Maus im freien Fall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe vorhin einen hund vom balkon geschmissen, fazit??

      er ist tot. danach habe ich unseren fernseher aus dem 2ten stock geworfen, habe versucht ihn sanft zu werfen, aber fernseher kaputt.
      danach wollt ich einen rollstuhl aus dem siebten stock werfen aber da saß noch meine oma drauf, also hab ich erst meiner oma aus dem fenster geworfen und danach den rollstuhl drauf, das tolle dabei der rollstuhl ist komplett unversehrt, da er auf der oma landete.

      wenn ihr ne maus ausm fenster werft, schmeisst erst eure oma ausm fenster und dann die maus auf die oma, die überlebt 100% (die maus)

      ne spass beiseite, das war meine lieblingsoma, nur sie hat mir zum geburtstag geld geschenkt.
    • @Lotus: :hardlol: :thumbsup:

      Ja kA... Zu nem Beweis wirds wohl hier im Thread nicht kommen. Ich denke dass die maus stirbt irgendwann, aber nen Beweis hab ich dafür keinen. Kann mir allerdings nicht vorstellen das so kleine Mausbeinchen nen Sturz sonderlich gut dämpfen.
    • Wenn mein Hund mal eine Maus erwischt spielt er immer damit.
      Er ist aber ein lieber Hund, der die Mäuße nie beißt, sondern nur im Maul rumträgt und sie durch die Luft wirft.
      Irgendwann ist jede Maus tot.
      Ob sie ertrinken oder sich beim Fallen das Genick brechen kann jeder selbst entscheiden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Irgendwie hasse ich Fragen, die man nicht beantworten kann. Ich habe mich mal bestmöglich an Approximation versucht, eine windstille Umgebung angenommen und ein kleines Paper erstellt. Ich konnte die Frage zumindest für diese Umgebung darauf reduzieren, ob die Maus einen Aufprall mit etwa 30 km/h überleben würde. Viel Spaß, ich hatte meinen eigenen schon :D

      Ach ja, falls ihr Rechen-, Denk- oder Approximationsfehler bemerkt bitte sofort sagen, mein Kollege glaubt mir immer noch nicht, dass die Maus das wirklich überleben würde.

      edit: Und bevor es jemand sagt: Ja ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.
      Dateien
      • Supermaus.pdf

        (707,8 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • rein physikalisch gesehen überlebt die maus,allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass wenn die maus aus größerer höhe fällt, an herzversagen stirbt. hinzu kommt, dass wenn die maus nicht auf allen vieren landet auch stirbt. wie gesagt theroretisch gehts halt^^

      €: wie ich sehe, hat giles das schon gesagt^^
    • Ich bin dafür das wir das ganze bei einem Crashtest ausprobieren, dank giles wissen wir ja die Geschwindigkeit ;)
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two