe, die Gewalt/Folter wird zwar nie explizit gezeigt, was aber meiner Meinung nach trotzdem nicht die Freigabe ab 16 rechtfertigt (zB die Szene, in der der Typ der Frau ohne Betäubung eine "Abtreibung" mit einer Säge verpasst- absolut krank). Ebenso verstörend ist Pans Labyrinth, obwohl der Film im Gegensatz zu Creep richtig gut ist und die Gewalt imo auch notwendig für den Film ist.

      Viele Filme ab 18 tragen die Altersfreigabe dagegen völlig zu Unrecht, spontan fallen mir dazu Filme wie Crank 1+2, die einfach nur auf überzogene Gewalt setzen und lächerliche Filme wie Black Sheep ein(obwohl ich auch Leute kenne, die den Film eklig finden, ich hab mich die ganze Zeit nur weggeworfen, imo ist nur die erste Szene in der Scheune heftig, aber halt auch wieder schon total übertrieben, und spätestens bei den Werschafen kann man den Film nicht mehr ernst nehmen. Der Ansturm der Schafe vom Hügel ist eine meiner Lieblingsfilmszenen überhaupt).
    • Ich fand "Pi" ganz interessant, vor allem Kameraführung und Schnitt. Ich habs normal nicht so mit Mathe/Zahlenspielen oder Verschwörungstheorien, aber der Film war trotzdem einprägsam. Und die eine Szene mit dem Gehirn und der Bohrmaschine war auch relativ schockierend, mMn. Ist aber kein Splatter oder so ;)
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Vor 2 Wochen erst TV-Premiere hatte der Film Höhere Gewalt.
      Unglaublich intensiv, dabei mit einfachsten Mitteln gemacht und wirklich zu empfehlen.

      Außerdem muss man hier wohl noch Stanley Kubricks verstörendes Meisterwerk Uhrwerk Orange nennen, bei dem ich immer noch nicht ganz weiß, wass ich davon halten soll.
      O
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the new Überwachungsstaat.
    • Cast away oder wie der heißt. Hab nie wieder was so traurig/schockierend gefunden
      wie das wo der Volleyball "Wilson" :D davontreibt. Klingt komisch, ist
      aber irgenwdie so.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Baumfreund schrieb:

      Watership Down.

      Das hat mich als Kind so fertig gemacht.

      Hab vor kurzem aus Scheiß so Trailer von Kindersendungen geschaut (Balu, Chip&Chap, Gummibärenbande und der ganze Kram) und bin dabei auf diese kranke Watership Down-Scheiße gestoßen, echt abartig sowas für Kinder zu zeigen. Blut und Gewalt überall, hatte afair früher Albträume davon. ;( ;( ;(