[Item] HoT

• Black-_-Lotus schrieb:

baust dir auf krobe auch satanic? kk
      auf krobe bau ich auch keinen reaver.. da tuts dann auch ein bloodstone und ein shivas
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Vanguard und hood ersetzen das Hot quasi und sind früher erfarmt

vanguard und hood ersetzehn NICHT HoT
      HoT ist einfach das letzte item für jeden tank, weil es schlichtweg die meisten hp für den slot gibt PUNKT
      natürlich hat man es früher gefarmt, weil HoT ein END-item ist
    • ElephantTalk schrieb:

Vanguard und hood ersetzen das Hot quasi und sind früher erfarmt

vanguard und hood ersetzehn NICHT HoT
      HoT ist einfach das letzte item für jeden tank, weil es schlichtweg die meisten hp für den slot gibt PUNKT
      natürlich hat man es früher gefarmt, weil HoT ein END-item ist
      Genau das ist doch der Punkt
      In der vorherigen Version war das HoT durch ne übertriebene Reg-Rate eins der ersten Core-Items oder zumindest nicht das 5. oder 6. Item auf Tanks.
      Jetzt ist es das END-Item, weil man die anderen 5 Slots schon mit anderen, besseren Items gefüllt hat und egl alles hat was man braucht. Dann ist das Hot noch das sinnvollste der übrigen Items. Aber für was anderes gibt es immer bessere Alternativen. Ich will keinesfalls wieder so ein Imba-Reg-Item, aber ein Item das nur auf einigen Helden als 5. gebaut werden kann ist unsinnig.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • mimimimi ich will mein altes imba item zurück mimimimi

Ernsthaft, alle heulen rum, weil Aba und Pipe einzelne Helden unsterblich machen, was dem Gameplay das Rückgrat bricht. Dann nerft man das Item so, dass es noch reichlich reg gibt, aber die Helden noch sterblich sind und gefocusst werden müssen (d.h. sie dürfen den fight nicht überleben) ... und plötzlich flennen alle rum. Schwächeres HoT bedeutet auch mehr Spaß.
      Helden wie Huskar auf denen HoT ein Gottesgeschenk war sind ja auch noch gebufft worden um das auszugleichen. Alchi wollten eh alle einen nerf, der jetzt mit dem HoT indirekt gekommen ist.
      Seht halt das Gesamtbild, ich finde das item so perfekt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Wie wäre es denn, für die ganzen Heuler hier, das HoT im Kampf 9Hp / Sek gibt. Wie es früher also mal war. Und nach dem Kampf halt die 2%.

Kleiner Buff, immernoch sterblich und alle sind zufrieden. (der 10 Sek Cd bleibt natürlich)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Verstand bei dir de Passege nicht: ....9 hit points regenerated per second, and regenerates 1% hit points per second...

Außerdem will ich 2%^^

Ne ist natürlcih immernoch deine Idee.=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • giles schrieb:

mimimimi ich will mein altes imba item zurück mimimimi

Ernsthaft, alle heulen rum, weil Aba und Pipe einzelne Helden unsterblich machen, was dem Gameplay das Rückgrat bricht. Dann nerft man das Item so, dass es noch reichlich reg gibt, aber die Helden noch sterblich sind und gefocusst werden müssen (d.h. sie dürfen den fight nicht überleben) ... und plötzlich flennen alle rum. Schwächeres HoT bedeutet auch mehr Spaß.
      Helden wie Huskar auf denen HoT ein Gottesgeschenk war sind ja auch noch gebufft worden um das auszugleichen. Alchi wollten eh alle einen nerf, der jetzt mit dem HoT indirekt gekommen ist.
      Seht halt das Gesamtbild, ich finde das item so perfekt.

#

und ausserdem ist der dagger ja jetz auch kein flucht-item mehr und trozdem kauft man ihn... (es ist jetz einfach nur noch möglich zu initaten und abkürzungen zu nehmen usw...)

also ist HoT jetz einfach anders brauchbar
    • L1pt0n1C3T34 schrieb:

#

und ausserdem ist der dagger ja jetz auch kein flucht-item mehr und trozdem kauft man ihn... (es ist jetz einfach nur noch möglich zu initaten und abkürzungen zu nehmen usw...)

also ist HoT jetz einfach anders brauchbar
      hmm,so noch garnicht darüber nachgedacht ... aber der vergleich ist imo sehr treffend!
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

die hp vom vanguard ist viel niedriger, der block später völlig nutzlos.

Das ist sooooo nicht ganz richtig... Vanguard wird stärker je mehr HP man hat. Sieht man nur nicht auf den ersten Blick...angenommen EIN Held haut mit einer BAT von 1,0 sek auf dich ein, dann hat ein Vanguard eine virtuelle effektive HP Reg von 36 HP/sek. Hauen mehr drauf wird's weniger und dann hast du wiederum recht. Bei gewissem Dmg und bei gewissen Grund HP, hälste mit einem Vanguard mehr aus als mit nem HoT. Zum Beispiel bei 2K Grund-Life, 100 Dmg pro Schlag mit einer BAT von 1,0 sek. hält man mit beiden Items ca. 19,8 Schläge aus. werden es mehr Grund HP wird das Vanguard stärker.
      Arbeite grade an nem Vergleich zwischen den Beiden,...dann zeige ich das anhand von konkreten Zahlen. Und hoffe dann diese naiven "XY ist stärker weil mein Urin das sagt"-Kommentare zu mindern.
      mfg
    • KalaiDOSkop schrieb:

Ozzi_Wozzi schrieb:

die hp vom vanguard ist viel niedriger, der block später völlig nutzlos.

Das ist sooooo nicht ganz richtig... Vanguard wird stärker je mehr HP man hat. Sieht man nur nicht auf den ersten Blick...angenommen EIN Held haut mit einer BAT von 1,0 sek auf dich ein, dann hat ein Vanguard eine virtuelle effektive HP Reg von 36 HP/sek. Hauen mehr drauf wird's weniger und dann hast du wiederum recht. Bei gewissem Dmg und bei gewissen Grund HP, hälste mit einem Vanguard mehr aus als mit nem HoT. Zum Beispiel bei 2K Grund-Life, 100 Dmg pro Schlag mit einer BAT von 1,0 sek. hält man mit beiden Items ca. 19,8 Schläge aus. werden es mehr Grund HP wird das Vanguard stärker.
      Arbeite grade an nem Vergleich zwischen den Beiden,...dann zeige ich das anhand von konkreten Zahlen. Und hoffe dann diese naiven "XY ist stärker weil mein Urin das sagt"-Kommentare zu mindern.
      mfg

kannst du diese theorie bitte nochmal erläutern. ich verstehs nicht ganz, es klingt aber interessant
    • @kaleidoskop ist in meinen augen kein argument, da
      1.EIN gegner auf dich einprügelt für deine rechnung was extrem selten bis unwahrscheinlich ist.
      2.wie willst du denn bitte soviel hp bekommen das sich vanguard mehr rentiert?hier gehts grad darum das hot durch vanguard/etc ersetzt wird und mir fällt da nix ein mit dem du deine hp so pushen kannst(sinnvoll, zb nicht 2 aghanims etc) ohne ein hot zu kaufen damit das vanguard in dem selten fall das EINER auf dich einschlägt lohnt ;)
      ums zusammenzufassen, hot>vanguard.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...