wieder so eine unnötige buff-idee á la dagon
Maiden buff
-
-
Matzomixxx schrieb:
wieder so eine unnötige buff-idee á la dagon
naja eher noch unnötiger
Rylai is halt echt perfekt so, wie se isThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie oft wollt ihr noch posten, dass sie so gut ist.
[x]closeit ain't nothing but a peanut -
Die Angriffsanimation könnt man schon ein wenig verbessern. Das andere passt schon so.
-
Ich glaub er hats verstanden und weite comments Richtung op und dies udn das ist okay braucht man nicht zig mal wiederholen :o
-
Maiden ist in jedem CW noch gut "pickbar". Sie hat einen Slow+ einen Disable, die aura natürlich und eine teilweise unterschätzte ulti. (kommt oft genug lang genug durch ) Sie ist super wie sie jetzt ist. Supporter halt. Im public solltest du sie vll nicht picken wenn du carrien willst... oder tanken.15:12<n\aHCoS>junge falls du es tatsächlich noch nicht mitbekommen haben solltest, ich kann nicht spielen
-
MS Buff würd ich noch zustimmen, angriffsani ebenso.
Zum Ulti, und dem sogenannten "instantkill" danach: BKB on + Dagger = Ulti, ziemlich sicher, dass sie den Ulti durchbringt, ob sie danach überlebt oder nicht, ist im Prinzip egal, der Rest wird vom Carry oder AoE's ala Tide/Roof erledigt. CM kann clashes entscheiden, jetzt schon. Nach den Buffs würde sie nicht nur die, sondern von vornerein das ganze Match entscheiden.
Ansonsten MS +5. -
die sache ist nur das sie bkb und dagger im normalfall nie gefarmt kriegt und froh sein kann wenn sie abgesehn von wards n paar bracer und stick kriegt
-
ms (leigt bestimmt an den dicken mokulonsen) und hp leicht buffen wäre schon ok, ansonsten ganz ok.falls richtig, freirunde
-
Schwabengott schrieb:
die sache ist nur das sie bkb und dagger im normalfall nie gefarmt kriegt und froh sein kann wenn sie abgesehn von wards n paar bracer und stick kriegt -
4-6 wards?
wie lang geht bei dir ein spiel, 20 mins? -
Priestaftw schrieb:
Schwabengott schrieb:
die sache ist nur das sie bkb und dagger im normalfall nie gefarmt kriegt und froh sein kann wenn sie abgesehn von wards n paar bracer und stick kriegt
da kauf ich aber 10mal vorher dagger als bkb -
ElephantTalk schrieb:
Priestaftw schrieb:
Schwabengott schrieb:
HappyTiger schrieb:
ElephantTalk schrieb:
Priestaftw schrieb:
Schwabengott schrieb:
Priestaftw schrieb:
HappyTiger schrieb:
ElephantTalk schrieb:
Priestaftw schrieb:
Schwabengott schrieb:
da kauf ich aber 10mal vorher dagger als bkb
sie wird somit immer die hauptwardbitch sein, und somit auch meistens wards kaufen, selbst wenn n wl oder lion oder so im team ist, wird sie die meisten kaufen, weils bei den andren halt mehr sinn macht items zu holen (meka/dagger/refresher/agha <-- items bitte den richtigen aufgezählten helden zuordnen)) -
Hab den thread nicht wirklich gelesen aber ich finde dass, wenn sie ueberhaupt nen buff bekommen sollte, sie vllt 5-10 ms dazu kiregt und die ulti range bekommt aber dafuer eine kleinere aoe hat, sodass man sie vlt auch gut aus dem fog casten kann und nicht mitten im clash stehen muss. Das waere imo schon ein grosser buff, der sie fast zu einem firstpick macht, in der jetzigen version.