Zoovg
The Waterlogged Corpse
ByTheDevil
- 01 | Vorwort
- 02 | Geschichte
- 03 | Stats
- 04 | Skills
- 05 | Synergien
- 06 | Pro & Contra
- 07 | Items
- 08 | Skillung
- 09 | Fazit
- 10 | Nachwort
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1 | Vorwort
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Erst mal will ich SiLenT[DecaY] danken, den die Hook-Spells kommen von ihm.
Des weiteren: Gl&Hf beim lesen
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2 | Geschichte
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Einst wurde er Käpt'n Zoovg genannt, und war Käpt'n eines Piratenschiffes. Er war unter den Piraten beliebt und von allen andern gefürchtet.
Schon in frühen Tagen seiner Karriere verlor er beide seiner Hände...
Unter großn qualen wurden ihm darauf hin von einem Goblin-Tüftler, speziel angefertigte Haken als Handersatz angeschreaubt.
Er lernte auch schnell diese einzigartigen Waffen geschickt einzusetzen, und somit Wurde er zu einem der bekanntesten Piraten...
Des weiterem war er bekannt als einer der wenigen Meister des altem Kettenkampfes. Er umschlingt seine Feinde mit seine Tödlichen Ketten, und knechtet sie dann zu Tode...
Doch eines Nachts zog plötzlich ein Todbringendes Unwetter auf, und im angesicht der gigantischen Wellen merkte er, dass das Schicksel Seines Schiffes, seiner Crew und ihm besiegelt war.
So geschah es dann auch, das Schiff wurde zerstört, und mitsamt seiner Manschaft in die tosenden Tiefen gezogen.
Doch anders als erwartet wachte er nicht im Himmel oder der Hölle auf, sondern im weitem Meer.
Er war sehr erstaunt darüber noch zu leben, aber dann merkte er das er nicht mehr so wirklich lebte:
In seinen Adern floß kein Blut mehr, sein Herz schlug nicht und er konnte überhaubt nichts mehr fühlen, seien es berührungen oder auch nur der kalte Wind der rauen See...
Er schwamm an Land, und kehrte in sich, meditierte Jahre lang über das, was mit ihm geschehen war, dann widmete er sich weiterhin ein paar Jahre (obwohl er es nur schätzen konnte, da er jegliches Zeitgefühl verloren hatte) den arkanen Künsten.
So lernte er dann zB seine Gegner mit dem letzten auf aufblitzen seiner geistigen Energien, befor sie in die weiten des Unversums übergehen zu schädigen.
Oft versuchte er auch weiter ins Inland vorzudringen, doch ein innerer Drang, führte ihn immer und immer wieder zurück zur See.
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3 | Stats
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Range: 120| | Move Speed: 300| Primary: STR
Str: 24+ 2 | Agi: 15+ 1.4 | Int: 21+ 3
Damage: 45 - 53 | HP: 606| Mana: 273
HP Regen: 0.97 | Mana Regen: 1.05
Attack Speed: 1.84 (+ 16% IAS) | Armor: 2.1
Model:

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4 | Skills
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- Zielhaken
Aktiv
Zoovg schießt einen Zielhaken auf ein Ziel und zieht sich dort hin. (Ziel kann Baum | Hero | Wand | Gebäude sein, keine normalen Units.)
Level I Range: 500, Manakosten: 40, CD: 10 Sekunden.
Level II Range: 700, Manakosten: 30, CD: 7 Sekunden.
Level III Range: 900, Manakosten: 20, CD: 5 Sekunden.
Level IV Range: 1100, Manakosten: 10, CD: 3 Sekunden.
- Schleuderhaken
Aktiv
Zoovg zieht sich mit einem Haken über das Ziel hinaus und schwingt zurück. Dabei verdrängt er alle Gegner auf der Flugbahn; wenn er zurückschwingt, erzeugt er ein Vakuum, das die Gegner an die Position seiner Wende zieht und Schaden erleiden lässt.
CD: 30 / 30 / 30 / 30
Mana: 100 Mana
Level I Range: 500, bei jeder Schwingung -150 Range, 75 Dmg/Schwingung
Level II Range: 700, bei jeder Schwingung -150 Range, 150 Dmg/Schwingung
Level III Range: 900, bei jeder Schwingung -150 Range, 225Dmg/Schwingung
Level IV Range: 1100, bei jeder Schwingung -150 Range, 300 Dmg/Schwingung.
- Chain
Aktiv
Er bindet einen Hero (egal ob Ally oder Enemy) mit einer Kette an sich.
Casting Range: 200
Der gechainte Hero kann nicht weiter als 200 von Zoovg entfernt sein.
Der Hero kann noch angreifen oder Spells casten
Mana: 100 / 110 / 120 / 130
CD: 40 / 35 / 30 / 25
Level I 2 Sekunden
Level II 3 Sekunden
Level III 4 Sekunden
Level IV 5 Sekunden
- Steps of Flare
Passiv
Immer wenn Zoovg einen Spell castet, dann hinterlässt er für eine gewisse Zeit, die von der Anzahl des Verbrauchten Manas abhängt eine Spur des Leuchtendem Manas hinter sich, die Damage pro Sekunden an jedem Gegner macht, der dort hineinläuft
Duration : (wie Lang er Flare-Flammen hinterlässt, und wie lang sie brennen) Manakosten des Spells / 40
|-Wenn die Duration kleiner als 1 Sekunden ist, dann wird sie um 6 Sekunden erhöht
|-Wenn sie länger als 15 Sekunden ist, dann wird sie um 8 Sekunden verkürzt.
Level I 70Dmg/sec
Level II 80Dmg/sec
Level III 90Dmg/sec
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5 | Synergien
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Wenn er sich irgentwohin hookt, dann wird er Steps of Flare hinterlassen, die auch noch sehr lange anhalten, da der Hook wenig Mana benötigt.


Mit Chain kann man einen Hero an sich binden, und ihn dann durch den Hook einfach 'mitnehmen'.


Wenn man dann Gegner hinter sich herzieht, wird er die ganze Zeit von Steps of Flare getroffen.


Auch mit dem Schleuderhaken kann man Heros mitnehmen.


Auch beim Schleuderhaken hinterlässt er Steps of Flare



Er kann erst einen Gegner mit der Chain an sich binden, und sich dann mit dem Zielhaken weghooken, wobei der Gegner, der hinter einem hergezogen wird die ganze Zeit Damage durch Steps of Flare bekommt.



Das gleiche geht auch mit dem Schleuderhaken, nur dabei bekommt der Gegner auch noch durch den Schleuderhaken Damage, jedoch ist die Duration von Steps of Flare kürzer.
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6 | Pro & Contra
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Pro
[+] - Es macht verdammt viel Fun mit ihm zu spielen
[+] - Hoher Intelligenz - Zuwachs[+] - Kann durch Steps of Flare + Zielhaken auch sehr gut Farmen
[+] - Kann auch gut mit dem Team killen, da er sich mit einem durch Chain gebundenem Hero zu den Allys hooken kann
[+] - Es ist schon sehr hart für den Gegner, wenn einem ein Zombie zwischen den Beinen schaukelt oO
Contra
[-] - Für einen Str-Hero wenig HP
[-] - Sehr schwierig zu spielen
[-] - Schwierig mit Schleuderhaken wirklich gut zu treffen
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7 | Items
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Linken's Sphere ( 5500)

+15 Stärke
+15 Geschick
+15 Intelligenz
+6 HP Regeneration pro Sekunde
+150% Manaregeneration
Blockiert einmal pro Minute einen gerichteten Zauberspruch - wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern
Rezept

Kann durch Anklicken wieder in die Bestandteile zerlegt werden.
+4 HP Regeneration pro Sekunde
+100% Manaregeneration
+7 Schaden
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Rezept
-->

+4 HP Regeneration pro Sekunde
-->

+100% Manaregeneration
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+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

Linkens Sphere ist ein tolles Items für ihn, denn es gibt ihm HP (was er sehr gebrauchen kann), 15% IAS (was bei ihm auch sehr rar ist) und etwas Mana (was ganz toll ist, denn jetzt kann er mit seinen Hooks sehr ordentlich farmen, ohne sofort Mana healen zu müssen)
Außerdem gibt es uns einen Spellblock, der fasst noch besser ist, denn beim hinundher-hooken wird er schon öfters mal gestunnt
Power Treads ( 420)

+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Rezept

+50 Laufgeschwindigkeit

+15% Angriffsgeschwindigkeit

Wie für jeden Hero sind auch für ihn die Powerthreads ein enormer Vorteil, sie geben ihm 65MS und 35AS, was ganz ordentliche Werte sind
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8 | Skillung
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Level [01] <-> Zielhaken
Level [02] <-> Chain
Level [03] <-> Schleuderhaken
Level [04] <-> Chain
Level [05] <-> Schleuderhaken
Level [06] <-> Steps of Flare
Level [07] <-> Schleuderhaken
Level [08] <-> Schleuderhaken
Level [09] <-> Chain
Level [10] <-> Chain
Level [11] <-> Steps of Flare
Level [12] <-> Zielhaken
Level [13] <-> Zielhaken
Level [14] <-> Zielhaken
Level [15] <-> Stats
Level [16] <-> Steps of Flare
Level [17] <-> Stats
Level [18] <-> Stats
Level [19] <-> Stats
Level [20] <-> Stats
Level [21] <-> Stats
Level [22] <-> Stats
Level [23] <-> Stats
Level [24] <-> Stats
Level [25] <-> Stats
Warum...
Zielhaken skillen nur einmal auf Level 1, da 500Range reicht und die Manakosten schon OK sind, und dann erst wieder auf Level 12|13|14.
Chain skillen wir Sekundär, da die Duration erst auf Level 4 wirklich gut ist, sodass wir einen Gegner schonmal ganz schön weit in eine andere Richting hooken können.
Schleuderhaken skillen wir ab Level 3 Primär, da es einfach ein guter Spell ist um schön Damage zu machen, und sogar noch Steps of Flare zu hinterlassen.
Steps of Flare, unser Ulti skillen wir ganz normal auf Level 6|11|16 , da es einfach ein Top-Ulti ist, mit dem wir erst richtig viel Damage machen können
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9 | Fazit
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Er ist ein Str-Hero, der schon dadurch auffällt, dass er einen sehr hohen Int-Zuwachs, also später viel Mana hat.
Seine skills, können in den Richtigen Kombinationen extrem mächtig werdem, doch auch alleine sind sie nicht zu unterschätzen.
Durch die Kombo Chain + Zeilhaken, kann er auch ganz gut Supporten, denn er kann denn Gegner einfach zu den Ally mitnehmen.
Insgesamt ist er mal wieder einer der Heros, die enorm viel FUN machen können.
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10 | Nachwort
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So, das war mein neuster Hero, er muss womöglich noch etwas balanced werden, etc..
Für Kritik bin ich offen.
Dann will ich noch SiLenT[DecaY] danken, denn die Hook-Ideen stammen ursprünglich von ihm
Des weiteren danke ich natürlich auch den Machern der Icons
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