LoL von fragster angetestet

• Ich hab's ja auf der GamesCom mal angetestet...bin mit einer recht negativen Einstellung drangegangen, aber es sah durchaus sehr gut aus.
      Viele gute Neuerungen, die in DotA selbst nicht möglich sind etc.

Ob ich es spielen werde ist 'ne andere Sache -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Paar mal gespielt und weg gelegt. Am Anfang vom Spiel kann man sich seinen Helden raussuchen, gibbet ne recht große Auswahl und die Helden scheinen auch recht unterschiedlich zu sein und sehen mehr oder weniger gut aus. Dann gleich zum ersten Kritikpunkt, denn danach darf man sich seine Summonerspells aussuchen. Wo anfänger wie ich ein gratis Tp mit 220 cd und einen relativ schwachen Heal bekommen. Wenn man ein bisschen Spiel (10 Stunden) kriegt man mehr Spells und so spielte ich gegen Menschen, die einen gratis Blink und einen Invu Spell hatten, der Aoe ist und 100% Attackspeed gibt - für 7 Sekunden. So weiter im spiel darf ich mir meinen Weg raussuchen Offensiv - Deffensiv - und noch einen. Super konnte ich mir irgendwas raussuchen - für gar nichts. Aber mein Mate hat 10% evasion und 10 Hp /s. Naja~

Im Spiel dann. Erstmal dürfte ich die Grafik hochschrauben, das lief dann doch flüssig (40Fps oder so, auf nen sehr durchschnittlichen Pc), aber die Grafik war zu mir zu kitschig (geschmakssache halt~), dann erstmal den Shop ausgewählt und schnell nach Boots gesucht und ein bissle was zu heilen. Im Spiel gibt es nur einen Shop, der in sachen wie Defence, Attack, Movement (7+ verschiedene Boots :O) usw. aufgeteilt war. So boots gefunden, ging auch recht flott, dann einen Heiltrank eingepackt und ab nach unten. Creeps sind dann gespawnt und man hat fleisig gelasthittet, natürlich ging das ganze extrem Vereinfacht, da man mit einen schlag -gefühlt- ein viertel der hp der creeps weghaut. Ein paar Minuten nach Start kam schon das Firstblood und eine Killmessage kam über den oberen Teil des Bildschirms und im unteren Teil "Firstblood", kurz darauf wieder ein Kill, wieder eine Killmessage über den oberen Bildschirm und ein "owned", von einer Stimme, die so gut darein passt, wie Lifeleech zu Feedback. Mein Pandaartiger Held, mit Clap, einem target Slow und einen Spell zu dem ich nichtmehr gekommen bin, war relativ effektiv auf der Lane, haben ein zwei kills gemacht und später im Spiel hab ich das feeden angefangen und bin geleaved :pinch:. Ganks kamen keine, obwohl in dem Spiel oft miss gesagt wird und die meisten auch Lasthitten.

Die Spells im spiel lassen sich anscheinend durch Items oder so verbessern und Rezepte gibs auch, habs aber nicht ganz verstanden~

Das Start Menü ist wie Battlenet. Das Ingame interface ist okay und alle Spells sind QWER hotkeyed und ich denke, dass man das ggf. auch ändern kann, weiß ich aber nicht genau. Am Anfang kann man auch ein Tutorital auswählen, war ich mir aber zu fein für :x

Das feedback kommt von 3 Spielen, vlt gewöhnt man sich an Grafik und blah~
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.