Dota 6.63 mit Überraschung!

• Das Problem am Nerub ist, er macht einmal seine Combi und gg. Wenn man gut genug warded, gems trägt ist er recht harmlos. Zudem hat er einen 30 sec cd. Früher 10 Sec und 3 mal Mana burn of gg.
    • Cpt^matthe schrieb:

Zudem hat er einen 30 sec cd. Früher 10 Sec und 3 mal Mana burn of gg.
      gut,wenn man dann allerdings bedenkt,dass er auf lvl 1 teilweise (wie bei mir) aber auch das 2,5-fache an mana verbrennt (im gegensatz zu früher),relativiert sich das ganze mit dem cooldown doch schon wieder ganz schön ...
      + er braucht selbst viel weniger mana!

€:dazu kommt ja noch,dass seine kombo (schließen wir einfach mal dagon ein) sonst im late kaum noch jemanden wirklich gekratzt hat ... das schaut jetzt doch schon wieder ganz anders aus. mit 550 manaburn (auch heut gegen eine lina gesehn),backstab von vendetta,stun und dagon?!?! ... das haut auch später noch den ein oder anderen supporter um.

€2:also nur damit das verständlich ist,ich beschwer mich hier nicht über 300 schaden mehr,den (in meinem beispiel) die neue kombo gegenüber der alten macht ... aber die 550 schaden bei lina waren absolut noch nicht im lategame,also sie war noch unter lvl 20 und so richtig viele int,items hatte sie da auch noch nicht ... soll eigentlich nur heißen,dass die 550 damage noch ziemlich nach oben geschraubt werden können (folglich wäre der damage-unterschied dann auch um einiges größer)!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Massolini ()

Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Chairraider hat teilweise recht. So ist z.b. eine Axe illu viable, da der beim wirbweln auch schaden verursacht.

Aber das größte Problem beim Morph ist das man ihn einfach nicht tobekommt, da er quasi instant teleport + mass hp auch während er disabled ist bekommt. Vielleicht einfach die Manakosten der beiden spells hochschrauben.

Nerub halt schwächer auf der lane, dafür später umso stärker.

Finde eher den Potm und Axe change absolut unnötig. Potm war in Ordnung, und Battle Hunger gehört durch einen sinnvollen spell ersetzt bzw. reworked.
    • ardet4 schrieb:

und Battle Hunger gehört durch einen sinnvollen spell ersetzt bzw. reworked.

Dagger

der zusammenhang is mir fern... falls du ihm nen blink verpassen willst... irgendwie passt das mal garnich in sein repertoir an skills... klar is die synergy äußerst gut... trotzdem issees schon recht so dass er sich den dagger erst erfarmen muss...
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Battle Hunger ist ein Spell der sehr viel Schaden machen kann. Das Problem ist, man muss das Teil einsetzen, wenn der entsprechene Held keine Units lasthitten kann. Also am Besten, wenn er gechased wird etc. Das verhindert z.B. auch die Benutzung von einem möglichem Dagger etc. Und die 627 Schaden die davon ausgehen sind aucg extrem viel. Man kann diesen Spell nur nicht rumspammen. Einzige Combi im Early wäre, einer Pulled, man setzt Hunger ein und der Gegner kann für 15 Sek nicht denien und der komplette Schaden ist dann durch.
    • Aypelt schrieb:

ardet4 schrieb:

und Battle Hunger gehört durch einen sinnvollen spell ersetzt bzw. reworked.

Dagger

der zusammenhang is mir fern... falls du ihm nen blink verpassen willst... irgendwie passt das mal garnich in sein repertoir an skills... klar is die synergy äußerst gut... trotzdem issees schon recht so dass er sich den dagger erst erfarmen muss...

Nö, aber du kannst mit lvl 1 BH laaange nen Dagger disablen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • das klingt jetzt eher als würdest du mit Aypelt gemeinsam deinem vorherigen Post widersprechen
      so unnütz is Battlehunger gar nicht, ausserdem haben mehr Heroes "Filler"-Spells
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • RL^ schrieb:

ka aber ich hätte gerne sinnvolle spells anstatt sowelchen wie battle hunger, wd heal, na passiv oder andere spells die man bis lvl 23 nicht skillen braucht.

der WD heal is eigentlich ziemlich stark, vor allem, da Heart im Kampf etz nicht mehr healt
      BattleHunger ist ein starker Dot, wenn man jmd verfolgt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wie wärs wenn Battle Hunger einfach den Gegner schneller angreifen lässt, aber auch seinen Angriffsschaden verringert? Gäbe dann mehr Helixe, besonders nützlich wenn einen grad nicht 100 Creeps angreifen. Der ganze "läuft solange bis man was lasthittet"- Teil würde dann natürlich wegfallen (Edit: Oder kann man den sogar drinlassen? Lasthitten wäre dann ja auch schwerer.)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Benutzer online 1

1 Besucher