IEM Chengdu: Verbot für Europäer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was soll denn der scheiß
warum zur hölle wollen die keine Europäer ffs. Das wäre endlich mal ein direkter Vergleich.it ain't nothing but a peanut -
DIE GELBE GEFAHR!!!
gibts iwo gründe?
€:chengdu klingt btw wie der drache bei dragonball zDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sausebrause ()
-
Vermutlich wollen die halt das Geld in der Asiatischen DotA-Szene lassen -.-'
Find ich persönlich etwas engstirnig aber naja ~~ -
bei dem wc3 lineup könnt ich grad abspritzen.
gott werden das geile matches (: -
wirklich schade und stark von fnatic, dass sie ihr preisgeld investieren!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ganz klar, die haben angst, daß ein europäischer clan das erste dota turnier gewinnt. und zwar zu recht.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
ProudBavarian schrieb:
was soll denn der scheiß
warum zur hölle wollen die keine Europäer ffs. Das wäre endlich mal ein direkter Vergleich.
OSPL Autumn 2009 lässt darauf hoffen
Vorläufige Teilnehmerliste (ohne razer.cn): http://www.cybersport.kz/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=178Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
henpara schrieb:
ganz klar, die haben angst, daß ein europäischer clan das erste dota turnier gewinnt. und zwar zu recht.
die asiaten spielen imo ganz anderes dota also die europäer. es gab noch nie wirklich representative spiele, die das eine oder andere belegen können deshalb hätte sich ja der gemeine dota-zocker so auf das event gefreut.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster es gibt da so ne sache, die nennt sich Ironie.
//
Vorläufige Teilnehmerliste (ohne razer.cn): cybersport.kz/index.php?ind=n…_single&ide=178
danke dafür!it ain't nothing but a peanut -
Japan / China supportet nur ihr eigenes DotA :E
E: flames wegen meines unwissens wo es stattfindet prallen an mir an und werden Warbringer treffen! -
Arrow^Gunz schrieb:
Vorläufige Teilnehmerliste (ohne razer.cn): cybersport.kz/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=178
das wird der hammer!!!Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community -
Pff das ist ja lächerlich ... aber wenn fnatic da hinfliegt ist eh klar wer das geld gewinnt
-
aber steht ja noch hinter fnatic un ravens das es unklar ist ob die teilnehmen ... bei ehome auch :s
-
Cogito ergo sum.
-
Finds ehrlich gesagt sehr verständlich aus Sicht der Sponsoren, auch wenn das Schade ist für uns Zuschauer....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Schwachsinniges Argument,erstens gibts in den anderen Disziplinen ja auch non-china Teams,zweitens muss man als Sponsor eines Turniers jawohl damit Leben das der Beste das Geld bekommt und nicht der den man gerne hätte sonst wärs ja kein Sponsoring sondern verschenken. Naja irgendwo ham sie ja schon recht und meine Gegenargumente sind auch echt nicht die geilsten aber ES REGT MICH HALT EINFACH AUF weil das DIE GELEGENHEIT wäre mal europa Topteams wie Fnatic unter akzeptablen Bedingugen gegen die Asia Elite antreten zu lassen. Echt Schade drum
-