Amokk(fail)Lauf in Bayern

• wenn die Polizei morgen den PC durchsucht und die letzten Spiele auf DotA-League sieht, in denen er ausschließlich Axe gespielt hat, dann weiß ich schon, welches Spiel als nächstes auf den Index kommt :)
    • be_jealous schrieb:

Domi schrieb:

heult ihr auch wenn ihr im fernsehen einen bericht über einen erneuten terroranschlag seht?
      nein.

also hört auf pseudo-moral vorzutäuschen

hmm liegt wahrscheinlich daran das der irak bisschen weiter weg ist als bayern um man die leute nicht persöhnlich kennt ... oh man wie behämmert muss man sein um so einen witz zu machen wenn noch angehörige im forum sind :respect: :genius:

Oh gott piss dir nicht ins Hemd, als ob die ''angehörigen'' jetzt nach diesem Witz in Tränen ausbrechen. Ich habe 2 großeltern bei einem Autounfall verloren, trotzdem hörte ich beinahe täglich witze drüber ~ who cares.
      @Baumfreund: ich schreibe in 2 monaten mein bachelor in germanistik und historik. Vllt werd ich mein Gehirn da für ein paar sekunden ''einschalten''
    • domi kurze frage: wurde einer aus deiner näheren verwandschaft vergewaltigt oder umgebracht?

wenn nein, dann tu bitte net so, als wüsstest du worüber du lachst, und wo die grenze zwischen lustig und zu wenig respekt vor den leben anderer ist.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

domi kurze frage: wurde einer aus deiner näheren verwandschaft vergewaltigt oder umgebracht?

wenn nein, dann tu bitte net so, als wüsstest du worüber du lachst, und wo die grenze zwischen lustig und zu wenig respekt vor den leben anderer ist.

es besteht immer noch ein Unterschied darin ob ich nun vor jemandem stehe dessen Sohn o.ä. bei einem Amoklauf umgekommen ist und ich herzlich loslache, oder ob ich nun einen witz in einem Forum reiße wo die einzige ''verwandschaft'' der personen darin besteht das der Ort 20km entfernt ist.
    • am besten wir packen vor domis post ein stopp schild. -.-
      wie einfach wars in der schule noch sich für ein moralisch perfekten menschen zu halten :/

außerdem hält sich eh keiner an seinen ratschlag.
      imo solltet ihr domis witz nicht so hypen.
      Nice Meme

• baneZ- schrieb:

Domi schrieb:

ProudBavarian schrieb:

Wer's witzig findet is meiner Meinung nach genauso wirr im Kopf, wie die Leute die solche Sachen überhaupt anfangen.

ich lache auch über Judenwitzen, bin ich jetzt gleich Adolf Hitler ?
      is ne andere sache _IMO_, weil die wahrscheinlichkeit größer ist, dass du an einem amoklauf verreckst als dass ein wahnsinniger mensch versucht, einen weiteren genozid zu verüben

Haha, dann wartet mal ab bis HC auch auf die Idee kommt, in Deutschland Politik zu machen :whistling:
    • alter wie ihr domis post hyped...

als obs euch so mega interessiert ob jetzt irgendwo leute sterben solang es euch noch gut geht.

schaut euch afrika an da sterben täglich kinder und menschen an unterernährung oder an krankheiten weil es kein geld für medikamente gibt, weil wir tollen europäer ja lieber 3 autos inner garage stehn haben anstatt mal an andre zu denken. srsly es ist menschlich zuerst an sich zu denken und find es auch nicht übertrieben einen gewisse "schadenfreude" (ist jetzt übertrieben gesagt) zu haben.
      #WPP-DotA
    • Smogs post war keinesfalls in irgendeiner weise aggressiv oder hat die Opfer beleidigt. Er hat praktisch einen positiven Aspekt an der ganzen Sache herausgekehrt.
      Eine schlimme Sache noch schlimmer zu machen bringt nichts.

