wenn die Polizei morgen den PC durchsucht und die letzten Spiele auf DotA-League sieht, in denen er ausschließlich Axe gespielt hat, dann weiß ich schon, welches Spiel als nächstes auf den Index kommt

be_jealous schrieb:
Domi schrieb:
heult ihr auch wenn ihr im fernsehen einen bericht über einen erneuten terroranschlag seht?
nein.
also hört auf pseudo-moral vorzutäuschen
hmm liegt wahrscheinlich daran das der irak bisschen weiter weg ist als bayern um man die leute nicht persöhnlich kennt ... oh man wie behämmert muss man sein um so einen witz zu machen wenn noch angehörige im forum sind![]()
![]()
henpara schrieb:
domi kurze frage: wurde einer aus deiner näheren verwandschaft vergewaltigt oder umgebracht?
wenn nein, dann tu bitte net so, als wüsstest du worüber du lachst, und wo die grenze zwischen lustig und zu wenig respekt vor den leben anderer ist.
baneZ- schrieb:
is ne andere sache _IMO_, weil die wahrscheinlichkeit größer ist, dass du an einem amoklauf verreckst als dass ein wahnsinniger mensch versucht, einen weiteren genozid zu verübenDomi schrieb:
ProudBavarian schrieb:
Wer's witzig findet is meiner Meinung nach genauso wirr im Kopf, wie die Leute die solche Sachen überhaupt anfangen.
ich lache auch über Judenwitzen, bin ich jetzt gleich Adolf Hitler ?
Snick3rs_ schrieb:
aufmerksam machen schön und gut, ist ja dein recht, aber ihn gleich mit irgendwelchen 10 randombobs zu ragen ist mal ein WENIG übertrieben zumal es 7 von 10 randombobs wirklich egal ist was da vor sich geht. Wenn sie ragen würden wenn sie betroffen sind könnt ichs vollends verstehen aber so.
ich grinste ungezwungenDomi schrieb:
nene das zählt nicht, liegt nicht in bayern .
1 Besucher