dann gibts dank garena endlich auch dota ohne lan

Zymeeen! schrieb:
glaube nicht das man für dota unter steam nen highend pc braucht
das feeling von dota besteht genauso wenig wie das von cs aus grafik das weiss auch icefrog
Wing- schrieb:
ich weiß nicht, wo manche ein problem mit steam sehen?
ich bitte um aufklärung, ich verstehs echt nicht?
ich find das programm einfach super
Al-Capwne schrieb:
steam ist gut, werbung kann man wegklicken? oder ist es so eine krasse belastung für die psyche den jeweiligen werbescreen 0,5sec zu ertragen und dann einfach auf my games zu klicken? jedenfalls habe ich nie mehr werbung gesehen.
crowblade schrieb:
Sicher hat es Nachteile, das hat jede größere Änderung. Aber ich finde einfach, dass im Bezug auf STEAM die Vorteile hier überwiegen: Freunde-System, maln richtiges Bannen per Key/Steam-Acc für Leaver & Co., Updates direkt ziehen über Steam und nciht jedesmal ne neue Map, etc.
assassin_cs schrieb:
Warum so was machen ? ) heutige dota braucht außer reconnect tool nichts mehr.
hoffe, dass außer grafik nichts in neuer dota geändert wird, wie z.B. Heros, Items namen, warcraft 3 damage, armor, magic resisntance systeme, Helden-Sprüche etc.
assassin_cs schrieb:
Warum so was machen ? ) heutige dota braucht außer reconnect tool nichts mehr.
hoffe, dass außer grafik nichts in neuer dota geändert wird, wie z.B. Heros, Items namen, warcraft 3 damage, armor, magic resisntance systeme, Helden-Sprüche etc.
Priestaftw schrieb:
Ich finds faszinierend wie die gesamte community diesen Schritt ihres "Gottes" IceFrog in den totalen Himmel lobt.
Am besten gefallen mir Sätze wie "So, wie ich ihn kenne, wird es kostenlos bleiben." Das Wort "bleiben" ist höchst interessant. DotA lief als Mod (darf man das Mod nennen) ausschließlich unter WC3. Wer verdient, wenn wir unsere WC3 Lizenzen erwerben? Richtig Blizzard. Auch wenn IceFrog - eurer Meinung nach - nicht möchte, dass seine "alten" Spieler "neues" Geld für DotA ausgeben, so liegen die Fäden wohl eher in den Händen von Valve. Was meint ihr, wieso Valve IceFrog einen Vertrag angeboten haben? Nicht, dsas wir ein besseres Dota spielen dürfen, sondern, dass mehr Geld in die Kassen fließt. Und - klar - IceFrog sieht hier eine Chance all das umsetzen zu können, was vorher aufgrund der Ressourcen in WCIII nicht möglich war. Wer's glaubt... Der Kerl ist auch nur ein Mensch, für ihn bedeutet das Kohle, Kohle, Kohle und Chancen zu einem professionellen Spielentwickler zu werden. Wir leben hier im Jahr 2009... wie manche Leute hier noch mit einer rosaroten Brille durchs Leben stapfen ist erschreckend.
Wie dem auch sei, der Schritt von Ice ist kein schlechter, keineswegs. Ihm bringt das ganze ne Menge, ob wir mit dota 2.0 noch genauso viel Spaß haben wie davor sei dahingestellt. Ice hat sich dazu entschieden und er wird SICHER nicht mehr zurückgehen, "wenn es uns nicht gefällt" so wie es hier behauptet wird. Das ist ihm scheiss egal, das neue DotA wird Anhänger finden, allein weil es das Alte nicht mehr gibt. Ich persönlich freu mich auf 6.64/5 mehr als auf 2.0.
lg
1 Besucher