Geiles Bild
Ich persönlich habe noch gar nicht gegen nerub gespielt seit dem rework, werde es nacher mal gleich testen und ihn sleber spielen
Deluxe- schrieb:
aber nur auf lvl 1 hat er 35 sekunden cooldown, auf stufe 4 sogar weniger als früher nämlich nur 5 sekunden
gut,wenn man dann allerdings bedenkt,dass er auf lvl 1 teilweise (wie bei mir) aber auch das 2,5-fache an mana verbrennt (im gegensatz zu früher),relativiert sich das ganze mit dem cooldown doch schon wieder ganz schön ...Cpt^matthe schrieb:
Zudem hat er einen 30 sec cd. Früher 10 Sec und 3 mal Mana burn of gg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Massolini ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
und Battle Hunger gehört durch einen sinnvollen spell ersetzt bzw. reworked.
Dagger
Aypelt schrieb:
ardet4 schrieb:
und Battle Hunger gehört durch einen sinnvollen spell ersetzt bzw. reworked.
Dagger
der zusammenhang is mir fern... falls du ihm nen blink verpassen willst... irgendwie passt das mal garnich in sein repertoir an skills... klar is die synergy äußerst gut... trotzdem issees schon recht so dass er sich den dagger erst erfarmen muss...
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
RL^ schrieb:
ka aber ich hätte gerne sinnvolle spells anstatt sowelchen wie battle hunger, wd heal, na passiv oder andere spells die man bis lvl 23 nicht skillen braucht.
1 Besucher