Farm 4 Fame Video
-
-
Joa, man kann ja meistens meckern, was die Musik angeht, aber diesmal ist die Auswahl ja echt richtig übel. Das gammlige DotA-Lied kann man ja noch verstehen, da es schließlich ein Dota League Event war, aber der Rest war halt einfach auch sau sau schlecht, und dann zum Abschluss hat er dann mit New Divide den Vogel abgeschossen...
Ansonsten war es aber eigentlich ziemlich gut, nur an Übersicht hat es in einigen Situationen gefehlt. -
ich fands zu unübersichtlich und dabei noch die kamera die ganze zeit im kreis zu drehen.. suboptimal
aber an sich ganz gute szenen dabei, Miracle imba puck :d -
wie geil f4f war o.O. und welche teams es da noch gab usw. aber bei den clashes hat man so schnell die übersicht verloren. hab meistens nur auf die namen geguckt, um zu gucken wer spielt und schwupp war alles chon vorbei... naja fand das video trotzdem richtig geil
-
-
Puck Axe Szene <3 :D
-
Cpt^matthe schrieb:
Puck Axe SzeneYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
nachdem das komische DE-OH-TE-ÄÄ lied kam hab ich ausgeschalten, das kannst net tun
-
Najo, ist zwar schon ein gutes Video, jedoch hab ich mir von "Highlights" trotzdem noch etwas mehr erwartet und ich bin mir sicher, dass da auch noch mehr war.
Is klar das der Videomacher nicht jedes verdammte Replay von F4F durchkämmt, aber bei dem Resultat hätt ich schon noch mal gesucht.
Ein Turnier, dass über 10 (?) Monate verlief, hat mehr zu bieten.
Kleines Beispiel, ein Spiel, an das ich mich sofort erinnert habe, kam nicht mit einer Szene vor: EG vs GM. göttliches Spiel imo, gibt sogar die Highlights davon auf Youtube
youtube.com/watch?v=jpTMmJg3C_A
Denk mal, dass das natürlich auch sehr subjektiv ist.. aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich jedenfalls nicht."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Irgendwie langweilig sich über 9 Minuten clashs anzuschauen in denen fast immer die selben Heros vorkommen :<
-
keine besonders coolen szenen drin , leider
-
GRIEDI- schrieb:
Najo, ist zwar schon ein gutes Video, jedoch hab ich mir von "Highlights" trotzdem noch etwas mehr erwartet und ich bin mir sicher, dass da auch noch mehr war.
Is klar das der Videomacher nicht jedes verdammte Replay von F4F durchkämmt, aber bei dem Resultat hätt ich schon noch mal gesucht.
Kleines Beispiel, ein Spiel, an das ich mich sofort erinnert habe, kam nicht mit einer Szene vor: EG vs GM. göttliches Spiel imo, gibt sogar die Highlights davon auf Youtube
Denk mal, dass das natürlich auch sehr subjektiv ist.. aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich jedenfalls nicht. -
ich fand okay, nur die puck/axe szene hätte länger sein müssen!
edit: EG vs GM war auch F4F? dann war das wohl ein riesen fail, die szenen nicht mit reinzunehmen! imo eines der besten games überhaupt. -
Also nach dem ziemlich geilen trailer hatte ihc mir eigentlich mehr von dem movie erhofft.
Die musikauswahl ist mir bei fragmovies eigentlich egal, weil die producer meist eh nie meinen musikgeschmack treffen, aber wenigstens haette man die musik richtig ineinander mixen koennen um zumindest ein gefuehl von einer zusammenhaengenden tonspur zu erzielen. Dieses rein und rausgefade errinert mich immer irgendwie an meine letzte bravohits CD aus dem 90ern. Leider gibts das problem bei 95% aller anderen dotamovies mit mehreren musikstuecken.
Zudem hat mich das, manchmal ziemlich übertriebene, "rumgespiele" mit der simplecamera gestoert. Teilweise verliert man echt die orientierung weil die kamera sich die ganze zeit im kreis dreht und dabei sieht dieses gehakel noch nicht einmal gut aus. Ich hab nichts gegen andere perspektiven, aber oft leided einfach die uebersichtlichkeit unter diesem rumgespiele, da sind mir movies komplett ohne dieses tool teilweise lieber.
meine 2 groschen -
GRIEDI- schrieb:
Denk mal, dass das natürlich auch sehr subjektiv ist.. aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich jedenfalls nicht.
lol das video ist zehn mal mehr epic als das f4f videocool, danke griedi- =)
die letzte szene ist so hammer, hör mir auf...
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
GRIEDI- schrieb:
Denk mal, dass das natürlich auch sehr subjektiv ist.. aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich jedenfalls nicht.
lol das video ist zehn mal mehr epic als das f4f videocool, danke griedi- =)
die letzte szene ist so hammer, hör mir auf...
MfG[18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
die musik vom f4f movie gefällt mir gar nicht, aber da das ja sowieso subjektiv ist ist das auch kein wirklicher kritikpunkt.
der zweite movie, also gm vs eg hat mir auch deutlich besser gefallen, die szenen waren mass epic ,) -
Mir gefällt mein Movie auch besser
Hatte mir von dem F4F Movie schon etwas mehr erhofft. Sind zwar nette Clashes dabei, aber wie schon erwähnt wurde etwas unübersichtlich, was durch die Benutzung von Simple Cam eher noch verstärkt wurde. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wie man in meinem Video sieht bin ich ein Fan von Teamcolors, besonders wenn viele Clashes vorkommen, da ich mich zumindest so deutlich schneller zurechtfinde. Und von den Kamerafahrten abgesehen, war das Editing im Ganzen jetzt auch nicht so berauschend. -
GRIEDI- schrieb:
Ey da kriegt man ja 'nen Dicken! Das Video ist von den Szenen her - glaube ich zumindest grade - das beste, das ich je gesehen habe! Und das aus einem Game?!? Abgefahrene Scheiße! Total episch!!!
Aber: wer war/ist überhaupt GM? :> -
Juff schrieb:
Aber: wer war/ist überhaupt GM? :>
Guerilla Method - Das sind die ganzen Serben und so die jetzt bei Xeo spielen