Dakarus
Der Sturmschild


Model THX an Norinrad
Bilder wc3sear.ch Coloret by Sitara
Hintergrundgeschichte
Sein Schild ist Standhaft, genau wie sein Wille. Und der Sturm folgt ihm auf seinem Weg.
Es mag Selten sein das sich ein Blutelfe die Kräfte von Sturm und Wind zu nutze macht, doch seine gaben wurde ihm geschenkt.
Und er hat eine schuld zu begleichen. Windseeker sein Name sein Gesetz.
Ich hab in letzter Zeit viel Dota Gezockt und mir viele sachen durch den Kopf gehn lassen.
Da ich Gerne in Rollenspiele einen Tank spiele und auch Magie gerne hab.
Hab ich mir ein Magie verstärkenten Helden gebastelt. Vieleicht gefällt er euch ja.
ps. Mein Erster Held. Also bitte Kritik und Balanced Vorschläge.
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ATTRIBUTE:
Helden - Sentinel
Leben: 549
Regeneration: 0.91
Mana: 215
Regeneration: 0.51
Schaden: 48 - 50
Angriffsgeschwindigkeit: 1.5
Reichweite: 110( Melee )
Rüstung: 2.8
Stärke: 21 + 2.5
Geschick: 19 + 1.8
Intelligenz: 18 + 1.7
Laufgeschwindigkeit: 290
Skills :
Schildwurf

Das Schild wir mit der Energie des Sturm geladen und auf ein Ziel geschleudert. Die Wucht des Aufpralls macht es dem Gegner schwer sich zu orientieren, der Gegner wird für 3 Sekunden verlangsamt. In dieser Zeit kann der Charakter nicht Blocken.
Level 1



Level 2



Level 3



Level 4



In der Zeit in der das Schild fliegt ist Blocken Unmöglich, da wir ja kein Schild haben. Außerdem darf dieser Skill nicht als Klick und Flieg Button verstanden werden. Der Schild wird an eine Stelle Geworfen, Sollte ein Hero in der Flugbahn oder am Ziel Stehen wird der Skill Aktiv. Sollte der Schild mit Statischer Ladung geladen sein wird dieser erst im Ziel die Ladung abgeben ob nun Ziel Ort oder Treffer eines Helden während Flugbahn. Wie beim Fleischhacken werden Feindliche Units nicht Ignoriert.
Kampfdurchblick

Der Charakter begibt sich in einen Zustand eines verbesserten Durchblicks. Dadurch kann er wesentlich besser auf Angriffe reagieren. Geschosse und Nahkampfattacken werden abgeblockt.
Level 1 - 15% Chance pro Attacke auf 20% Schaden zu blocken.
Level 2 - 20% Chance pro Attacke auf 30% Schaden zu blocken.
Level 3 - 25% Chance pro Attacke auf 40% Schaden zu blocken.
Level 4 - 30% Chance pro Attacke auf 50% Schaden zu blocken.
Statische Ladung

Das Schild des Helden wird Statisch geladen, jeder erfolgreicher block entlädt diese kraft auf den Gegner. Nur Nahkampf Entladung
20 Sekunden oder 5 Geblockt wurde.
Level 1


Level 2


Level 3


Level 4


Geteiltes Leid

Dakarus ruft die Kraft des Himmels an um sein Schmerz mit seinem Feind zu teilen. 30 Sekunden oder 20 schadensquellen.
Level 1


Level 2


Level 3


Synergien
Kampfdurchblick


Mein Block solte hier als eigener Trigger verstanden werden.
Ohne dies Funktioniert die Schadensrückkoblung nicht.

Auch diese Blockchance zählen zu den auslössern von,

allerdings wird nur durch das Item geblockt und nicht durch unseren Schadenreduktion.
Es besteht daher keine Synergie zwischen


Schildwurf


Solte der Schild geworfen werden, wärend er nocht Statische Ladung besitz entläd sich die Ladung und macht Schildwurfschaden +((Ladungschaden x Anzahl) / 2.)
Max. 150+((80 bis 100 x 5) /2)
Max. 150+250 = 350 Schaden.
Durch die dedonation des Donners halten alle einheiten in einem umkreiss von 250-300y für Ladung x 0.3 secunden inne. (Stun)
Geteiltes Leid


Blocken und Schadensarbsorbsion sehr fiss...

Dazu und der Ulti kann gut Getimet Tötlich sein.
Itembuld:
Bracer (Gold 510) 2x Die Mana Steigerung brauchen wir.
Stärker kommt uns in Leben und Schaden zu Gute und ein wenig mehr Rüstung kann nicht schaden.
Der Sturm hat keine Zeit Zu verlieren. Einschläge und Tempo wird erhöt.
Power Treads (Gold 1530 )
Human Recipe Shop (Stufe 1)
+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Kritscher Donner ....
Crystalys (Gold 2350 )
Buriza-do Kyanon (Gold 6200
Lebe lang Sterb mit Stolz
Heart of Tarrasque (Gold 2350 )
Attacke:
Mask of Madness (Gold 1950)
Mehr Yas netter Orbeffeckt.
oder als Teuere Alternative
Satanic (Gold 6150 )
Eye of Skadi (Gold 7050 )
Vorteilhaft ist sicher eine Hohe Life Anzustreben ein Butterfly wäre hier sicher nicht verkehrt. Um den Block mit Ausweichen noch zu Unterschützen. Primär gibt es demnach aus meiner sicht 2 Logische Bulds.
Der Defensive:
Schidlwurf
Kampfdurchblick
Statische Ladung
Kampfdurchblick
Statische Ladung
Geteiltes Leid
Kampfdurchblick
Statische Ladung
->Stats und Ulti ->23
Schidlwurf
Schidlwurf
Schidlwurf
Hierbei wird Schildwürf nur Als Defensiver Skill zum Flüchten oder Finischer verwerdnet. Life Items und Butterfly sind hier zu bevorzugt.
Schilddonner:
Fals auf der Line ein Fernkämpfer ist, sehr zu empfehlen
Schidlwurf
Statische Ladung
Schidlwurf
Statische Ladung
Schidlwurf
Geteiltes Leid
Statische Ladung
Kampfdurchblick
Stats
Kampfdurchblick
Ulti
Kampfdurchblick
Stats
Kampfdurchblick
->Stats und Ulti ->25
Eye of Skadi (Gold 7050 ) würde ich hier Anstreben gibt nen Orb effeckt und der Mana haushalt ist gedeckt. Refresher Orb (Gold 5550 ) für die Nötige Mana Regeneration und mehr Yas (Ulti 2mal warum nicht wen die mana Reicht)
[Edit]
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Anbassung Mana und Schildwurfverlangsamung, Verlangsamungszeit Eingefügt
Ulti vorschlag übernommen echt edle idee.
Synergie von Schildwurf und Statischer Ladung eingebaut und verfeinert.
Schildwurf verbessert Schaden & Slowtime
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