Midnas Audiocomments (6.12.2010 last update)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      Razer Asian DoTA Championship 2009 2 5.9.2009 6.61c -CM Bo3

Game #1 Drafts (Mski Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Mineski Tbun Sieger:
      Razer
      Razer.CGC
      mski.8km-ynot? Top Top Razer.roy
      Mski.rhoM Top Middle Razer.furice
      mski.vigasS! Middle Middle Razer.Opio-
      mski.BG01! Bottom Bottom Razer.hyhy
      mski.1ek`yukz! Bottom Bottom Razer.ToFu

Spoiler anzeigen
      Auffällig war hier der Itembuild (ja, auch der Pick selbst) von Sniper: Er baute Linken's Sphere und spielte auf der Lane überwiegend mit Shrapnel, um die Revenants des Visage zu kontern. Während des Spielverlaufs bauen immer mehr Helden von MIneski ein Ghost Scepter, um die vielen physischen Damagedealer von Razer auszukontern.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • echt netter cast, überhaupt die typen die man ca in der mitte gehört hat waren echt der hammer XD
      ne ernsthaft, war echt nice

und das linkens auf sniper is normalerweise gar nicht so verkehrt, da er die stats dringend benötigt und auch der spell block verdammt geil ist, nur wie du im cast oft erwähnt hast is es gegen naga eig suboptimal ^^

:kkthxbye:
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Midna schrieb:

bin jetzt zu megaupload gewechselt, weil es da kein downloadlimit gibt, das einzige Manko ist halt, dass man jedesmal nen Bestätigungscode eingeben muss, damit kann man aber leben denke ich ^^

das macht aber die geringere warte zeit wieder wett (bei RS sinds immer >60sec)

€: habs jez angesehen
      fands ganz gut, stimme angenehm, genug knowledge :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElephantTalk ()

• Midna schrieb:

Bucci schrieb:

1st:könnte das Theme zu Kaepora Gaebora sein: youtube.com/watch?v=M8R0biN_OWk

jo korrekt, kamst du auf Anhieb drauf?

Naja Zelda war schon ein ziemlich guter Hinweis, konnte es einigermaßen einordnen musste noch kurz googlen (ca. 2-3min)

Zum Cast:
      Positiv: Taktikwissen ist definitiv vorhanden, Stimme ist relativ angenehm, bei Kills immer dabei

negativ:
      - etwas wenig Offtopic, hast zwar während der Farm-Phasen meistens die Creepsstats / Itembuild kommentiert, allerdings wäre etwas Abwechslung da nicht schlecht ;)
      - Emotionen in Clashes vermisse ich etwas, da erhöht sich deine Sprechgeschwindigkeit leider kaum

Zum Game noch ein paar Sachen:
      den Ward am Anfang von Razer sieht man eigentlich recht häufig, zumindest im mid game, ist vor allem gut um Ganks entgegenzuwirken/ bzw. wenn man pushen möchte um mögliche Gegnertps zu sehen...

Sniper mit Linkens finde ich nicht so sinnvoll, dadurch fehlt einfach der Damage-Output den er als Carry gebraucht hätte

Diese mass Ghost Scepter waren mal eine nette Idee, allerdings könnte das Item auch mal einen Buff gebrauchen ;) dieses +44% Spell Damage ist zu viel...

Was noch auffällig war: keine Hood/Pipe im Game, und das trotz Undying, Lion, Bane und Krob im Sent Team
      Asia DotA Championchip 13.9.2009 6.61c -CM Bo3

Game #3 Drafts (Smile Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Razer.CGC Sieger:
      Smile
      CHN[smile]
      Razer.roy Top Top CHN]sMiLe_RRR
      Razer.hyhy Top Top CHN]sMiLe.kabi
      Razer.ToFu Middle Middle CHN]sMiLe.kabi
      Razer.furice Bottom Bottom chn]smile.skk
      Razer.Pazai Jungle Bottom CHN]sMiLe.gk

Das Replay geht nicht bis zum Ende des Spiels!
      Spoiler anzeigen
      Ein wunderbares, actiongeladenes Spiel mit sehr vielen Miniclashes schon in den frühen Spielphasen. Dem Panda gelingt es dank Ganksupport, die Bottomlane gut zu halten und beeindruckt mit sehr starken Micromanagement bei Verwendung seines Ultimates. Zusammenfassend sehr sehenswert, so muss DotA sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Midna« (Heute, 13:37)
      Edit: Ich musste soooo lachen als die Musik einsetzte :D

du hast wirklich nicht gemerkt, dass es 5vs4 war :P. mit potm wärs vermutlich eindeutiger gewesen.

