Huskar Item-/Skillbuild (6.63b)

• Huskar Item-/Skillbuild (6.63b)

Wie der Titel schon sagt geht es um den ollen Huskar.

Da ich ihn in letzter Zeit sehr gerne Spiele, hab ich mir ein paar Gedanken über die Skillung gemacht

Burning Spear primär dürfte klar sein, imba harras.
      sekundär bin ich mir nicht sicher... Inner Vitality oder Berserkers Blood lohnen sich mMn am Anfang nicht, also erst 2-3 mal stats
      Ulti immer wenn es geht.

Bei den Items:
      6Tangos mit auf die lane nehmen, dann je nach game 1-2 Bracer. Schnelle Phase Boots sind finde ich in dieser Version stärker als PT.
      Danach Dagger, imo absolut geiles Item auf ihm, man ist einfach schnell im Kampf, kann gut gangen etc.
      Agha ist imo auch Pflicht, 8 sekunden cd auf ulti --> imba
      Dann bin ich nicht sicher, aber armlet ist zu der Zeit nicht mehr so imba, kann man zwar noch bauen aber Satanic/HoT sind schon nützlicher.
      Optional kann man auch ne Pipe bauen.
      Dann eventuell noch Cuirass und HoT's nach belieben

was haltet ihr davon?

edit: Armlet vllt auch vor Agha?
      Vanguard bei schlechtem farm auch ne gute Alternative für HOT
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • i like
      spear, bb, bb, heal, bb, ulti, bb, heal dann stats und ulti, dann ab boots hood wand bracer nen hotd einschieben dann dagger.
      spears sind extrem stark und mit vanguard statt hotd kann man die auch maxen, aber ich find LL auf ihm ausnahmsweise gut.
      Nice Meme

• Ich finde jetzt Heal auf Husk extrem wichtig. Burning Spear macht auf lvl 1 6 dmg/sec und auf lvl 4 12 dmg/sec. Also zuerst:

Spear
      Passive
      Passive
      Heal
      Heal
      Ulti
      Heal
      Heal
      Passive
      Passive
      Spear rest+ stats.

Spätesten für die Ulti brauchst du den Heal damit du während der FIghts nicht runter gehst. Dazu noch Hood, Vang, PB/PT, BKB, Blademail, HoT. Der Passiv gibt dir AS + Schaden. Brauchst also nur Mass HP und "Tank items". So spiele ich ihn.
    • huskar ist effizienter wenn er ohne bäume und nur mit gauntlets auf die lane geht und sekundär heal geskillt wird
      passive macht ihn gegen ein nukersetup und bei ganks viel zu anfällig, hinzu kommt die Geldverschwendung beim Bäumekauf, nachdem der Held sich eh selbst über Wasser halten kann und wegen den gauntlets dann bessere stärkeattribute hat, was bei Huskar das Hauptaugenmerk sein soll
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • "im public kann man sich regeneration sparen aber im fw bist du ohne soetwas tot. solltest du etwas anderes behaupten lern spielen" --> ja das wirds wohl sein, sicher sogar

Das ist mit Abstand der unqualifizierteste Beitrag, den ich seit längerem hier gelesen habe, zunächst mal habe ich sicher schon eine unzählbare anzahl an fws gespielt, aber mal abgesehen davon beschuldigst du mich aus der Luft heraus.

außerdem haben meines wissens schon zahlreiche mods darauf hingewiesen public und fws, cws, pick league nicht voneinader zu trennen, sondern generell immer den build zu beschreiben, der am meisten Sinn macht, also keine reine Nab-Pubby-Basher Strategie.

Grüße, Ber
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

"im public kann man sich regeneration sparen aber im fw bist du ohne soetwas tot. solltest du etwas anderes behaupten lern spielen" --> ja das wirds wohl sein, sicher sogar

Das ist mit Abstand der unqualifizierteste Beitrag, den ich seit längerem hier gelesen habe, zunächst mal habe ich sicher schon eine unzählbare anzahl an fws gespielt, aber mal abgesehen davon beschuldigst du mich aus der Luft heraus.

außerdem haben meines wissens schon zahlreiche mods darauf hingewiesen public und fws, cws, pick league nicht voneinader zu trennen, sondern generell immer den build zu beschreiben, der am meisten Sinn macht, also keine reine Nab-Pubby-Basher Strategie.

Grüße, Ber
      Fakt ist aber, dass du unrecht hast. Den Heal kannst du 2 mal benutzen, dann ist dein Mana alle.
    • danke jim :D

ich weiß ganz ehrlich nicht was für funwars du (x.mas) spielst, dass du mit dem helden, der von allen helden am meisten hp verliert, ohne healgezeugs auf die lane gehen kannst und nicht vor level 3 schon 2 mal gestorben bist.

2 stuns und du bist low und kannst dich nicht hochreggen. dann kommt der gang und du bist tot. außerdem machst du weil du heal skillst ~ 100+ schaden weniger bei einem go. du bist also sowohl offensiv als auch defensiv schlechter aufgestellt.
    • Also ich finde Speer braucht man nur einmal am anfang für harras, so viel stärker wird der beim aufleveln nicht, auserdem sind die anderen beiden Abilities einfach viel zu wichtig.
      Später kauft man sich ohnehin Satanic

Itembuild:
      2 Bracer (Finde ich sehr wohl nützlich am anfang ... den ein Heal kostet dich schon über die hälfte deine mana, agi auch ned schlecht)
      PB/BoT, beides gut
      Hood --->pipe
      armlett
      hot
      mkb

imo is agha nicht so nötig, aber durchaus wert es zu kaufen
    • henpara schrieb:

pb+pipe+agha rest is luxus und flexibel

warum baust du ne pipe fertig? gibt kein armor, kein hp und für den activate kostet es zu viel imho.

wenns nen besseren pipeträger gibt ok, ansonsten baut man hood eh meistens und so teuer is das upgrade auch wieder nich, das mana dafür hat er auch, noch dazu will ich wenn ich nen huskar spiele früh base ragen und grad dafür is pipe auch gut zu gebrauchen
      "Also ich finde Speer braucht man nur einmal am anfang für harras, so viel stärker wird der beim aufleveln nicht" ????? 12 dmg pro sec bei unbegrenzter anzahl von stacks statt 6 dmg pro sec ist also nicht viel stärker? skillst du auf bm die äxte auch erst auf 14 aus?
      btw bkb nach agha pipe pb imo
      #kumpel.dota
    • Ich skill immer Spear primär und Blood sekundär: weil der heal(wenn man ihn so nennen kann) nur im late krass imba ist(Heal+Ulti=Mass Heal).

items halt:

2 Bracer
      powertreads/PB (Mal sehen was neue version so bringt :S)
      Armlett
      Agha/Satanic
      Satanic/Agha
      Assault
      Titten

wenn das spiel noch... nein geht es nicht

€: OMG warum immer doppelter abstand-.-