WOW... 99PPs ;y

haufi schrieb:
Ich spreche das aus, was alle denken: Opfer
##haufi schrieb:
Ich spreche das aus, was alle denken: Opfer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GOSU_AAAAAAAA ()
GOSU_AAAAAAAA schrieb:
Btw. wer noch nie geflamed hat soll den ersten Stein werfen ,)
€: Kann geschlossen werden, nich das hier noch mehr wegen ein bisschen PPs Pipi in die Augen bekommen.
sausebrause schrieb:
also ich will ja jetzt nicht fuer ihn partei ergreifen...aber ich hab mal pp fuer ne rassistische äußerung bekommen, weil ich gesagt hab "fuckin french-tard" ~~~so viel zu rassismus auf dl:D
Noss[I]Even schrieb:
Österreicher kann man auch ganz gut zurücktarden, in dem du ihnen eine einfache Frage stellst:
Warum gibt es keinen Pro- Clan der einen Össi als Leader hat?
Spoiler anzeigen Weil es geschichtlich bewiesen ist, das Österreicher keine Führerskills haben!
[b]Other
[/b]
Discriminating against Jews, Nazism, Purposeful game ruining, massively spamming, directly insulting other users as well as the complete admin staff, forming nazi symbols with item crates, speaking non-English, purposeful feeding, misleading others, abusing the upload function in order to upload personal pictures & more. All listed violations have been committed in a severe manner - you have lost your right to play at this website once and for all.
Goodbye.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
lol wie geil ist das?
und wieviel PP hatte er? XD
MfG
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()