Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()
dmZ ohne Kev&Stryke, Black joins
-
-
Dmz.Black
-
Schade, me Kev fanboi
-
GoGo DmZ ![18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
richtig so, gogo nfinity
-
go professionelle shoutcaster karriere! ))
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
moods: Dazu kamen noch einige Spannungen zwischen eQuiNOX und Kev, sodass er schließlich beschlossen hat zu leaven." zu leaven lol xD der klingt dem ja gut gesinnt^^
schade hab eigentlich gedacht gerade dmZ hätte ne gute harmonie im team. naja gl kev!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
-
lass den penis jetzt bloß nicht hängen kev.. du schaffst das! GL
-
wäre schade um eins der deutschen top-teams wenn das jetz auseinanderfällt... :/@ work Oo :kkthxbye:
-
kev ich halte zu dir, bin schließlich dein GRÖßTER FAN!
-
Arrow^Gunz schrieb:
kev ich halte zu dir, bin schließlich dein GRÖßTER FAN!
# rautiert!
dmZ ohne Stryke und Kev.. wenn HexOr jetzt noch geht sind alle Spieler raus, die ich dort jemals gut fand..FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
Badadum!
Läuft .... und so... Finds auch Schade, da ich ja scho länger bei DmZ bin eh war ^^
Naja alles hat ein Ende nur die Wurst ... -
schade um den spielerisch besten deutschen dota-clan!
hoffentlich kommt bald ein ersatz, der unser gutes deutschland international vertreten kann, ohne völlig einzugehen!!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
WAS für ein Drama in der DotA szene!
Gogo Kebab wieder für dmz -
dmz hat für ein deutsches team noch erstaunlich lange durchgehalten x) will jetzt nicht sagen dass sie sich auflösen aber es wird unmöglich adäquaten ersatz für kev zu bekommen, zumindest national, und selbst international gibts da z.Z. kaum alternativen.
-
Ich sag jetzt einfach mal: Kev goes nfinity. Wer Ersatz bei dmZ wird ... keine Ahnung!
-
das ist - auch unter dem gesichtspunkt, dass hauke doch bald inaktiv gehen wollte wegen rl - ziemlich scheiße um
ehrlich zu sein :/
hoffe der rest rappelt sich nochmal, ansonsten gibts wohl bald "wieder" ein neues dmZ...
gl jungs
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
hmmm ob victory und black, stryke und kev erstzen können?
1 zu 1 bestimmt nicht. Allerdings bin ich froh zu sehen, dass dmz so schnell ersatz gefunden hat.
naja nun gilt es für dieses roster sich zu beweisen. mal hoffen, dass sie ihr niveau zumindest halten können. -
Black > all Go Domi!
-
Hat Black jemals ein league spiel für enro bestritten????? lolz"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...