Also laut TV Total gewinnt die CDU/CSU ganz knapp vor Den linken
dotasource Bundestagswahl 2009
-
-
Targo- schrieb:
Also laut TV Total
worum ging's denn da genau? War das nur Entertainment oder war's ernst gemeint?
Hab da nur mal so ne vorschau gesehen.it ain't nothing but a peanut -
ProudBavarian schrieb:
Targo- schrieb:
Also laut TV Total
worum ging's denn da genau? War das nur Entertainment oder war's ernst gemeint?
Hab da nur mal so ne vorschau gesehen.
dann gab es (per telefon) eine wahl
heist du hast dein bundesland angegebn und dann die partei für die du stimmst
und aus den 16 bundesländern wurden die ergebnise gezeigt und zusammengetragen und dann hat die CDU halt gewonnen
€ war also schon ernst gemeintaber halt per telefon .. heist also garnichts, weil du afaik auch doppelt anrufen konntest... -
warn schon hochrangige Politiker eingeladen, die dann halt gekabbelt haben.
Münte, Gysi, Tritin, Westerwelle, Gutenberg und Wulff
klar wars eher Unterhaltung, aber evtl hats auch dem ein oder andren taff only Zuschauer was gebracht.
Dann eben eine Telefonabstimmung, die Auswertung moderiert von Oppenhövel.
Das Lustigste fand ich das Gezicke wegen Raabs Spruch über Gutenberg und sein Erbe
Es wurde halt die ganze Zeit betont, dass es Entertainment ist und die Umfragen nicht reell sind.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
oha der mächtige daarkside schlägt mal wieder zu mit einer geballten ladung un-wissen, dein post strotzt nur so vor realititätsfernen argumenten und unzureichend durchdachten gedankengängen. unglücklicherweise bin ich es leid meinen standpunkt zu verteidigen und verlasse daher mit einer verneigung vor den ganzen hohlbirnen dieses forums das schlachtfeld - ihr habt gewonnen, macht was ihr wollt, glücklicherweise habt ihr (noch) nichts zu sagen. auf jeden fall hab ich mich köstlichst amüsiert, die sichtweise von irgendjemand zu ändern war und ist nicht meine intention, ich hab lediglich gehofft dass hier manche leute eventuell feststellen dass ihre argumente fadenscheinig und unhaltbar sind. dass ich hierbei auf granit beiße ist mir aber auch ganz recht, immerhin stehen die spinner noch zu ihren verrückten ideen. wer sich angesprochen fühlt ist es auch, alle anderen meine ich damit nicht explizit.
bzgl. tv-total: belanglose, aber enorm unterhaltsame sendung, ich jedenfalls fand diese stilisierten hahnenkämpfe spitze ^^ hätte durchaus nichts dagegen wenns sowas häufiger geben würde, selbstverständlich als unterhaltungssendung, denn als politische sendung war es sowohl dünn als auch viel zu polemisch. -
War bei euch im Lokal genausowenig los? So wie es hier zur Mittagszeit aussah, kann man ja fast von >50% Wahlbeteiligung ausgehen...
-
feniox schrieb:
War bei euch im Lokal genausowenig los? So wie es hier zur Mittagszeit aussah, kann man ja fast von >50% Wahlbeteiligung ausgehen...
Ich kann leider nix dazu sagen, hab schon vor ein paar Tagen per Briefwahl gewähltI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Infrisios schrieb:
Ist das nun ironie bei "genausowenig" oder ein Tippfehler im </>? -
Kann man in Deutschland eigentlihc nicht mal Brieflich abstimmen????
-
klar kann man per briefwahl wählen :O
-
Du kannst sogar 2? Wochen vorher deine Stimme persönlich abgeben.
War bei uns Mittags aber auch erstaunlich voll, wenn ich da an die Europawahl denke... -
Bei uns haben schon bis 12 Uhr über 30 % gewählt.
-
ich gehe erst in einer knappen stundeDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
war auch grad aber... voll ist anders xD@ work Oo :kkthxbye:
-
man sollte meinen auch am wahlsonntag wird zu mittag gegessen^^Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Hab's heute heute um 1 getan.
Bin gespannt, wie's ausgehen wird. Ich tippe ja auf Schwarz-Gelb, auch wenn SPD wieder viel gut gemacht hatte... Wir werden sehen. =)
Und @ achso: Heul doch! =) -
In unserem 800 Leute Dörfchen ises schon was außergewöhnliches wenn man jemanden im Wahllokal antrifft
Naja ich werd auch gleich ma gehn. Glaub net dass Schwarz-Gelb es allein schafft. -
in meinem wahllokal bis 13 uhr 30%.Leben so.
-
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
ihealyou- schrieb:
i lol'd : ), nein ich habe "Verstehen Sie Spass" nicht angeguckt
ne sry, ich hab nichts zum topic zu sagen