Oha wie diese Wahlen da auf Pro7 grad waren...
Und das war beim letzten Mal einigermaßen repräsentativ. Na dann gude Nacht -.-
Und das war beim letzten Mal einigermaßen repräsentativ. Na dann gude Nacht -.-
Fenchu schrieb:
Hier zeichnet sich auch deutlich ein Trend ab, natürlich die Piraten mit über 20% auf Platz 1. Sonst ist die folgende Wertung etwas kontrovers, nämlich nach Umfrage drittstärkste Partei wäre die NPD mit 9% was ja Aufschluss auf die Seriösität dieser Umfragen gibt![]()
kann nicht verstehen wie manche Piratenwähler hier die NPD nicht dabei haben will? ich mein genau das ist doch der hauptgrund, dass man piraten wählt.be_jealous schrieb:
NPD ist aus guten grund net dabei
fugo schrieb:
kann nicht verstehen wie manche Piratenwähler hier die NPD nicht dabei haben will? ich mein genau das ist doch der hauptgrund, dass man piraten wählt.be_jealous schrieb:
NPD ist aus guten grund net dabei
ttalbneurg schrieb:
Also, dass CDU/CSU sich für Grundrechte im Internet einsetzen war mir bisher neu.![]()
ardet4 schrieb:
Minderjährig, hätte aber Grün gewählt.
... Nein und wenn du schon verbessern willst dann richtig. Die Linken sind ein zusammenschluss von PDS und WASG und um das i-tüpfelchen auf deinen gut durchdachten Beitrag zu setzen: Das zitierte war auf meine oben angegebene Quelle bezogen, tituliert mit "HIER".be_jealous schrieb:
Ich hoffe du denkst net wirklich das die Linken die NPD sindFenchu schrieb:
Hier zeichnet sich auch deutlich ein Trend ab, natürlich die Piraten mit über 20% auf Platz 1. Sonst ist die folgende Wertung etwas kontrovers, nämlich nach Umfrage drittstärkste Partei wäre die NPD mit 9% was ja Aufschluss auf die Seriösität dieser Umfragen gibt![]()
.
Linke sind PDS und NPD ist aus guten grund net dabei
Fenchu schrieb:
... Nein und wenn du schon verbessern willst dann richtig. Die Linken sind ein zusammenschluss von PDS und WASG und um das i-tüpfelchen auf deinen gut durchdachten Beitrag zu setzen: Das zitierte war auf meine oben angegebene Quelle bezogen, tituliert mit "HIER".be_jealous schrieb:
.
be_jealous schrieb:
und die linke heißt trotzdem PDS oder seit wann kannste die WASG noch wählen ???Fenchu schrieb:
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moepmoep90 ()