Shadow Fiend - Lothar's oder Dagger?

• dagger auf nevermore ist overrated, und wird gekauft weil es im cw seit jeher jeder macht und alle es von den "pros" unbedingt nachmachen müssen. jedes mal das gleiche itembuild und die spiele wo nevermore mitspielt gehen auch oft gleich aus.im günstigen fall für das nvm-team heisst das: early game: nevermore bekommt nen haufen kills und bekommt nen haufen gold, kauft seinen ach so tollen dagger bot und bkb. midgame wird klar das der held einfach viel zu wenig aushält und trotz bkb einfach totgefocust wird und das war s dann. die zwei andren optionen an nevermorespielen wären: rapes wo komplett egal ist was nevermore kauft man gewinnt so oder so(ein nevermore ist primär dank seiner razes stark nicht wegen dem ulti) oder games wo nevermore von anfang an downgehalten wird, dann wird er dank razes zwar noch haufenweie creeps farmen können aber trotzdem auf keinen grünen zweig mehr kommen. die leute sollten sich mal vernünftige neue itembuilds überlegen nicht immer das selbe ,das auch immer gleich ausgeht.
    • thewitcher schrieb:

die leute sollten sich mal vernünftige neue itembuilds überlegen nicht immer das selbe ,das auch immer gleich ausgeht.
      das kann gut und gerne auf neue helden zutreffen mein freund, aber nevermore ist schon so lange im spiel das man schlicht und ergreifend schon den optimalen build gefunden hat,
      bzw diesen nur leicht variiert. und man muss einfach zugeben das dagger stark ist, das ist fakt, und das sage ich / sagen die anderen nicht nur weils ggf in "pro" spielen gemacht wird,
      sondern weil man es durch erfahrung gelernt hat.
      was soll man sich denn tolles neues für nevermore überlegen? dagger/lothars ist pflicht fürs ulti und für ein wenig survivability. bkb gegen disable auch ein muss. bot halte ich persönlich
      auch für gesetzt, bzw sie stellen imo das optimum da.
      okay jetzt kann man variieren. manta, diffu, deso.. im public macht auch lifeleech spaß (in verbindung mit skadi nett ^^ wie gesagt public.). butter / hot / crystals / mkb auch alles okay
      aber wo du jetzt großartig was verändern willst ist mir ehrlich gesagt n rätsel.
    • thewitcher schrieb:

dagger auf nevermore ist overrated, und wird gekauft weil es im cw seit jeher jeder macht und alle es von den "pros" unbedingt nachmachen müssen. jedes mal das gleiche itembuild und die spiele wo nevermore mitspielt gehen auch oft gleich aus.im günstigen fall für das nvm-team heisst das: early game: nevermore bekommt nen haufen kills und bekommt nen haufen gold, kauft seinen ach so tollen dagger bot und bkb. midgame wird klar das der held einfach viel zu wenig aushält und trotz bkb einfach totgefocust wird und das war s dann. die zwei andren optionen an nevermorespielen wären: rapes wo komplett egal ist was nevermore kauft man gewinnt so oder so(ein nevermore ist primär dank seiner razes stark nicht wegen dem ulti) oder games wo nevermore von anfang an downgehalten wird, dann wird er dank razes zwar noch haufenweie creeps farmen können aber trotzdem auf keinen grünen zweig mehr kommen. die leute sollten sich mal vernünftige neue itembuilds überlegen nicht immer das selbe ,das auch immer gleich ausgeht.
      Erzähl noch mehr Schwachsinn bitte. Die games, wo man mit sf mit dagger und bkb verliert sind die games, in denen dein team einfach nur failt.
      Im Clash brauch sf nunmal ein bisschen support und wenn der nicht da ist fällt er auch schnell um, aber das ist bei jedem helden so.
      Kannst dir ja selbst ausrechnen wieviel dmg das Nevermore ulti im clash macht, auch wenn nur einer nah dran steht und die andern in mittlerer Reichweite stehen.
      Wenn dann nichts mehr hinterherkommt bringt das natürlich null, aber den loose hat dann nicht der sf zu verantworten.
    • q0ry schrieb:

im cw/fw kannste das doch sowieso fast ganz haken wards, dust -> lothars o0

also das finde ich schlichtweg falsch
      man kann nicht immer überall wards haben, und dust kann man auch nicht einsetzen wenn man nicht weiß dass ein invis da ist

bis jetzt ahb ich aber eben auf allen helden bessere alternativen gefunden als lothars
    • ElephantTalk schrieb:

also das finde ich schlichtweg falsch
      man kann nicht immer überall wards haben, und dust kann man auch nicht einsetzen wenn man nicht weiß dass ein invis da ist
      Wenn es zu nem clash kommt wird automatisch dust eingesetzt. Außerdem fällt wegen dust das escapen mit lothars komplett weg und mit dagger hat man einen 10x besseren initiate.
    • Imoshen schrieb:

Wenn es zu nem clash kommt wird automatisch dust eingesetzt. Außerdem fällt wegen dust das escapen mit lothars komplett weg und mit dagger hat man einen 10x besseren initiate.

dass dagger besser ist ist mir schon klar, aber zu sagen, lothars ist schlecht im cw weil wards+dust ist falsch

lothars ist egtl nicht wirklich ein initiate-item wie dagger
    • Ich find lothars besser, was aber daran liegt das es benutzerfreundlicher ist. dagger muss man ja 2mal klicken^^

wie ich dustdebuff hab und bkb mach ist der dustdebuff zwar weg aber ich bin auch wieder sichtbar wegen cast... also bringt einem das ja nix -.-
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • wenn man einen vorinitiator hat ala tide enigma oder es etc kann man sich bei gutem farm auch den dagger schenken und lothars rushen gibt aufjedenfall mehr chasebility und man überlebt auch besser. je nachdem was man mag soll man spielen, viele asiaten bauen auch gerne mal lothars...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • im cw ist Dagger BKB und BoT bei mir immer das erste was ich baue, danach kommen die harten dmg items buriza/Butterfly/manta je nach situation.

aber in jedem game gehe ich bkb+dagger ist einfach am effektivsten.

außerdem hat man dagger min 10-15 ca~ und zu der zeit sind die razes mega tödlich, dank dagger kann man super razes platzieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher