sax.paranoia schrieb:
In StarCraft 2 wird es keinen LAN modus geben.
???
sc1 best lan game und dann wollen die kein lan modus machen, irgendwie dumm -.-

sax.paranoia schrieb:
thx garena^^PuresGras schrieb:
sax.paranoia schrieb:
???
sc1 best lan game und dann wollen die kein lan modus machen, irgendwie dumm -.-
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
pozzie schrieb:
sc2 kauft man doch nur für bisschen sp modus und oder lan games,
aber das ist doch im endeffekt das gleiche wie wc3 nur noch viel micro und macro lastiger.
wer das anfängt zu spielen muss drauf hängen bleiben um nich 90% aller games zu verlieren.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Massolini schrieb:
wieso das denn? kann ich garnicht nachvollziehen ...Deluxe- schrieb:
also ich könnte mir dota in sc2 auch schlicht und ergreifend nicht vorstellen muss ich sagen.
ich find dota passt einfach nicht so zu diesem "weltraum" feeling von starcraft, wc3 passt da einfach besser imo
als das erste mal die idee von DotA für wc3 aufkam haben sich sicher auch einige gedacht "oh gott,das passt ja garnicht hierrein".
ich glaub das is nur gewöhnungssache ...
hotty schrieb:
@deluxe: Wer sagt denn, das Dota in SC2 ohne Elfen, Trolle und iMb4 auskommen muss? Wenn der Editor wirklich so Leistungsstark ist, wie Blizz behauptet, dann wäre auch ein Fantasy-Szenario sicherlich kein grosses Problem. Vielleicht sogar der Import von Models aus WC3 in SC2 möglich. Wenn nicht sogar ein direkter Import der Map selber.
Wahrscheinlich alles halb so wild, wie viele befürchten.![]()
Netter Sarkasmus.Warbringer schrieb:
bnet 2.0 soll das fehlende lan ja mehr als kompensieren laut blizzard.
das ist halt eines der besten methoden um gegen piraterie vorzugehen, damit verliert blizzard weniger kohle. kohle welches blizzard in seinen erstklassigen kundensupport steckt.
Sir Rogers schrieb:
Netter Sarkasmus.Warbringer schrieb:
bnet 2.0 soll das fehlende lan ja mehr als kompensieren laut blizzard.
das ist halt eines der besten methoden um gegen piraterie vorzugehen, damit verliert blizzard weniger kohle. kohle welches blizzard in seinen erstklassigen kundensupport steckt.
Der fehlende LAN modus behindert die LANs und die ehrlichen Spieler. Die unehrlichen Pirate werden dadurch garnicht gestört. Die müssen nur battle.net 2.0 kopieren und einen launcher für SC2. Dann können sie ganz leicht anstatt dem Blizzard server einen PvPGN server anwählen und darauf zocken.
Aber der SC2 editor sollte vielversprechend sein weil der wc3 editor ja der Grund ist warum wc3 als Spiel so extrem lange überlebt hat und noch immer sehr viel gespielt wird. Und falls DotA eines Tages auch in SC2 verfügbar sein sollte dann wird das sicher sehr toll sein. Das einzige Problem was ich hier sehe ist dass sich sehr schwer jemand finden wird der alles so genial organisiert und soviel Zeit dafür opfern kann wie der Icefrog.
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Nur geil...Warbringer schrieb:
youtube.com/watch?v=joNPrnY4K_4&feature=related
da seht ihr was mit dem editor von sc2 möglich sein wird. frisch von der blizzcon
Schmexy. Den Uberlisk fand ich persönlich recht langweilig, da der scheinbar einfach mit toll aussehenden, aber vorgefertigtenen Fähigkeiten modifiziert wurde. Wo bleibt da die Herausforderungen. Der Rest des Videos hat mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.Warbringer schrieb:
youtube.com/watch?v=joNPrnY4K_4&feature=related
da seht ihr was mit dem editor von sc2 möglich sein wird. frisch von der blizzcon