Dialga schrieb:
Wing- schrieb:
sind das nicht die gameone moderatoren?
Nein..
Game-One machen Simon und Budi.
Budi hat vor Mark und Jan Giga-Esports gemacht, das ganz oldschoolmäßige zusammen mit Etienne.
die sehn aber auch gleich aus lol
Dialga schrieb:
Wing- schrieb:
sind das nicht die gameone moderatoren?
Nein..
Game-One machen Simon und Budi.
Budi hat vor Mark und Jan Giga-Esports gemacht, das ganz oldschoolmäßige zusammen mit Etienne.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
lol³, geht heim.
wenn ich schon so fail bin wc3 CLASSIC castern zu hailen, anstatt dota castern, dann haile ich legenden, ergo z.b. khaldor.
wenn ich dann noch mehr fail bin und sage "okay scheiß drauf, giga war ganz cool am anfang, hat man gern mal geschaut",
dann haile ich wenigstens _richtigen_ oldschool(!!) moderatoren wie etienne oder simon. erzählt mir nichts von oldschool,
wie alt wollt ihr sein, um diese zwei failkings als den anfang zu bezeichnen. bestimmt 06 erst angefangen zu schauen was :>
ich habe das locker 2001 schon geschaut, da gab es noch NICHTMAL budi ihr spaßvögel.
daher würde ich mal ganz vorsichtig sein und die füße still halten, bevor ihr hier solche begriffe verwendet.
gl hf bei dem failgame![]()
MfG
Seraph schrieb:
lol³, geht heim.
wenn ich schon so fail bin wc3 CLASSIC castern zu hailen, anstatt dota castern, dann haile ich legenden, ergo z.b. khaldor.
wenn ich dann noch mehr fail bin und sage "okay scheiß drauf, giga war ganz cool am anfang, hat man gern mal geschaut",
dann haile ich wenigstens _richtigen_ oldschool(!!) moderatoren wie etienne oder simon. erzählt mir nichts von oldschool,
wie alt wollt ihr sein, um diese zwei failkings als den anfang zu bezeichnen. bestimmt 06 erst angefangen zu schauen was :>
ich habe das locker 2001 schon geschaut, da gab es noch NICHTMAL budi ihr spaßvögel.
daher würde ich mal ganz vorsichtig sein und die füße still halten, bevor ihr hier solche begriffe verwendet.
MfG
Val3ntine schrieb:
Ich habs geschaut, als die Ex-Moderatorin von Taff noch dabei war, die Braunhaarige, kP immo ihren Namen und das war Ende der 90er... 1999(?) vllt?... ka wie gesagtSeraph schrieb:
lol³, geht heim.
MfG
Aber ist trotzdem ein Fail von deiner Seite aus.
Man schaut es nicht, um Leute zu sehen, die Godlike spielen, sondern um einfach Spaß zu haben; an Sprüchen, dem Szenario, pi pa po...
Und allein Jan, mit "Ja, ich porte mich gleich raus, muss noch was wegsurrounden", der bei dem Match mit Mark allerdings zusammenspielte... sowas brennt sich hals ins Gedächtnis, tbh...
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
2 Besucher