Eryc schlägt zurück!

• zertiat schrieb:

du und giles solltet vorm posten mal etwas nachdenken. allein die tatsache das eryc nicht auf die 1,7k $ eingeht zeigt doch, dass da etwas wahres dran ist. Alle die jetzt meinen sie würden damit nicht an die öffentlichkeit gehen und es privat klären:1. jolie hat es so versucht 2. seid ihr halt irgendwelche pfeifen, die in sonem fall einfach nie ihr geld bekommen würden

1. Dass eryc da nicht darauf eingeht ist kein Beweis für irgendwas. Es ist rechtlich sogar klug möglichst wenig zu sagen, falls der Fall vor Gericht landet. Er muss sich vor so beeinflussbaren Würstchen wie dir nämlich nicht rechtfertigen, sondern nur vor dem Gericht.
    2. Gehst du davon aus, dass die Forderung gerechtfertigt ist. Dafür hast du nicht einmal Indizien. Du hast nur die emotionale Aussage eines Beteiligten.

Jetzt sag mir nochmal, wer hier kritischer denken sollte. Ich habe nur gesagt, dass wir nichts genaueres haben als die subjektiven Statements zweier direkt Beteiligter d.h. ergo solcher, die von fehlleitenden und einseitigen Informationen profitieren würden.

Wer es interessant findet kann gern darüber reden, aber sollte sich doch vor solchen vorschnellen Urteilen hüten oder sich eben den Vorwurf gefallen lassen ein beeinflussbarer Esel zu sein.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Sekkiy schrieb:

2girls1pudge schrieb:

Das Statement von eryc bekräftigt jolie ja nur noch mehr! Auch das eryc jolie Geld schuldet, scheint zu stimmen (wie Kuro schon gesagt hat)!

sry, hab ich wohl was verpasst ,aber wo hat er das gesagt? hab jetzt die 2 threads überflogen und nichts gefunden... ausser

iloveteamplay- schrieb:

ich halt mich da raus, sone drama fights in public braucht dota im moment wirklich nicht :)

was ja deinem nicht zustimmt.

noch eine Seite weiter ;)

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=18034&pageNo=3
  • Also Eryc hat auf mymym bestätig das er morgen noch ne längerer Antwort zu dem ganzen abgeben will. Also heisst es erstmal abwarten was da noch kommt.

Hier noch das Zitat:
    Eryc just told us that he considers to give myMYM.com tomorrow on Thursday a statement which might clear up the whole case. Stay tuned!
  • Eryc greift nach den Sternen!

Da sieht man wieder, man kann diesen scheiß Asiaten nicht trauen ne Warb :>. Wenn wir zum Bootcamp fahren dann fahr ich gottseidank bei knut und nicht bei dir mit! =D
    Ne, srsly, son Drama kotzt schon an. Glaub eher dass Jolie mit den 1700 recht hat und eryc das jetzt aus eigener Tasche bezahlen müsste
  • omg wie lächerlich :D:D:D und ihr diskutiert auch noch ob er durchkommt lol :D vor welchem gericht will er jolie denn anklagen? vor nem malaysischen? da bekommt er recht, und? ganz ehrlich, UND? verdammt selbst wenn das gericht jolie zu 500€ strafe verurteilt wieso sollte es ihn kümmern? es gibt keine internationale polizei die ihn jetzt festnimmt, die russen nehmen ihn bestimmt auch net fest? da KANN nix passieren, der anwalt bei dem eryc war hat ihn verarscht, thats all ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • lololo
    wie schnell ihr alle urteilen könnt. beneidenswert...

ot: naja wurd auch zeit, dass eryc die alte marke ma wieder ins gespräch kommt... auf zur professionalität^^
    ich geh mal wahllos klicken
    Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
  • All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Berat schrieb:

Jolie: Eryc schuldet mir 1,7k$ der penner.
    myMyM: Jolie sagt, Eryc sei ein Penner.
    Eryc: Jolie hat mich penner genannt *verklag*

bin gespannt was die justitz dazu sagt.

Darum geht es nicht.

