Broodmother ItemBuild - 6.61c

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ToX!c schrieb:

was solo mid betrifft stimm ich dem telefonmann zu^^
      zumindest im pub kann man durchaus die killerspinne spielen,mach ich eigl immer und bin enttäuscht wenn ich kein firstblood bekomme bzw. nachher godlike bin:P mMn gegen spieler die sich keine wards/gem/dust holen ist brood total overpowered,hab ein spiel nach 17 min. beendet mit stats von 11:0.im cw natürlich auf pusher,stimm ich in item-/skillbuilds mit den anderen überein.
      wenn du nen pub ownen willst:
      web
      orb
      orb
      web
      orb
      ulti
      orb
      ...spiderlings mach ich dann persönlich am ende,oder höchstens 1-2 mal zwischendurch,um evtl noch nen lasthit von ranged dmg zu erwischen(z.b. gegen invis).ansonsten stören die nur wenn man seine gegner richtig abf***en will;)
      itembuild sieht bei mir immer so aus: pt(agi,gegen nuker str),vladis,im em oder bei extrem gutem farm dann rush auf butter,ansonsten bkb eischieben,basher,hyperstone->wenn das spiel tatsächlich länger dauert noch zu ac ausbauen.je nach gegner(z.b. wenn das gegnerteam keinen ordentlichen stunner/disabler hat) kann man anstatt bkb auch nen crit einbauen.
      sagt was ihr wollt,mit dieser skillung/items ownt man jeden durchschniuttlichen pub,wenn man bm einigermaßen spielen kann 8) hoffe ich konnte weiterhelfen;)
      mfg
      warum vlads wenn du net pushen willst?! eher fail
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • wenn du eine pubbyowner-brood spielen willst versuchs doch mal mit nem schnellen radi. mit dem orb und dem web wird dir keiner weglaufen und mit radi hast du n verdammt gutes preis leistungs verhältnis was damage angeht
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • wegen leech damit man nicht draufgeht und acuh im notfall ohne ulti killen kann.kann man natürlich als killerspinne auch weglassen,hab verständnis für die kritik,aber wenn man dauernd am hunten/harrassen ist,mMn wichtig für reg. und kosntante lanedominanz.
    • ToX!c schrieb:

wegen leech damit man nicht draufgeht und acuh im notfall ohne ulti killen kann.kann man natürlich als killerspinne auch weglassen,hab verständnis für die kritik,aber wenn man dauernd am hunten/harrassen ist,mMn wichtig für reg. und kosntante lanedominanz.
      reg? deine ult hat so nen geringen cd, dass die leute nicht schnell genug nachkommen können...und das bisl ll was du da bekommst..damit kannst du dich nicht perma hochhalten..
      vlads is auf brood pures pusher item
      die mana reg brauchst du ja auch nicht, total wasted ohne spiderlinge
    • ToX!c schrieb:

zumindest im pub kann man durchaus die killerspinne spielen,mach ich eigl immer und bin enttäuscht wenn ich kein firstblood bekomme bzw. nachher godlike bin:P mMn gegen spieler die sich keine wards/gem/dust holen ist brood total overpowered,hab ein spiel nach 17 min. beendet mit stats von 11:0.im cw natürlich auf pusher,stimm ich in item-/skillbuilds mit den anderen überein.
      web
      orb
      orb
      web
      orb
      ulti
      orb
      ...spiderlings mach ich dann persönlich am ende,oder höchstens 1-2 mal zwischendurch,um evtl noch nen lasthit von ranged dmg zu erwischen(z.b. gegen invis).ansonsten stören die nur wenn man seine gegner richtig abf***en will;)
      itembuild sieht bei mir immer so aus: pt(agi,gegen nuker str),vladis,im em oder bei extrem gutem farm dann rush auf butter,ansonsten bkb eischieben,basher,hyperstone->wenn das spiel tatsächlich länger dauert noch zu ac ausbauen.je nach gegner(z.b. wenn das gegnerteam keinen ordentlichen stunner/disabler hat) kann man anstatt bkb auch nen crit einbauen.
      sagt was ihr wollt,mit dieser skillung/items ownt man jeden durchschniuttlichen pub,wenn man bm einigermaßen spielen kann 8) hoffe ich konnte weiterhelfen;)
      mfg
      Ich denke du konntest ihnen mit diesem Post genau so viel helfen wie dieser Smiley ihnen helfen wird: :cursing:
    • wenn man radi rushen will,nimmt das zeit in anspruch,die gegnerische semi-carries nutzen können,um ebenfalls ihre items farmen zu können,und wenn man das radi endlich hat,ist die killchance unter umständen nicht mehr wirklich gewährleistet(je nachdem ob die gegner einigermaßen was draufhaben oder nicht).in der zeit wo du auf sacred relic farmst,bau ich mir lieber mein butter zusammen,die einzelteile können besser erfarmt werden und wenn es erst mal fertig ist,hast du davon mehr nutzen,vor allem wegen IAS,wenn man sich danach nen bahser holt.radi ist auch ne alternative,aber eher für junglen.
    • StylerTyler schrieb:

ToX!c schrieb:

web
      orb
      orb
      web
      orb
      ulti
      orb
      mfg
      Ich denke du konntest ihnen mit diesem Post genau so viel helfen wie dieser Smiley ihnen helfen wird: :cursing:

wo leigt dein problem?ich bin gespannt!wie oft hast du sie schon gespielt?wie viele guides hast du gelesen?ich gehe davon aus dass man sie einigermaßen spielen KANN.wenn du mit skilling/items nicht klar kommst bist du n noob,tut mir leid.klar kann man davon abweichen,aber so spiel ich sie schon sehr lange und immer wieder ownage...komisch nicht?!
    • ich will mich nicht darein steigern,und mein ziel ist es auch nicht dota-neueinsteigern hier failbuilds zu posten.ich sage lediglich,wie ich sie spiele,und das ist ja auch nur eine von vielen varianten.wenn man pushen will sieht das natürlich alles ganz anders aus,klarer fall.nach 100 mal brood spielen(zuerst gegen ai,später im bnet),weiß ich mittlerweile,wie ich am besten zum herokiller werde,und meine eminung soll auch nur anregung sein.und wenn ihr meint,ich blamier mich hier,könn tihr das ruhig behaupten,ingame hab ich mich mit dem hero jedenfalls noch nie blamiert..
    • ingame spielen auch leute und fragen "where can i get wood?"
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))