Das Argument mit den Judenwitzen zählt nicht, denn Juden erzählen die besten Judenwitze.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • für alle die es noch nicht kapiert haben. ich will domni das ganze nicht verbieten, ich denke bloß, daß man mit bloßem menschenverstand darauf kommen könnte, daß selbst in nem forum sowas unangebracht ist. davon versuche ich ihn mehr oder weniger erfolgreich zu überzeugen.
      und zum thema afrika oder nah-ost oder burma oder region xy in der welt wo es den meisten leuten total scheiße geht: es macht ja hier keiner witze drüber, von daher bringt dir der vergleich gerade nix. wenn du jetzt schreiben würdest: oh mal wieder n burmanese auf ne tretmiene gelatscht, und noch "haha" dhainterschreibst, fänd ich das genauso wenig "respektvoll" wie eben das verlüstigen rumd um den amoklauf.

würd gern deine mutter sehen, wenn deine schwestern n molotovgran ins gesicht bekommt und in lebensgefahr schwebt, und du das wahnsinnig witzig findest.
    • oh mal wieder n burmanese auf ne tretmiene gelatscht

HAHA

jetzt mal im ernst.. jeder mensch hat nen anderen humor oft auch auf kosten anderer aber es ist einfach so.

und zu dem beispiel mit meiner mutter.

klar ist es scheiße aber wie gesagt, das ist mal wieder das beispiel wie ichs schon gesagt hab, uns ist so viel scheiß egal bis es uns selbst erwischt.
      aber in manchan situationen (jetzt nich in so ganz übertriebenen o_O) ist es auch mal angerbracht über sich selbst zu lachen etc.
      #WPP-DotA
    • türlich jeder sein humor, ich will ja bloß drauf aufmerksam machen, daß man nicht jeden humor öffentlich machen muss, gerade wenn es so grenzfälle sind, die nur dann witzig sind, wenn es einen nicht selbst betrifft. und das ist hier nun mal ganz klar der fall. wenn domi jetzt es auch witzig finden würde, wenn er selbst n molotov-gran in die fresse kriegt, würd ich sagen: respekt. der mann hat prinzipien. aber gerade das wage ich zui bezweifeln.
    • aufmerksam machen schön und gut, ist ja dein recht, aber ihn gleich mit irgendwelchen 10 randombobs zu ragen ist mal ein WENIG übertrieben zumal es 7 von 10 randombobs wirklich egal ist was da vor sich geht. Wenn sie ragen würden wenn sie betroffen sind könnt ichs vollends verstehen aber so.
      #WPP-DotA
    • Snick3rs_ schrieb:

aufmerksam machen schön und gut, ist ja dein recht, aber ihn gleich mit irgendwelchen 10 randombobs zu ragen ist mal ein WENIG übertrieben zumal es 7 von 10 randombobs wirklich egal ist was da vor sich geht. Wenn sie ragen würden wenn sie betroffen sind könnt ichs vollends verstehen aber so.
      du willst damit sagen , das man andere menschen nur auf ihr fehlverhalten hinweisen darf ,wenn man selbst betroffen ist ?
    • Zu dem Thema wollte ich immer schon einmal sagen: Warum bekommen Äthiopier kein 3-Sat?
      Spoiler anzeigen
      DIE BEKOMMEN DOCH NICHT MA ZWEI SATT!!!!!!!!!!!!!1111111 EHEHEHEHHEEHHEHEHEHE

^
      Wer fühlt sich jetzt von sowas beleidigt? Das macht ihr nur weil es die Medien so hypen, das Pseudo-Schuldgefühl, das man jedem jungen Erwachsenen/Jugendlichen aufzwingt. Find ich hart lächerlich, ganz egal was Domi sich für Fronts geleistet hat...
    • Domi schrieb:

nene das zählt nicht, liegt nicht in bayern .
      ich grinste ungezwungen
      sowas ist vielleicht grenzwertig, smogs harmloser spruch zeugt nur von einem gesunden maß schwarzen humors, versteh auch nicht warum ihr euch alle so aufspielt - wer über rassistische/9/11/[insert inappropriate] witze lacht, soll sich hier gefälligst nicht als gutmensch aufspielen und andere verurteilen >.<
    • beyond godlike nich
      is ja nur einer gestorben und zwar die mit dem Molotov und der Axt im Gesicht

ich wohn ja selber nur um die Ecke und das halbe Kaff geht da auf die Schule (ländlicher Raum halt, da sin 20km gar nix)
      Muss mich mal umhören, vermute nämlich, dass ich zu dem Täter zumindest schonmal Hallo gesagt hab. War halt sone Clique am Bahnhof immer, die ziemlich abgedreht war und mit denen iwann niemand mehr etwas zu tun haben wollte.

find jetzt nicht, dass die Tatsache, dass man wen kennt oder etc mich betroffener machen sollte. Ich verzicht trotzdem auf Witze, aus Rücksicht halt, auch wenn es mir mehr oder weniger wurscht is / keinen unterschied zu andren amokläufen egal wo macht
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 3

3 Besucher