zertiat schrieb:
du und giles solltet vorm posten mal etwas nachdenken. allein die tatsache das eryc nicht auf die 1,7k $ eingeht zeigt doch, dass da etwas wahres dran ist. Alle die jetzt meinen sie würden damit nicht an die öffentlichkeit gehen und es privat klären:1. jolie hat es so versucht 2. seid ihr halt irgendwelche pfeifen, die in sonem fall einfach nie ihr geld bekommen würden
1. Dass eryc da nicht darauf eingeht ist kein Beweis für irgendwas. Es ist rechtlich sogar klug möglichst wenig zu sagen, falls der Fall vor Gericht landet. Er muss sich vor so beeinflussbaren Würstchen wie dir nämlich nicht rechtfertigen, sondern nur vor dem Gericht.
2. Gehst du davon aus, dass die Forderung gerechtfertigt ist. Dafür hast du nicht einmal Indizien. Du hast nur die emotionale Aussage eines Beteiligten.
Jetzt sag mir nochmal, wer hier kritischer denken sollte. Ich habe nur gesagt, dass wir nichts genaueres haben als die subjektiven Statements zweier direkt Beteiligter d.h. ergo solcher, die von fehlleitenden und einseitigen Informationen profitieren würden.
Wer es interessant findet kann gern darüber reden, aber sollte sich doch vor solchen vorschnellen Urteilen hüten oder sich eben den Vorwurf gefallen lassen ein beeinflussbarer Esel zu sein.
Necessity brings him here, not pleasure.