ToX!c schrieb:
was solo mid betrifft stimm ich dem telefonmann zu^^
zumindest im pub kann man durchaus die killerspinne spielen,mach ich eigl immer und bin enttäuscht wenn ich kein firstblood bekomme bzw. nachher godlike bin:P mMn gegen spieler die sich keine wards/gem/dust holen ist brood total overpowered,hab ein spiel nach 17 min. beendet mit stats von 11:0.im cw natürlich auf pusher,stimm ich in item-/skillbuilds mit den anderen überein.
wenn du nen pub ownen willst:
web
orb
orb
web
orb
ulti
orb
...spiderlings mach ich dann persönlich am ende,oder höchstens 1-2 mal zwischendurch,um evtl noch nen lasthit von ranged dmg zu erwischen(z.b. gegen invis).ansonsten stören die nur wenn man seine gegner richtig abf***en will;)
itembuild sieht bei mir immer so aus: pt(agi,gegen nuker str),vladis,im em oder bei extrem gutem farm dann rush auf butter,ansonsten bkb eischieben,basher,hyperstone->wenn das spiel tatsächlich länger dauert noch zu ac ausbauen.je nach gegner(z.b. wenn das gegnerteam keinen ordentlichen stunner/disabler hat) kann man anstatt bkb auch nen crit einbauen.
sagt was ihr wollt,mit dieser skillung/items ownt man jeden durchschniuttlichen pub,wenn man bm einigermaßen spielen kannhoffe ich konnte weiterhelfen;)
mfg
02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))