Dakarus ~Der Sturmschild~

    • Dakarus ~Der Sturmschild~

      Dakarus

      Der Sturmschild




      Model THX an Norinrad
      Bilder wc3sear.ch Coloret by Sitara


      Hintergrundgeschichte

      Sein Schild ist Standhaft, genau wie sein Wille. Und der Sturm folgt ihm auf seinem Weg.
      Es mag Selten sein das sich ein Blutelfe die Kräfte von Sturm und Wind zu nutze macht, doch seine gaben wurde ihm geschenkt.
      Und er hat eine schuld zu begleichen. Windseeker sein Name sein Gesetz.


      Ich hab in letzter Zeit viel Dota Gezockt und mir viele sachen durch den Kopf gehn lassen.
      Da ich Gerne in Rollenspiele einen Tank spiele und auch Magie gerne hab.
      Hab ich mir ein Magie verstärkenten Helden gebastelt. Vieleicht gefällt er euch ja.
      ps. Mein Erster Held. Also bitte Kritik und Balanced Vorschläge.
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      ATTRIBUTE:

      Helden - Sentinel

      Leben: 549
      Regeneration: 0.91
      Mana: 215
      Regeneration: 0.51

      Schaden: 48 - 50
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.5
      Reichweite: 110( Melee )

      Rüstung: 2.8

      Stärke: 21 + 2.5
      Geschick: 19 + 1.8
      Intelligenz: 18 + 1.7

      Laufgeschwindigkeit: 290

      Skills :

      Schildwurf


      Das Schild wir mit der Energie des Sturm geladen und auf ein Ziel geschleudert. Die Wucht des Aufpralls macht es dem Gegner schwer sich zu orientieren, der Gegner wird für 3 Sekunden verlangsamt. In dieser Zeit kann der Charakter nicht Blocken.

      Level 1 100 3 400 - 90 Schaden - 15% Verlangsamt.
      Level 2 115 5 600 - 180 Schaden - 25% Verlangsamt.
      Level 3 125 7 800 - 270 Schaden - 35% Verlangsamt.
      Level 4 135 9 1000 - 380 Schaden - 45% Verlangsamt.

      In der Zeit in der das Schild fliegt ist Blocken Unmöglich, da wir ja kein Schild haben. Außerdem darf dieser Skill nicht als Klick und Flieg Button verstanden werden. Der Schild wird an eine Stelle Geworfen, Sollte ein Hero in der Flugbahn oder am Ziel Stehen wird der Skill Aktiv. Sollte der Schild mit Statischer Ladung geladen sein wird dieser erst im Ziel die Ladung abgeben ob nun Ziel Ort oder Treffer eines Helden während Flugbahn. Wie beim Fleischhacken werden Feindliche Units nicht Ignoriert.

      Kampfdurchblick


      Der Charakter begibt sich in einen Zustand eines verbesserten Durchblicks. Dadurch kann er wesentlich besser auf Angriffe reagieren. Geschosse und Nahkampfattacken werden abgeblockt.

      Level 1 - 15% Chance pro Attacke auf 20% Schaden zu blocken.
      Level 2 - 20% Chance pro Attacke auf 30% Schaden zu blocken.
      Level 3 - 25% Chance pro Attacke auf 40% Schaden zu blocken.
      Level 4 - 30% Chance pro Attacke auf 50% Schaden zu blocken.

      Statische Ladung


      Das Schild des Helden wird Statisch geladen, jeder erfolgreicher block entlädt diese kraft auf den Gegner. Nur Nahkampf Entladung
      20 Sekunden oder 5 Geblockt wurde.

      Level 1 45 20 - 20 - 25 schaden. Für jeden erfolgreichen Block
      Level 2 65 20 - 40 - 45 schaden. Für jeden erfolgreichen Block
      Level 3 85 20 - 60 - 65 schaden. Für jeden erfolgreichen Block
      Level 4 105 20 - 85 - 100 schaden. Für jeden erfolgreichen Block


      Geteiltes Leid

      Dakarus ruft die Kraft des Himmels an um sein Schmerz mit seinem Feind zu teilen. 30 Sekunden oder 20 schadensquellen.

      Level 1 175 180- 100% des erlittenen Schaden wir auf den Gegner zurückgeworfen, Dakarus erhält 75% des Schadens.
      Level 2 225 150- 115% des erlittenen Schaden wir auf den Gegner zurückgeworfen, Dakarus erhält 65% des Schadens.
      Level 3 300 120 - 130% des erlittenen Schaden wir auf den Gegner zurückgeworfen, Dakarus erhält 55% des Schadens.

      Synergien

      Kampfdurchblick



      Mein Block solte hier als eigener Trigger verstanden werden.
      Ohne dies Funktioniert die Schadensrückkoblung nicht.


