Dagon-Lich effektiv?

• wenn 5 gegner auf der map fehlen stehen die garantiert nicht hinter deinem fountain...oder?
      heute hat ich auch ein pub...3 gegner sind mid am pushen, plötzlich sind sie weg (min 50 ca), wo mögen sie sein (sie waren auf scourge), ahhh vllt doch roshan? bingo..volltreffer, clash gewonnen, gg
      klar mit nem ward hät ich das auch gesehen...aber die 200 gold hab ich lieber für orchids ausgegeben :<
    • HappyTiger schrieb:

wenn 5 gegner auf der map fehlen stehen die garantiert nicht hinter deinem fountain...oder?
      heute hat ich auch ein pub...3 gegner sind mid am pushen, plötzlich sind sie weg (min 50 ca), wo mögen sie sein (sie waren auf scourge), ahhh vllt doch roshan? bingo..volltreffer, clash gewonnen, gg
      klar mit nem ward hät ich das auch gesehen...aber die 200 gold hab ich lieber für orchids ausgegeben :<

200 Gold kostet bei dir Orchids? INTERESTING
      Ja das sind halt unsichere Vorraussagen, mit Wards weiß man es sicher (außerdem hören dann die Bobmates auf einen, denn sie sehen es ja selber :P).
    • twoplay schrieb:

JimKnopf schrieb:

twoplay schrieb:

pozzie schrieb:

innem public wardschlampe spielen ist nur leider noch sinnloser als sich bot + dagon zu kaufen.

Ne das is gerade highskilled.
      Ne das is absolut dämlich.

Eben Gangs zu sehen und selber gangen zu können ist dämlich :rolleyes:

sry aber ich finde das auch dämlich im pub zu warden. da hilft dir eh keiner, hilf dir lieber selbst und nimm das gold für was anderes.
      wobei man pubs wieder differenzieren muss.
      ich meine mit pub vllt bnet pubs, garena pubs und SIGS. hlr's und VIP's würde ich da schon wieder ausgrenzen wollen und auf eine höhere stufe stellen, genau wie IH-leagues. klar sollte man DA warden.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich warde auch in SIGs, und als Supporter gewinne ich bestimmt >70% der Spiele. Wie alle immer meinen Sigs runterflamen zu können wenn sie ne Ewigkeit keins mehr gespielt haben...
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • @twoplay natürlich sind 200 gold nur ein teil davon du brainiac =)
      wenn es um roshan geht, sidn bobmates immer ganz spitz =) und es hat einer der bobmates gemeint sie seien da (OLOLOLOL MH!!!!!111)

ich würd pubs und sig differenzieren...(hab aber selbst noch nie ein sig gespielt..)
      pubs sind just for fun, zum pwnen, zum funbuild bauen, zum dumm spielen, wie man will, hauptsache man hat sein spass dabei...weil da geht es um nix
      bei sigs kriegst epunkte und steigst auf, ergo epenis, was natürlich wichtig ist!

und wards können beim gewinnen hilfreich sein...
      in pubs bau ich lieber wie gesagt, das was mir gefällt =)
      und wards gehört da egtl nicht zu...
    • nichts dagegen evtl mal nen packen wards zu kaufen.
      aber "wardbitch" heisst ja mehr als das, du kaufst immer wards wenn der cd vorbei is.

und DAS ist definitiv völliger schwachsinn, da 70% der leute nicht 1 mal auf die minimap gucken in 60 mins.
    • Ich habe letztens ein Dagon auf dem Kopfgeldjäger benutzt, das fand ich sehr schön. Ein super Held, der kann die marianische Verschleierungstaktik noch besser umsetzen und mit dagon stiehlt er einfach alles.

@twoplay: hör auf so nen Stumpfsinn zu labern, man kauft in wards kein public äääh im public keine wards weil baumdach. das ist etwa so effizient wie toastbrot.
    • seit wann hat twoplay geld für wards? nichtma im pub. und Dietzthougth, wenn du mit deinem supporter über 70% der games gewinnst, denn kann sig ja logischer weise nicht so highskilled sein, denn ich bezweifle, dass dein support wirklich jedes game carried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

• RE: RE: Dagon-Lich effektiv?

twoplay schrieb:

TurnYourBack schrieb:

Hey Leute,
      also ich spiel den Lich normalerweise immer mit BoT, Merk, und Aghas so wie es die meisten auch machen würden.