Meist gibt es in den verträgen eine Klausel die in etwa so lautet: "Von dem Spieler dürfen während der Vertrag gültig ist und 5 Jahre danach keine negativen äußerungen über das management des Clans und deren Sponsoren gemacht werden"

Und naja in dem Fall ist, dass was Jolie gemacht hat vertragsbruch und kann sehr wohl stafrechtlich verfolgt werden.

Ich habe keine Meinung zu dem Fall (zur Zeit) weil einfach noch nichts rübergekommen ist, außer dass Partei A geld fordert.
    Ich kenne Jolie ja jetzt n bisschen, aber es gibt halt immer Leute die geld fordern. Desweiteren weiß man nicht ob es legitim ist, dass eryc es ihm im april '10 wiederzahlt. Ich finde ihr schließt einfach alle viel zu schnell schlüsse
  • einzig richtige entscheidung von eryc...

Wieviele dumme menschen hier rumlaufen und erik der unwahrheit bezichtigen nur weil jemand sagt Eryc schulde ihm geld ist ja mal arg lächerlich und so repräsentativ für ds, frasgster mit BILD vergleichen runtermachen aber rumposaunen wie klatsch besessene bauern, wenn sich sowas ereignet...

Sich von so einem Schmutzskandal fernzuhalten ist wirklich fein von Eryc. Beschuldigungen ob wahr oder nicht in aller öffentlichkeit zu äußern sagt ja viel von jolies intelligenz aus... sobald er wirklich recht haben sollte, hätte er einfach zu nem anwalt gehen sollen und ihm den fall schildern... Nun ist eryc vorbereitet und rechtlich gesehen besser dran.
    Zumal dieses kindische getuhe von jolie ihn nur noch unseriöser darstellt. Wenn ihm soviel daran liegt das man erycs "WAHRES" gesicht sieht dann soll er es nach dem Prozess schreiben und nicht in rage handeln...

GG hftl zahlt jolie für diese dummheit noch drauf, wegen rufmord :ugly
  • interessant wär natürlich auch, ob der Sponsor eryc das Geld nicht gegeben hat ... dann wär eryc gar net der böse, viel machen als den Sponsor täglich anzureden kann er dann auch nicht machen, dann ist er praktisch in der gleichen Lage wie Jolie, nur dass es net sein Geld ist

oder er hat das Geld vom Sponsor gekriegt und hätts an das Team weiterleiten sollen, hats aber in die eigene Tasche gesteckt, dann kriegt er wiederum große Probleme mit dem Sponsor.

Also irgendwo muss das Geld geblieben sein :whistling:
  • Tröte schrieb:

einzig richtige entscheidung von eryc...

Wieviele dumme menschen hier rumlaufen und erik der unwahrheit bezichtigen nur weil jemand sagt Eryc schulde ihm geld ist ja mal arg lächerlich und so repräsentativ für ds, frasgster mit BILD vergleichen runtermachen aber rumposaunen wie klatsch besessene bauern, wenn sich sowas ereignet...

Sich von so einem Schmutzskandal fernzuhalten ist wirklich fein von Eryc. Beschuldigungen ob wahr oder nicht in aller öffentlichkeit zu äußern sagt ja viel von jolies intelligenz aus... sobald er wirklich recht haben sollte, hätte er einfach zu nem anwalt gehen sollen und ihm den fall schildern... Nun ist eryc vorbereitet und rechtlich gesehen besser dran.
    Zumal dieses kindische getuhe von jolie ihn nur noch unseriöser darstellt. Wenn ihm soviel daran liegt das man erycs "WAHRES" gesicht sieht dann soll er es nach dem Prozess schreiben und nicht in rage handeln...