      Auch diese Blockchance zählen zu den auslössern von,

      allerdings wird nur durch das Item geblockt und nicht durch unseren Schadenreduktion.

      Es besteht daher keine Synergie zwischen



      Schildwurf



      Solte der Schild geworfen werden, wärend er nocht Statische Ladung besitz entläd sich die Ladung und macht Schildwurfschaden +((Ladungschaden x Anzahl) / 2.)
      Max. 150+((80 bis 100 x 5) /2)
      Max. 150+250 = 350 Schaden.
      Durch die dedonation des Donners halten alle einheiten in einem umkreiss von 250-300y für Ladung x 0.3 secunden inne. (Stun)


      Geteiltes Leid


      Blocken und Schadensarbsorbsion sehr fiss...



      Dazu und der Ulti kann gut Getimet Tötlich sein.


      Itembuld:

      Bracer (Gold 510) 2x Die Mana Steigerung brauchen wir.
      Stärker kommt uns in Leben und Schaden zu Gute und ein wenig mehr Rüstung kann nicht schaden.

      Der Sturm hat keine Zeit Zu verlieren. Einschläge und Tempo wird erhöt.

      Power Treads (Gold 1530 )
      Human Recipe Shop (Stufe 1)

      +35% Angriffsgeschwindigkeit
      +65 Laufgeschwindigkeit

      Kritscher Donner ....

      Crystalys (Gold 2350 )
      Buriza-do Kyanon (Gold 6200

      Lebe lang Sterb mit Stolz

      Heart of Tarrasque (Gold 2350 )

      Attacke:

      Mask of Madness (Gold 1950)
      Mehr Yas netter Orbeffeckt.

      oder als Teuere Alternative

      Satanic (Gold 6150 )
      Eye of Skadi (Gold 7050 )

      Vorteilhaft ist sicher eine Hohe Life Anzustreben ein Butterfly wäre hier sicher nicht verkehrt. Um den Block mit Ausweichen noch zu Unterschützen. Primär gibt es demnach aus meiner sicht 2 Logische Bulds.

      Der Defensive:

      Schidlwurf
      Kampfdurchblick
      Statische Ladung
      Kampfdurchblick
      Statische Ladung
      Geteiltes Leid
      Kampfdurchblick
      Statische Ladung
      ->Stats und Ulti ->23
      Schidlwurf
      Schidlwurf
      Schidlwurf

      Hierbei wird Schildwürf nur Als Defensiver Skill zum Flüchten oder Finischer verwerdnet. Life Items und Butterfly sind hier zu bevorzugt.

      Schilddonner:

      Fals auf der Line ein Fernkämpfer ist, sehr zu empfehlen

      Schidlwurf
      Statische Ladung
      Schidlwurf
      Statische Ladung
      Schidlwurf
      Geteiltes Leid
      Statische Ladung
      Kampfdurchblick
      Stats
      Kampfdurchblick
      Ulti
      Kampfdurchblick
      Stats
      Kampfdurchblick
      ->Stats und Ulti ->25

      Eye of Skadi (Gold 7050 ) würde ich hier Anstreben gibt nen Orb effeckt und der Mana haushalt ist gedeckt. Refresher Orb (Gold 5550 ) für die Nötige Mana Regeneration und mehr Yas (Ulti 2mal warum nicht wen die mana Reicht)


      [Edit]
      _________________________________________________________
      Anbassung Mana und Schildwurfverlangsamung, Verlangsamungszeit Eingefügt
      Ulti vorschlag übernommen echt edle idee.
      Synergie von Schildwurf und Statischer Ladung eingebaut und verfeinert.
      Schildwurf verbessert Schaden & Slowtime

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Mir gefällt die Idee.

      Nur ich finde du solltest den Schildwurf noch bearbeiten.
      So ca:
      Level 1 100 3 400 - 60 Schaden - 15% Verlangsamt.
      Level 2 100 5 600 - 90 Schaden - 25% Verlangsamt.
      Level 3 100 7 800 - 120 Schaden - 35% Verlangsamt.
      Level 4 100 9 1000 -150 Schaden - 45% Verlangsamt.

      Solltest noch hinschreiben wir lang der slow anhält.

      Schreib vlt noch einen Itembuild hin. Ansonsten gute Arbeit.
    • Gut drüber nachgedacht über deinen Held! Aber funktioniert das Blocken und das Ulti auch bei Fernkämpfern? Und grade das Ulti erinnert mich doch sehr an Dornenaura.. Vielleicht veränderst du es so:

      Geteiltes Leid

      Dakarus ruft die Kraft des Himmels an um sein Schmerz mit seinem Feind zu teilen. Hält 10 Sekunden.

