Amokk(fail)Lauf in Bayern

• giles schrieb:

Ist das nicht offensichtlich? Es gibt mittlerweile reichlich Studien die belegen, dass "Killerspiele" oder Gewaltvideos niemanden zu so einer Tat motivieren können und dass stattdessen eigentlich immer das Umfeld der Auslöser ist. Ja, es gibt Studien, die zeigen, dass solche Gewaltdarstellungen in manchen Fällen die Gewaltbereitschaft fördern können, aber hier wird darauf nicht eingegangen. Stattdessen wird hier anstelle einer Berichterstattung darüber, dass die Polizei danach erfolglos gesucht hat, direkt impliziert, dass sie der Auslöser gewesen sein könnten, obwohl es dem Wissensstand widerspricht. Anstatt die Bürger zu informieren wird gegen den geistigen Fortschritt rückwärts gerudert und somit bleibt der Stern für mich ein Dreckloch und ich habe kein Problem damit ihn so zu nennen.

Sowas von unterschrieben!

• Zitat von »giles«

Ist das nicht offensichtlich? Es gibt mittlerweile reichlich Studien die belegen, dass "Killerspiele" oder Gewaltvideos niemanden zu so einer Tat motivieren können und dass stattdessen eigentlich immer das Umfeld der Auslöser ist. Ja, es gibt Studien, die zeigen, dass solche Gewaltdarstellungen in manchen Fällen die Gewaltbereitschaft fördern können, aber hier wird darauf nicht eingegangen. Stattdessen wird hier anstelle einer Berichterstattung darüber, dass die Polizei danach erfolglos gesucht hat, direkt impliziert, dass sie der Auslöser gewesen sein könnten, obwohl es dem Wissensstand widerspricht. Anstatt die Bürger zu informieren wird gegen den geistigen Fortschritt rückwärts gerudert und somit bleibt der Stern für mich ein Dreckloch und ich habe kein Problem damit ihn so zu nennen.

Sowas von unterschrieben!
      Kann ihm auch nur zustimmen.

Zum Thema "schwarzer Humor": Ich habe selber einen ausgeprägten schwarzen Humor und habe einmal mit nem Kumpel Witze in Richtung, das deutsche Volk braucht Raum, Polen muss zurück zu Deutschland etc. gemacht. Eine Stunde später hab ich erfahren, dass das eine Mädel am Tisch ne Jüdin ist. Also seit damit vorsichtiger, als ich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turgon ()

Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

Tool -Right in Two
    • henpara schrieb:

für alle die es noch nicht kapiert haben. ich will domni das ganze nicht verbieten, ich denke bloß, daß man mit bloßem menschenverstand darauf kommen könnte, daß selbst in nem forum sowas unangebracht ist. davon versuche ich ihn mehr oder weniger erfolgreich zu überzeugen.

Menschen haben halt nunmal verschiedene Meinungen.

henpara schrieb:

würd gern deine mutter sehen

Oo
      Tztztz.

Beirut schrieb:

Domi schrieb:

nene das zählt nicht, liegt nicht in bayern .
      ich grinste ungezwungen
      sowas ist vielleicht grenzwertig, smogs harmloser spruch zeugt nur von einem gesunden maß schwarzen humors, versteh auch nicht warum ihr euch alle so aufspielt - wer über rassistische/9/11/[insert inappropriate] witze lacht, soll sich hier gefälligst nicht als gutmensch aufspielen und andere verurteilen >.<

Spoiler anzeigen
      35 10 Walter Seifert 06-12-1964 Colonge, Germany Flame thrower and lance

Hat irgendwie Stil, finde ich.

ProudBavarian schrieb:

"Von den Medien vermittelte Pseudo-Moral". Sollen die Medien uns lieber vermitteln, uns gegenseitig auszulachen, wenn Leute sterben?

"Wir senden diesen Schrott nur, weil sie sensationsgeil und nicht an wirklichen Inhalten interessiert sind."
      Das fände ich mal cool.^^

toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

leider gibt es (so gut wie) keine zeitung/zeitschrift die es wirklich anders macht ....

Gamestar? (Und was es sonst noch gibt.)

Nächstes mal soll er sich von einem Chinesen erklären lassen, wie es geht.
      Spoiler anzeigen
      37 10 Qiu Xinghua 07-14-2006 Ankang, China Axe

Desweiteren:

Auch wenn ich nicht weiß, welche Partei ich damit ansprechen sollte.
    • # Skryzers 1.Post bin mit einer die da betroffen war ziemlich gut befreundet...aber imo sollte erst gar net erst die Rede sein obs n Fail is/war oder net...schlimm isses immer...Ich denk als 13. Jähriger würde ich glaub ich keinen einzigen Fuß mehr in die Schule setzen
      :(
    • Benutzer online 2

2 Besucher