pp bei dl

• Sehr qualifizierte Antwort, Inferno

links gibts nen button mit "support", lies dir vorher "how to write a support" durch

dann bekommst iwann ne email, kann aber bis zu 12878127 jahren dauern
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Du kannst erstmal gar nichts machen, die Admins vergeben die PP's. Nur woher sollen die Admins wissen, dass wer geflamed hat? Deswegen gibt es eine Support Funktion ! Linke Seite. Klickst drauf, gehst auf Single Instant Game, Flaming und schreibst nen Support. Titel = Flaming mate. Text = Dear Admins, I played a game etc etc etc. Plz do something. Dann gibst du oben rechts SIG id des Spiels ein und schickst das Teil ab. Musst nur vorher ein Replay hochladen damit diese dann vom Replay Analyzer und einen Admin durchgesehen wird. Replay hochladen geht bei dieser SIG lobby.

Wann es der Admin macht, weiss man nicht. Waren schon mal 4 Wochen wartezeit.. aber naja... könnte jetzt schneller gehen.
    • haha, wär ja zu schön wen da jeder einfach PPs verteilen könnte :D man stelle sich vor, wie es in jedem Spiel mindestens 3 Spieler gäbe die "5pp purposeful gameruining" bekömen :hardlol:

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ein screenshot reicht auch. Hatte einen im Team der hies Zinedine Zidane. Hat permanent mit minimap pings gespammt, den Chat vollgespammt, Spieler beleidigt, das Spiel ruiniert...
      hat aber einen sceenshot von einem "fuck you" meinerseits gemacht und ich hab 3 pp´s bekommen!

DL Admins sind absolut bescheuert!!! Ich bin einmal aufgrund eines Bugs wahrscheinlich, 2 Spielen gleichzeitig gejoint. Hab ingame plötzlich whisper bekommen wo ich bleibe. Wegen den -10 die ich nicht verschuldet habe, hab ich nen Support wegen falschem Ergebniss geschrieben.
      Ergebniss: Nice try to abuse. +3 extra pps

DL Admins sind absolut hirnverbrannt weil ziemlich jeder Depp da Admin werden kann!

Supports schreiben sind mir in der Regel zu stressig weil ich lieber noch ne Runde zock als mich damit rumzuärgern, aber für manche nehm ich mir die Zeit.
      Wegen mir ist schon einer gebannt worden forever. War aber auch extreme Scheisse die er im Spiel abgezogen hat.

Ich bin für jeden Flamer, Spammer der reported wird dankbar auch wenn ich selbst meistens keine Lust habe zu reporten.
    • Ein screenshot reicht auch. Hatte einen im Team der hies Zinedine Zidane. Hat permanent mit minimap pings gespammt, den Chat vollgespammt, Spieler beleidigt, das Spiel ruiniert...
      hat aber einen sceenshot von einem "fuck you" meinerseits gemacht und ich hab 3 pp´s bekommen!

DL Admins sind absolut bescheuert!!! Ich bin einmal aufgrund eines Bugs wahrscheinlich, 2 Spielen gleichzeitig gejoint. Hab ingame plötzlich whisper bekommen wo ich bleibe. Wegen den -10 die ich nicht verschuldet habe, hab ich nen Support wegen falschem Ergebniss geschrieben.
      Ergebniss: Nice try to abuse. +3 extra pps

DL Admins sind absolut hirnverbrannt weil ziemlich jeder Depp da Admin werden kann!

Supports schreiben sind mir in der Regel zu stressig weil ich lieber noch ne Runde zock als mich damit rumzuärgern, aber für manche nehm ich mir die Zeit.
      Wegen mir ist schon einer gebannt worden forever. War aber auch extreme Scheisse die er im Spiel abgezogen hat.

Ich bin für jeden Flamer, Spammer der reported wird dankbar auch wenn ich selbst meistens keine Lust habe zu reporten.

Hab das Gefühl die Admins haben einfach keine Lust auf Arbeit und antworten dann mit genau den Sätzen!

Imo denken sie, sie sind was besseres und haben einfach keine Lust auf Arbeit und antworten dann mit solchen dummen sprüchen... Ich mein wieso sollte es nicht apssieren das sowas vorkommt? Selbst wenn man vorher negative Erfahrungen damit gemacht hat kann man nicht sofort sagen abuser pew pew QQ
    • Die Regeln sagen, nicht flamen, wenn es jemand trotzdem macht, dann ist er extrem dumm! Im Endeffekt ist es nur ein Spiel und davon hängt nicht euer Leben ab. Wenn du verlierst, weil deine Mates zu neu in DotA sind, Pech gehabt. DL ist Bnet Niveau, nur viel weniger Leaver, das muss man wissen bevor man da spielt.

Und wegen dieser Abuser Sache, Admins können nachgucken, ob Spieler ein Game geclosed haben oder nicht. Wenn du es geclosed hast, dann abuse....
      Joined at 20.25 SIG 2006557, closed it at 20.25 and joined the next SIG 2006559 one minute later (2pp)!
      + 1 for wasting admin`s time!

;) DU musst das schliessen !!! Anders geht es nicht. Es waren btw nur 2 pp, hast aber einen extra bekommen, weil der Admin ja diese schliess Aktion mit Zeitpunkt nachprüfen kann....

Und hast fürs Fuck You nur 1 pp bekommen.

Flaming / Bad manners
      Even if your mates are annoying, do not flame them, just report it!

Hör mal auf zu lügen alter xD Die geben sogar Tipps :)