Wie der Titel schon sagt geht es um den ollen Huskar.
Da ich ihn in letzter Zeit sehr gerne Spiele, hab ich mir ein paar Gedanken über die Skillung gemacht
Burning Spear primär dürfte klar sein, imba harras.
sekundär bin ich mir nicht sicher... Inner Vitality oder Berserkers Blood lohnen sich mMn am Anfang nicht, also erst 2-3 mal stats
Ulti immer wenn es geht.
Bei den Items:
6Tangos mit auf die lane nehmen, dann je nach game 1-2 Bracer. Schnelle Phase Boots sind finde ich in dieser Version stärker als PT.
Danach Dagger, imo absolut geiles Item auf ihm, man ist einfach schnell im Kampf, kann gut gangen etc.
Agha ist imo auch Pflicht, 8 sekunden cd auf ulti --> imba
Dann bin ich nicht sicher, aber armlet ist zu der Zeit nicht mehr so imba, kann man zwar noch bauen aber Satanic/HoT sind schon nützlicher.
Optional kann man auch ne Pipe bauen.
Dann eventuell noch Cuirass und HoT's nach belieben
was haltet ihr davon?
edit: Armlet vllt auch vor Agha?
Vanguard bei schlechtem farm auch ne gute Alternative für HOT
Da ich ihn in letzter Zeit sehr gerne Spiele, hab ich mir ein paar Gedanken über die Skillung gemacht
Burning Spear primär dürfte klar sein, imba harras.
sekundär bin ich mir nicht sicher... Inner Vitality oder Berserkers Blood lohnen sich mMn am Anfang nicht, also erst 2-3 mal stats
Ulti immer wenn es geht.
Bei den Items:
6Tangos mit auf die lane nehmen, dann je nach game 1-2 Bracer. Schnelle Phase Boots sind finde ich in dieser Version stärker als PT.
Danach Dagger, imo absolut geiles Item auf ihm, man ist einfach schnell im Kampf, kann gut gangen etc.
Agha ist imo auch Pflicht, 8 sekunden cd auf ulti --> imba
Dann bin ich nicht sicher, aber armlet ist zu der Zeit nicht mehr so imba, kann man zwar noch bauen aber Satanic/HoT sind schon nützlicher.
Optional kann man auch ne Pipe bauen.
Dann eventuell noch Cuirass und HoT's nach belieben
was haltet ihr davon?
edit: Armlet vllt auch vor Agha?
Vanguard bei schlechtem farm auch ne gute Alternative für HOT
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.