      Level 1: 100% des erlittenen Schaden wir auf den Gegner zurückgeworfen, Dakarus erhält 75% des Schadens.
      Level 2: 115% des erlittenen Schaden wir auf den Gegner zurückgeworfen, Dakarus erhält 65% des Schadens.
      Level 3: 130% des erlittenen Schaden wir auf den Gegner zurückgeworfen, Dakarus erhält 55% des Schadens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Bei Statischer Ladung und Schildwurf hab ich mir noch eine Synergie überlegt, befürchte allerdings das dies zu Stark werden könnte.

      Solte der Schild geworfen werden, wärend er nocht Statische Ladung besitz entläd sich die Ladung und macht 150+(Ladungschaden x Anzahl) / 2.
      Durch die dedonation des Donners halten alle einheiten in einem umkreiss von 250-300y für 0.5 secunden inne.

      Edit:

      Wünsch mir noch 1-2 Kommentare zu dieser Synergie bevor ich sie einbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Bei Statischer Ladung und Schildwurf hab ich mir noch eine Synergie überlegt, befürchte allerdings das dies zu Stark werden könnte.

      Solte der Schild geworfen werden, wärend er nocht Statische Ladung besitz entläd sich die Ladung und macht 150+(Ladungschaden x Anzahl) / 2.
      Durch die dedonation des Donners halten alle einheiten in einem umkreiss von 250-300y für 0.5 secunden inne.

      Edit:

      Wünsch mir noch 1-2 Kommentare zu dieser Synergie bevor ich sie einbau
    • Ich weiss nicht... aber ich finde den Schildwurf für einen non-homing Spell zu schwach.
      Hook macht mehr Schaden und zieht noch.
      Der Arrow der PotM stunnt durchschnittlich für 2.4 sec.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • "Ich habe fertig!"


      So noch einige fehler ausgemertz, klein wenig an den Werten
      geschraubt, und ich kann sagen aus meiner ischt ist dieser Char abgeschlossen.

      Er hat einen Namen ein Model, er hat die Spells er ist bereit zum Kampf ^^
    • Der Held kann nichts, außer rumstehen.

      Der macht nicht genug Schaden, damit er als Ziel anerkannt wird, niemand will den angreifen! Das einzige was dem Team wirklich helfen kann, wär der erste Zauber und der ist nie da.

      Idee ist ganz nett, aber wenn, dann mach bitte etwas wie Spott rein, sonst kommt der mir wie eine Art Axe ohne Battle Hunger vor.

      Mit einer Art Zauber alá Spott dürfte der Held wirklich interessant sein, da er dann seine tankenden Fähigkeiten vollkommen ausnutzt.
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • :hoppel :hoppel Echt gut, sowas spiel ich auch gern :ok

      Der Held kann nichts, außer rumstehen.
      Der macht nicht genug Schaden, damit er als Ziel anerkannt wird, niemand will den angreifen!


      Naja da ist schon was dran. Aber einen Centauren will auch kaum wer angreifen wenn der mit Heart durch die gegend latscht. Man muss aber irgendwann.

      Ich stell mir grade eine Wardin mit Crit vor... sie macht 650 Crit und bekommt dann fast 1000 Schaden ( Baldemails, die für diesen Carakter eigentlich dann pflicht sind noch garnicht mitgerechnet ;) )

      DU aber grade mal 300.

      Stimmt... DEN will niemand mit aktivirten Ulti angreifen...

      Der Schildwurfd muss Stunen, und zwar so das man auch ran kommt. 2 Sekunden oder so auf level 4. Sonnst ist der echt zu passiv. Wenn den keiner angreift sondern nur "totCastet" dann bringt nich ein skil was. gegen Ints also ziemlich nutzlos der ganze Hero.... :keks

      Aber im 1 vs1 einer der besten STG die ich kenne, und auch nette Geschichte und Bild

      Bye

      EDIT;
      Seh ich jetzt erst aber :
      @NeXoR.aT
      ich doof
      du doof
      er/sie/es doof
      wir doof
      ihr doof
      sie doof

      alles doof
      das einzige verb in der deutschen sprache, welches in allen 6 fällen gleich lautet


      :wall
      BITTE BITTE mach ein zwinkersmile, sonst glauben das noch Leute was da steht. Doof und Verb.... und warum 6!?
      Selbst wenn das ironisch sein soll ( was ich nichtmal denke) ist das echt krank vorbei.... arg :messer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerDerDasKann ()

    • Darf nicht jeder Held seine schwächen haben. Dieser ist gegen Magier zwar ne Flasche, aber durch gute Items wie Manta und Hot kann er auch gefährlich werden.

      Ps: Danke für den Top Hero Platz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

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