Nein? Bist du ansatzweise irgendwie intelligent? Lich kauft immer Wards, und PB ODER BoT wenn sein Team krass raped.
      Sehr kultiviert,twoplay.Wirklich.

Ich weiß was du denkst:Lich ist ein Nuker, und damit seine Effezienz lange erhalten bleibt, pushe ich seinen Nukedamage weiter.
      Leider skaliert Lich nicht so gut mit Items, als dass man diese Effezienz lange genug aufrecht zu erhalten. Es würde mehr Sinn mache, wenn du eurem teamcarry Rückendeckung und Backup (z.B. durch Wards , mekka und frühe gangs) verschaffst.(->Supporter Rolle).

Was das Itembuild angeht: bracer, magic wand, phase boots, vllt. noch mekka
      Wann immer nötig, kaufe Tp, wards für dein Team. Mekka kannst du vllt noch bauen, wenn gerade kein bedarf an Wards da ist und du Gold über hast.
    • RE: RE: RE: Dagon-Lich effektiv?

CoConi schrieb:

twoplay schrieb:

TurnYourBack schrieb:

Hey Leute,
      also ich spiel den Lich normalerweise immer mit BoT, Merk, und Aghas so wie es die meisten auch machen würden.

Nein? Bist du ansatzweise irgendwie intelligent? Lich kauft immer Wards, und PB ODER BoT wenn sein Team krass raped.
      Sehr kultiviert,twoplay.Wirklich.

Ich weiß was du denkst:Lich ist ein Nuker, und damit seine Effezienz lange erhalten bleibt, pushe ich seinen Nukedamage weiter.
      Leider skaliert Lich nicht so gut mit Items, als dass man diese Effezienz lange genug aufrecht zu erhalten. Es würde mehr Sinn mache, wenn du eurem teamcarry Rückendeckung und Backup (z.B. durch Wards , mekka und frühe gangs) verschaffst.(->Supporter Rolle).

Was das Itembuild angeht: bracer, magic wand, phase boots, vllt. noch mekka
      Wann immer nötig, kaufe Tp, wards für dein Team. Mekka kannst du vllt noch bauen, wenn gerade kein bedarf an Wards da ist und du Gold über hast.

danke auf son ne antwort hab ich gewartet :)
      Werd ihn jetzt nur noch in erster linie als supporter spielen
    • Hephaistos schrieb:

@twoplay: hör auf so nen Stumpfsinn zu labern, man kauft in wards kein public äääh im public keine wards weil baumdach. das ist etwa so effizient wie toastbrot.

baumdach, die lehre des Publicrapierens ?!?!
      Lich sollte im Pub immer auf Deso gespielt werden, nach 2 Bracern / PT. Das sieht einfach....
      a) mega geil aus
      b) mega pwnzor aus
      c) für den Gegner nicht so lustig aus
      ,weil....
      a) HEADBANG
      b) LAZOR
      c) Aua
      ->
      Deso stark.
      Man muss nur ein wenig farmen können, was mit Lich np ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Hephaistos schrieb:

Lich sollte im Pub immer auf Deso gespielt werden, nach 2 Bracern / PT. Das sieht einfach....
      a) mega geil aus
      b) mega pwnzor aus
      c) für den Gegner nicht so lustig aus
      ,weil....
      a) HEADBANG
      b) LAZOR
      c) Aua
      ->
      Deso stark.
      Man muss nur ein wenig farmen können, was mit Lich np ist.

Kann man teilweise zustimmen, jedoch farmste vorher lieber noch nen DAgger und statt PT Phase Boots, soviel AtK speed geben Pt net, dass es sich lohnen würde und ORbwalk is cooler mit PB.
      Dagger selbsterklärend... Lich is wie ein Magnus. Einfach need.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Lieber Lnferno-,
      nach reichlicher Betrachtung deiner Argumente komme ich um eine Zustimmung nicht drumherum. Du hast Recht, PB sind sehr nett, grade für einen Kugellauf gegen verlangsamte Gegner.
      Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Dolch nicht vonnöten ist in diesem Itembuild.
      Doch wie hat der weise Napo einmal gesagt... Wenn du lieber mit einem Dolch spielst, verzage nicht.... kaufe dir einen und kombiniere ihn mit deinen Fertigkeiten, für eine noch größere Macht !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes