Yu-Gi-Oh Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmmm, langsam sinkt meine Motivation für dieses Turnier ins bodenlose...defwin für Krabb wenn er ihn haben möchte - können aber gerne einfach so mal zocken.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • So ich bin wieder da es tuht mir leid aber ich habe gehofft das es echt schneller geht also, ich war in England.
      Ich habe für das Turnier 2 Wochen eingeplant doch, dann hat es leider sehr viel länger gedauert.

Mit diesem Eintrag ins Forum sage ich das das Turnier zu ende ist es hat die meisten sowieso nicht interressiert und ich denke mal das ihr jetz alle
      sowieso keine lust mehr habt also breche ich das Turnier ab. Ja, ich muss sagen ich habe mir das Turnier am Anfang sehr viel schöner vorgestehlt aber nunja
      ich bin auf keinen fall der richtige um soetwas zu organisieren.
      Also ich bin für ein paar fun spielchen noch gern zu haben schreib mich an wenn ihr wollt
      ____________________________________________________________________CLOSE
      MfG endeSAVE