滑り込むねこ2。
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hat meinen abend versüßt
-
!!!
-
herrlich =D
-
go post more katzen videos!
-
-
cat = 0/10
-
-
schwachsinn
-
Wow den Thread wird bestimmt jeder wiederfinden der danach sucht. Oo
Aber lustig! -
-
also ich musst hart lachen wo ich das gesehen hab, diese katze die überhaupt nicht weiß was humor überhaupt sein soll ist lustiger als 98% der in diesem forum geposteten videos. ich kanns ja verstehen wenn mans nicht mag, aber das hier als schwachsinn zu bezeichnen aber die ganzen idiotendummen videos unkommentiert zu lassen oder sogar witzig zu finden zeugt mMn nicht grade von einem großen geist.
-
ich mag alle katzen videos, die sind sooo knuffigPeter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
-
willst du dem video etwa einen übergeordneten sinn verpassen?
sry das ich nicht alle videothreads hier durchlese und anschließend kommentiere :(( -
cody hör auf ffs ...........
n1 vid aber man hätte es ja ma besser beschreiben könen außer chinesichen zeichen ~~~~~ -
was ist nur mit karsten los?
Spoiler anzeigen die katze hat entweder alzheimer oder sie hat einfach nur spaß daran...finds jetzt nicht sonderlich lustig. eher süß.
Spoiler anzeigen okay das zweite ist lustighephailstos ftw xD 1:19 pwnt mich.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ja, Humor ist doch jede Woche wieder ein diskussionswürdiges Thema!Necessity brings him here, not pleasure.
-
T
RI
GG
ER
ED
-
lol wie geil is das bild denn bitte XD