DotA in Starcraft II?

• DotA in Starcraft II?

Ich schau mir grad Bilder zum neuen battlenet 2.0 an und da springen mir folgende Bilder ins Auge:

img208.imageshack.us/img208/8623/starcraft2battlenetgame.jpg
      img200.imageshack.us/img200/8623/starcraft2battlenetgame.jpg

Siehe da die Leute spielen ne DotA map in SC2. Aber soweit ich weiß läuft die Beta doch noch garnet, also muss die map jemand von Blizzard erstellt haben?!
    • der editor von sc2 wird mindestens alle vielfältigkeiten und möglichkeiten von wc3 haben. aber der editor wird laut devs so gut sein, dass man damit auch 3rd person spiele erstellen könnte.

und beta läuft noch überhaupt nirgends
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Q&A Batch 52: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=16159

besonders interessant ist für DoTA Frage/Antwort 6 :

6. Wie unterscheidet sich die „Helden“-Unterstützung vom WarCraft III Editor? Oder sind sie praktisch identisch?
      Wir haben hart daran gearbeitet ein Heldensystem zu entwickeln, dass noch flexibler ist als das System aus WarCraft III. So sollen Kartenersteller zum Beispiel die Möglichkeit haben eine beliebige Anzahl an selbst erstellten Attributen zu bestimmen, die einen Helden basierend auf seiner Stufe verändern.
    • giles schrieb:

Soweit ich weiß ist es schon seit Monaten bekannt dass Blizzard gern DotA nach SC2 holen will.

also fall gelöst :D

dota macht sc2 karriere... ohne DotA würde sowiso (fast) niemand mehr im B-net wc3 zocken ... also erscheint es doch nur logisch dass sie das bei sc2 einbauen damit es viele dota spieler zocken... (oder sowas in der art Keine Ahnung :ugly: )
    • Warbringer schrieb:

3rd person spiele
      was meinst du damit?, und ob beta oder nicht, kann doch sein, dass schon ne FaF alpha oder so läuft, was aber ohnehin wayne ist, da das ohnehin noch ewig dauern wird :>
      dem kommerziellen erstellen von maps, die man dann kostenpflichtig runterladen darf, steh ich aber eher skeptisch gegenüber
    • Naja, zumindest IceFrog hat keine DotA für SC2 entworfen.
      Wer sich die anderen Custommaps da ansieht kommt schnell auf die Idee, dass es höchstwahrscheinlich nur eine Art "Vorschauscreen" ist, wie es aussehen KÖNNTE.

IceFrog hat übrigens auch nicht vor, DotA auf SC2 zu machen. Weiß nicht ob ich die genauen Infos dazu rausgeben darf, aber das hier wird wohl nicht zu viel sein:

IceFrog schrieb:

Well they can have fun with sc2, I'm not touching it.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Naja, zumindest IceFrog hat keine DotA für SC2 entworfen.
      Wer sich die anderen Custommaps da ansieht kommt schnell auf die Idee, dass es höchstwahrscheinlich nur eine Art "Vorschauscreen" ist, wie es aussehen KÖNNTE.

IceFrog hat übrigens auch nicht vor, DotA auf SC2 zu machen. Weiß nicht ob ich die genauen Infos dazu rausgeben darf, aber das hier wird wohl nicht zu viel sein:

IceFrog schrieb:

schade. wenn der editor wirklich so mächtig wird, wäre sicher ne menge drin gewesen

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Yce schrieb:

Infrisios schrieb:

Naja, zumindest IceFrog hat keine DotA für SC2 entworfen.

IceFrog schrieb:

schade. wenn der editor wirklich so mächtig wird, wäre sicher ne menge drin gewesen

echt schade, da ich wohl mit wc3 aufhören werde sobald das von mir persönlich sehnlich erwartete sc2 rauskommt <3
    • Deluxe- schrieb:

also ich könnte mir dota in sc2 auch schlicht und ergreifend nicht vorstellen muss ich sagen.
      ich find dota passt einfach nicht so zu diesem "weltraum" feeling von starcraft, wc3 passt da einfach besser imo

wieso das denn? kann ich garnicht nachvollziehen ...
      als das erste mal die idee von DotA für wc3 aufkam haben sich sicher auch einige gedacht "oh gott,das passt ja garnicht hierrein".
      ich glaub das is nur gewöhnungssache ...
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • g3rm1nAt0r schrieb:

arg dann müsst ich sc2 + neuen rechner kaufen ... ich persönlich hoff also das es bei wc3 bleibt aber ist ja noch nen jahr fast

glaube kaum, dass es dann direkt ne dota-map gibt und abgelöst wird, wird eher anfangs ne alternative sein und sich dann evtl zu mehr entwickeln, so wie HoN atm
      und von wegen dota passt nicht ins weltraumszenario, entweder man müsste sich kurz umgewöhnen, allerdings sollte der sc2-editor auch nen dotaport mit eigenen models etc, ergo einfach dota in besserer grafik unterstützen, wenn sich denn jemand dafür finden würde :>
    • sc2 kauft man doch nur für bisschen sp modus und oder lan games,
      aber das ist doch im endeffekt das gleiche wie wc3 nur noch viel micro und macro lastiger.

wer das anfängt zu spielen muss drauf hängen bleiben um nich 90% aller games zu verlieren.
    • sc2 kauft man doch nur für bisschen sp modus und oder lan games,
      aber das ist doch im endeffekt das gleiche wie wc3 nur noch viel micro und macro lastiger.

wer das anfängt zu spielen muss drauf hängen bleiben um nich 90% aller games zu verlieren.

In StarCraft 2 wird es keinen LAN modus geben. Für mich eig der Grund, warum ich SC2 nicht kaufen werde (Und das es mir zu wenig gegenüber SC1 geben dürtfe).
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio