wie kann ich pts bei dl verteilen?
grad so nen derben flamer im spiel gehabt da würd ich das doch gerne mal benutzen
grad so nen derben flamer im spiel gehabt da würd ich das doch gerne mal benutzen

Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Hauserfritz schrieb:
haha, wär ja zu schön wen da jeder einfach PPs verteilen könnteman stelle sich vor, wie es in jedem Spiel mindestens 3 Spieler gäbe die "5pp purposeful gameruining" bekömen
![]()
Ein screenshot reicht auch. Hatte einen im Team der hies Zinedine Zidane. Hat permanent mit minimap pings gespammt, den Chat vollgespammt, Spieler beleidigt, das Spiel ruiniert...
hat aber einen sceenshot von einem "fuck you" meinerseits gemacht und ich hab 3 pp´s bekommen!
DL Admins sind absolut bescheuert!!! Ich bin einmal aufgrund eines Bugs wahrscheinlich, 2 Spielen gleichzeitig gejoint. Hab ingame plötzlich whisper bekommen wo ich bleibe. Wegen den -10 die ich nicht verschuldet habe, hab ich nen Support wegen falschem Ergebniss geschrieben.
Ergebniss: Nice try to abuse. +3 extra pps
DL Admins sind absolut hirnverbrannt weil ziemlich jeder Depp da Admin werden kann!
Supports schreiben sind mir in der Regel zu stressig weil ich lieber noch ne Runde zock als mich damit rumzuärgern, aber für manche nehm ich mir die Zeit.
Wegen mir ist schon einer gebannt worden forever. War aber auch extreme Scheisse die er im Spiel abgezogen hat.
Ich bin für jeden Flamer, Spammer der reported wird dankbar auch wenn ich selbst meistens keine Lust habe zu reporten.
Hab das Gefühl die Admins haben einfach keine Lust auf Arbeit und antworten dann mit genau den Sätzen!
Joined at 20.25 SIG 2006557, closed it at 20.25 and joined the next SIG 2006559 one minute later (2pp)!
+ 1 for wasting admin`s time!
Flaming / Bad manners
Even if your mates are annoying, do not flame them, just report it!