Ex-Ravens ist das neue MYM!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sich offiziell aufzulösen, aber eig. mit 99% der spieler unter nem andren tag weiterzuspielen, nur um dann wieder mit 80% der alten spieler unter dem alten tag zu spielen find ich bescheuert. mag ja jeder sehen wie er will, ich finds bescheuert. zumal seit der hochoffiziellen auflösung von mym.dota wieviel? 3monate? vergangen ist.

60%, nochmal 60% und nen halbes Jahr
    • jojo hier scheint sich jeder von den kritikern meines beitrags meinen beitrag auch nichtmal durchgelesen zu haben. ich mache keinem spieler irgendwo einen vorwurf. lest es halt nochmal und vielleicht nächstes mal auch BEVOR ihr irgendwelche kritik schreibt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

jojo hier scheint sich jeder von den kritikern meines beitrags meinen beitrag auch nichtmal durchgelesen zu haben. ich mache keinem spieler irgendwo einen vorwurf. lest es halt nochmal und vielleicht nächstes mal auch BEVOR ihr irgendwelche kritik schreibt.
      wie dumm und ignorant du einfach nur bist :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband:

• henpara schrieb:

jojo hier scheint sich jeder von den kritikern meines beitrags meinen beitrag auch nichtmal durchgelesen zu haben. ich mache keinem spieler irgendwo einen vorwurf. lest es halt nochmal und vielleicht nächstes mal auch BEVOR ihr irgendwelche kritik schreibt.

Von den alten MYM spielern sind nur noch 3 übrig, dass Team, welches jetzt MYM wird, ist genauso sehr ex-MET.
      Und bescheut ist daran absolut gar nichts, so ist das mit Verträgen und Sponsoren halt.
    • henpara schrieb:

ok, ich sags anders:
      sich offiziell aufzulösen, aber eig. mit 99% der spieler unter nem andren tag weiterzuspielen, nur um dann wieder mit 80% der alten spieler unter dem alten tag zu spielen find ich bescheuert. mag ja jeder sehen wie er will, ich finds bescheuert. zumal seit der hochoffiziellen auflösung von mym.dota wieviel? 3monate? vergangen ist.

Die History von Maelk hätte die Frage der Dauer geklärt.
      Die History von Ravens hätte die Frage der Prozente geklärt.
      Die Teamhistorys aller anderen Spieler hätte die prozentuale Frage zusätzlich klären können.

Ansonsten hat man nicht einfach einen Clantag geändert, sondern Verträge gewechselt. Ravens ist schließlich ein renommierter dänischer Clan, welcher ja auch die TEX ausrichtet und in CSS und CS 1.6 vertreten ist. Ob in anderen Disziplinen ist mir nicht bekannt, aber ich glaube mich entsinnen zu können, das diese auch in CoD4 erfolgreich spielten/spielen. Ein bisschen Recherche vor dem kommentieren sollte man schon.
    • Oh man, ich vermiss die alten ks.int raped alles zeiten...finds irgendwie schwul dass kuroky jetzt bei Ravens/MYM ist...nichts hat beständigkeit...Für mich waren das immer sowas wie "Erzfeinde", is vlielleicht ne subjektive Wahrnehmung aber naja...

Aber der Tag MYM ist wirklich cool, freu mich den wieder sehen zu können :)
    • henpara schrieb:

ok, ich sags anders:
      sich offiziell aufzulösen, aber eig. mit 99% der spieler unter nem andren tag weiterzuspielen, nur um dann wieder mit 80% der alten spieler unter dem alten tag zu spielen find ich bescheuert. mag ja jeder sehen wie er will, ich finds bescheuert. zumal seit der hochoffiziellen auflösung von mym.dota wieviel? 3monate? vergangen ist.

also nochmal:
      ich finds gut, daß es das alte mym wieder gibt. find aber dieses ewige umbenenne, so tun als würd man aufhören, doch comeback, doch eig. unter andrem namen bloß weiterspielen - bescheuert.

:D
      1. MYM ist Pleite gegangen. Man nannte sich dan Kingdom, ihr Clanname bevor sie bei MYM waren !
      2. MYM hatte sozusagen ein amerikanisches Rooster, viele sind aber off gegangen oder konnten wegen Zeitverschiebung nicht mehr richtig scrimmen
      3. Hanni ist weggegangen
      4. Levent auch.
      5. Slahser auch.

Übrig blieben 3 Dänen :D Und da hat man sich mit Ravens zusammen geschlossen. Das findest du bescheuert?

Ausserdem zahlt kein einziger Clan ihren DotA Spielern Geld in Europa. Das einzige was sie wenn schon machen ist wenn schon Reisen zu Austragungsorten zu bezahlen. Ravens wollte dies nicht machen, MYM macht es, also byebye Ravens. Logische Entscheidung, oder? Man hat nichts zu verlieren.
    • Cpt^matthe schrieb:

Ausserdem zahlt kein einziger Clan ihren DotA Spielern Geld in Europa. Das einzige was sie wenn schon machen ist wenn schon Reisen zu Austragungsorten zu bezahlen. Ravens wollte dies nicht machen, MYM macht es, also byebye Ravens. Logische Entscheidung, oder? Man hat nichts zu verlieren.

Das stimmt afaik nicht. Soweit ich weiß, wird den Profispielern schon ein kleines Gehalt gezahlt, auch wenn es nicht wirklich nennenswert ist. Kann mich aber auch irren, aber ich glaube dass kuro oder united mal sowas hier im forum angedeutet hat...
    • Joni schrieb:

Das stimmt afaik nicht. Soweit ich weiß, wird den Profispielern schon ein kleines Gehalt gezahlt, auch wenn es nicht wirklich nennenswert ist. Kann mich aber auch irren, aber ich glaube dass kuro oder united mal sowas hier im forum angedeutet hat...

MYM hat seine DotA Spieler damals nicht bezahlt. Wieso sollten sie es jetzt doch machen?
    • Joni schrieb:

Oh man, ich vermiss die alten ks.int raped alles zeiten...finds irgendwie schwul dass kuroky jetzt bei Ravens/MYM ist...nichts hat beständigkeit...Für mich waren das immer sowas wie "Erzfeinde", is vlielleicht ne subjektive Wahrnehmung aber naja...

qft!
      so true, so true joni...

wie die bayern! einfach nur alles kaufen wovor sie schiss haben...
      dann auch noch selber zugeben 11
      na wenigstens hört maelk auf. dann kann man das team ja irgendwann sogar mögen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Was hast du gegen maelk?O.o
      Der war doch eigendlich immer ok.
      Naja aber irgendwie kann man das wirklich mit Bayern vergleichen, aber irgendwie mag ich MYM und bayern nicht hmm.

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Seraph schrieb:

wie die bayern! einfach nur alles kaufen wovor sie schiss haben...

!

ich freu mich auf's erste Game. Wann wird's das eig. geben. Entwede ich bin dumm (eher) oder habs überlesen, aber irgendwo im Thread wird mal was erwähnt. Bin auch gespannt was für nen Stil die Jungs bringen werden. Wird imo unterhaltsames DotA werden, wie in KS.Int-Zeiten.

// wann fängt das Pick-League game an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • war ja klar dass mealk und co wieder zu mym zurückrennen, sonbald die wieder rekrutieren :) Cool, dass kuroky auch dabei ist, wober es mich iwie wundert, da sie ja ein rein dänisches team bleiben wollten :S

und ich denk primedefs wirds bald dann auch wieder geben :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Benutzer online 1

1 Besucher