GG hftl zahlt jolie für diese dummheit noch drauf, wegen rufmord :ugly

iloveteamplay- schrieb:

es ist auch jolie vs eryc, er schuldet ihm geld das streitet keiner ab. eryc nimmt ex-fnatic auf und schickt diese nach smm -> jolie ist angepisst, da er ex-fnatic nach smm schickt statt ihm sein geld zurück zu erstatten. ich versteh mich mit beiden menschlich gut, doch jolie hat einfach recht auf SEIN geld und die zahlen sind auch korrekt. ich muss ehrlich sagen ich habe auch sehr viel respekt gegenüber eryc verloren nach der aktion mit exfnatic, ich würde mich an jolie's stelle einfach verarscht fühlen, da er seit 1jahr auf sein geld wartet. was eryc dazu sagt weiß ich selber nicht, einfach abwarten was er zu sagen hat.
  • giles schrieb:

zertiat schrieb:

du und giles solltet vorm posten mal etwas nachdenken. allein die tatsache das eryc nicht auf die 1,7k $ eingeht zeigt doch, dass da etwas wahres dran ist. Alle die jetzt meinen sie würden damit nicht an die öffentlichkeit gehen und es privat klären:1. jolie hat es so versucht 2. seid ihr halt irgendwelche pfeifen, die in sonem fall einfach nie ihr geld bekommen würden

1. Dass eryc da nicht darauf eingeht ist kein Beweis für irgendwas. Es ist rechtlich sogar klug möglichst wenig zu sagen, falls der Fall vor Gericht landet. Er muss sich vor so beeinflussbaren Würstchen wie dir nämlich nicht rechtfertigen, sondern nur vor dem Gericht.
    2. Gehst du davon aus, dass die Forderung gerechtfertigt ist. Dafür hast du nicht einmal Indizien. Du hast nur die emotionale Aussage eines Beteiligten.

Jetzt sag mir nochmal, wer hier kritischer denken sollte. Ich habe nur gesagt, dass wir nichts genaueres haben als die subjektiven Statements zweier direkt Beteiligter d.h. ergo solcher, die von fehlleitenden und einseitigen Informationen profitieren würden.

Wer es interessant findet kann gern darüber reden, aber sollte sich doch vor solchen vorschnellen Urteilen hüten oder sich eben den Vorwurf gefallen lassen ein beeinflussbarer Esel zu sein.

was willst du kasper hier erzählen. 1. denkt jolie sich sowas kaum aus 2. bestreitet eryc es nichtmal 3. kuro (einigermaßen unparteiisch) bestätigt es

wenn er sich nicht vor einem würstchen wie mir rechtfertigen muss, warum gibt er dann ein statement ab, für die ganzen internetwürstchen wie mich? du schreibst nur blödsinn.

abgesehen daovn wird das ganze eh nicht vor gericht landen.

ps. du --->opfer
  • hallo unwissenheit...

woher soll kuro wissen was explizit in seinem vertrag steht? Woher sollen wir wissen ob das überhaupt alles stimmt?

Ich kann nur darauf schließen, wie unheimlich unprofessionell dieses publizieren war und das geht mir gegen des strich, schlammschlachten dem der sie liebt, ich finde sie außer peinlich nur schädlich für DotA, hf bei eurer tratscherei ich hoffe das der jenige der mit so einer machart vorgeht auf die fresse fliegt.
  • Boo- schrieb:

und ich dachte immer, sie wären freunde.

Hatten wir schon ;)

Bitchfight! Frag mich auch vor welchem gericht man sowas durchsetzen kann, sowohl die "rufschädigung" (rofl) ggn eryc und die 1700 welcher er noch joliE schuldet.
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • giles schrieb:

Danke für die Bestätigung, zertiat, aber es wär wirklich nicht nötig gewesen. Es ist sehr mutig von dir mit deiner Ignoranz und Unfähigkeit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich bin sicher wenn du etwas Zeit und Willen in deine Fortschritte investierst, wirst du eines Tages auch verstehen was kritisches Denken ist und dass haufenweise Beleidungen, wilde Interpretationen und Faktenfremdheit nicht dazu gehören.

Dur wirkst sehr schlau muss ich sagen.
  • lässt eryc auf jeden Fall sympathisch rüberkommen, wenn er nur mit der Anwaltskeule schwingt ohne etwas zum Thema zu sagen.

Was mich nur viel mehr interessiert, wie siehts eigentlich mit den Anderen aus dem Team aus, fehlt denen auch noch was? Weil eigentlich ist ja davon auszugehen, wenn ihm da schon Geld fehlt.