Tierschutzpartei!
Ascaran????
FDP>SPD bei uns
Ascaran????
FDP>SPD bei uns

Massolini schrieb:
prosti schrieb:
Geht mir genauso.Akkarin schrieb:
Mir fehlt die Option "Ich werde einen ungültigen Stimmzettel abgeben"
Ansonsten zu jung.
Werde den ungültigen Wahlzettel dann allerdings bei der Landtagswahl in S-H abgeben.
und warum geht ihr dann überhaupt wählen (bzw. würdet [wenn alt genug])?
also nur um nen ungültigen stimmzettel abzugeben zur wahl zu gehn ... dafür wär mir meine zeit echt zu schade.
in thüringen hat die linke übrings nach vorläufigen hochrechnungen 26,9 % im landtag
Wing- schrieb:
zu jung -.-
btw linke 20% hier im saarland ist schon hart übel
Lies mal den Thread, dann sags nochmal :<twoplay schrieb:
Dieses Jahr ist Bundestagswahl?
John Wayne
Oster schrieb:
wenn man einen ungültigen wahlzettel abgibt verhindert man nicht, dass die npd von der ungültigen stimme profitiert. sie profitiert, da man davon ausgehen kann, dass alle die meisten die die npd wählen etwas verändern wollen und die leute, die eher cdu und spd wählen sind ganz zufrieden also nimmt man an, dass die kleineren parteien ihre wähler besser motivieren kann ihnen ihre stimme zu geben. das könnte auch erklären, warum die piraten so gut abgeschnitten haben. sie sprechen eine neue "zielgruppe" an...den nerd. viele spaßwähler haben sie sich auch durch ihren namen "erbeutet"sie haben aber einfach (noch) nicht das zeug dazu in der politik mitzumischen, da es schon einiges an erfahrung bedarf um zu regieren. wer mit keinem programm der großen parteien in großen teilen übereinstimmt sollte grüne oder fdp wählen. das sorgt dafür, dass eine "ausgewogene" politik herrscht, in der einige parteien ca. gleich viel zu bestimmen haben.
Also sind 50% aller Vögel blau. Interessant.Hephaistos schrieb:
Ich erwarte jetzt von jedem eine begründete Kritik daran, dass ich behaupte der Himmel ist gelb. Ma schaun wie viele Admins, DotA-Pros, Briefträger und Tontaubenschießer sich meiner erbarmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
I>U schrieb:
Also sind 50% aller Vögel blau. Interessant.Hephaistos schrieb:
Ich erwarte jetzt von jedem eine begründete Kritik daran, dass ich behaupte der Himmel ist gelb. Ma schaun wie viele Admins, DotA-Pros, Briefträger und Tontaubenschießer sich meiner erbarmen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
giles schrieb:
Man kann für unser Land nur hoffen dass es für die CDU und Frau Merkel auf Bundesebene endlich aus ist. Ernsthaft, die Frau hat soviel Scheiße verzapft und trotzdem sind eigentlich alle "zufrieden". Finden wohl alle witzig wie Deutschland von einer Frau vertreten wird die um den Globus fliegt und Hände schüttelt, so sehr dass alle nicht mehr hingucken was sie doch für Mist macht.