@unter mir: blight = verseuchung, also das worauf die untoten bei wc3 nur bauen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• ich finds leicht amüsant, dass du das ganze spiel über nicht gemerkt hast, dass die potm rausgelaggt ist :D

trotzdem sehr schönes ac zu einem hammer game

noch ne frage:
      was ist "blight" oder so ähnlich?
      also das was der panda wohl die ganze zeit gemacht hat
      ich versteh überhaupt nicht was du damit meinst
    • McFridoline schrieb:

was ist "blight" oder so ähnlich?

blight = Verseuchung
      Ist vielleicht ein Insiderbegriff für normales wc3, habe ich nicht dran gedacht. Damit ist jedenfalls die Verseuchung gemeint, die um alle Untoten Buildings (und durch den Sacrificial Skull) der Untoten entsteht, die sie brauchen, um weitere Gebäude (außer gold mine und nekropole) zu bauen und um ihre Regeneration zu beschleunigen usw usw. Jedenfalls lässt sich diese Verseuchung dispellen, in wc3 funzt das mit sämtlichen Flächendispells, also Disenchant und Dispell Magic, letzteres hat eben auch der Panda und der hat damit eben die Verseuchung der DotA Map am laufenden Band dispellt, obwohl diese afaik keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

An alle: Das mit der potm ist echt wtf. Keine Ahnung wie ich das Übersehen konnte. Letzten Endes haben sie also wirklich noch 4on5 gewonnen? Respekt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nr4:

bestes Spiel das ich bisher gesehen hab ! (trotzt leaver und abgebrochenem replay)
      der Audiocomment war auch besser als die meisten hier :)
      :welle:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Also erstmal: großartiges Game, ca. 2 kills pro Minute, extrem viele Clashes etc. Bis zum 'Ende' spannend, und das trotz 4v5...

Was mich verwundert hat: es wurden kaum Wards gekauft, bei Razer waren es ca. 6-8 nach 50 Min, und bei smile ca. 10. Eigentlich sind Heroes wie Enigma, Lion ja typische Warder aber hatten wohl aufgrund der mass TPs kein Gold (?).

einige merkwürdige Item Build waren meiner Meinung nach dabei:
      - BKB auf Zeus und später auch Lina sieht man nicht allzu oft, bei Zeus kann ich eher noch nachvollziehen...
      - Hood auf ES am Ende - wollte vielleicht ne Pipe bauen ?
      - Enigma's Dagon verstehe ich überhaupt nicht, vor allem hat er es erst gebaut nachdem PotM raus war...

Zum Cast:
      - hattest leider kaum Zeit um auf Creep Stats zu schauen (aber gab ja auch kaum Farm-Phasen in dem Spiel)
      - zu der Musik bei Min 17 hättest vielleicht am Start noch was kurz in den Spoiler schreiben, hab erstmal so gedacht WTF?? :D
      - PotM Drop leider total vergessen, aber naja, war auch gleich danach wieder Action im Game...
      - Sprechgeschwindigkeit & Emotionen definitiv verbessert dieses mal

Achja: hab auch keine Ahnung, welchen Vorteil dieses ständige Dispel von Panda haben soll
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Mir hat der Cast auch sehr gut gefallen, geiles game troz unfertigem ende.

Naja den drop übersehen, kann passieren.

Der Dispell vom Panda diente meinstens dazu den Cyclone zu dispellen, da er dann nicht warten muss bis der ausläuft und sich so positionieren kann, dann dispell -> dmg ab. Die Dispells auf das blight sind denk ich ma nur langeweile/apm-spam gewesen sonst halt der Cyclone dispell.
      [img][/img]
      PCGL 13.9.2009 6.61c -CM Bo3

Game #1 Drafts (CNH Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      CNH[OH] Sieger:
      EHOME
      E - HOME
      chn]oh_huanjue Top Top ehome._gk
      CHN]oh_Gaemo Top Middle ehome_xwkkx
      CHN]oh_Away Middle Bottom ehome.dgc
      CHN]oh_joke Bottom Bottom ehome.820
      CHN]OH_HUORE Bottom Jungle EHOME.357

Spoiler anzeigen
      Clockwerk Goblin und der junglende Dark Seer dominieren die obere Lane anfangs sehr. Insgesamt dem letzten Replay ziemlich ähnlich: Viel Gank, viele Miniclashes, viele Kills, dabei trotzdem ziemlich ausgeglichene Killstats, wobei Ehome gerade im frühen Midgame um einiges besser pushen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • oh man ich liebe es, dass es grade wieder soviele ac's gibt.. einfach geil :D btw noch zum letzen ich konnte mich in der "Zwischenscene" des Audiofiles kaum halten vor lachen nachdem da auchnoch so ne geile hintergrundmusik kam !

Weiter so! (auch an ripu kein bock 2 posts zu machen)

MFG downtimes