Eryc schlägt zurück!

• ... und die Community lässt sich mit runterziehen.
    Ernsthaft, es gibt nur 2 fragwürdige Statements von beiden Seiten und keine größeren Einsichten oder Recherchen. Ist doch die Härte, dass man sich aufgrund dieser "Sachlage" überhaupt für eine Seite entscheiden kann.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Oh mein Gott, er schaut sich die Aussage mit seinem Anwalt an.
    Vor dem Schritt muss Jolie keine Angst haben, vorallem weil Eric ja nichtmal Stellung nimmt, sondern nur droht.
    Jolie ist, wenn er die Wahrheit sagt, sowas von im Vorteil, dass sich Eric selbst noch tiefer in die Scheiße reitet. :)
    Schulden sollen bezahlt werden und dann geht man getrennte Wege und gut is.
  • NiveaMen schrieb:

## giles, wirklich. wie manche hier einfach auf sich auf eine seite schlagen ohne überhaupt die wahrheit zu kennen, finde ich ein wenig lächerlich. zudem hat eryc seine lage sachlich ohne irgendwelche gefühlsmäßige übertreibung geschildert, was halt auf 90% der dota spieler nicht zutreffen würde.

*räusper* öh du verteidigst ja voll eryc... *räusper* ... dachte das is so kacke sich da auf eine seite zu schlagen?
    für mich hat jolie auch richtig gehandelt wenn das meine kohle wäre is klar das ich mit sonem text oder ähnlichem versuchen meine Kohle zurückzubekommen...
    aber egal... wahrscheinlich habt ihr recht!
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Targo- schrieb:

sowas kann man eigentlich auch persönlich regeln und muss nicht versuchen den anderen zu blamen

hat jolie über ein jahr ohne erfolg versucht. Für mich ist der schritt an die öffentlichkeit zu gehen verständlich.
    Ich mein wir reden hier von 1600$, das isn Monatsgehalt :O
  • Ich weiß ja nicht aber wenn mir jemand 1700$ schulden würde und die nach einem Jahr immer noch nicht zurück gezahlt hat und das persönliche Regeln auch nichts bringt würde ich auch an die öffentlichkeit gehen und etwas unternehmen.

Weil allein durch mailen "Where is money ?" etc. wirst du deine Kohle nicht wieder sehen.

FF smOg- -.-
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Domi schrieb:

hat jolie über ein jahr ohne erfolg versucht. Für mich ist der schritt an die öffentlichkeit zu gehen verständlich.
    Ich mein wir reden hier von 1600$, das isn Monatsgehalt :O

dicke raute seh ich genauso... glaube kaum das jemand das über ein jahr lang innem ruhigen gespräch klären würde Oo
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Targo- schrieb:

Also ich würde jetzt mal so flach behaupten, dass beide ein bisschen übertrieben haben
    sowas kann man eigentlich auch persönlich regeln und muss nicht versuchen den anderen zu blamen

ließt du mit? die haben persönlich geredet. mehrmals. aber es ist nichts rausgekommen.
    also wenn mir jemand über so lange zeit 1,7k schuldet, würde ich ihn auch öffentlich anprangern.
    geschweigedenn, dass ich wohl nicht so naiv bin wie es jolie war, die erstmal aus eigener tasche vorzustrecken.
    sind halt beide scheinbar nicht die hellsten.
    auch jetzt zum anwalt zu gehen halte ich für fail. selbst wenn nichts von geld drin steht und er die klage wegen verleumdung/rufmord/whatever durchkriegt, was soll dann passieren?
    dann zahlt mymym und jolie vllt insgesamt mal 500 $ schmerzensgeld an eryc und dann geht es wieder von vorn los. jolie will immernoch seine 1,7k haben, selbst wenn die nicht im vertrag standen. rofl.
    MfG

edit: ff, 3 vorposter :D

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • NiveaMen schrieb:

## giles, wirklich. wie manche hier einfach auf sich auf eine seite schlagen ohne überhaupt die wahrheit zu kennen, finde ich ein wenig lächerlich. zudem hat eryc seine lage sachlich ohne irgendwelche gefühlsmäßige übertreibung geschildert, was halt auf 90% der dota spieler nicht zutreffen würde.

du und giles solltet vorm posten mal etwas nachdenken. allein die tatsache das eryc nicht auf die 1,7k $ eingeht zeigt doch, dass da etwas wahres dran ist. Alle die jetzt meinen sie würden damit nicht an die öffentlichkeit gehen und es privat klären:1. jolie hat es so versucht 2. seid ihr halt irgendwelche pfeifen, die in sonem fall einfach nie ihr geld bekommen würden
  • Ihr geht alle davon aus, dass er ihm das Geld schuldet.
    Es gibt aber 2 Möglichkeiten.
    Entweder Jolie hat nicht richtig zugehört/gelesen/whatever und er hat das Geld niemals versprochen
    oder er schuldet es und rückt es nicht heraus.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Das Statement von eryc bekräftigt jolie ja nur noch mehr! Auch das eryc jolie Geld schuldet, scheint zu stimmen (wie Kuro schon gesagt hat)! mMn versucht eryc jolie eifach einzuschüchtern damit er aufgibt und eryc nicht bezahlen muss! Hoffentlich bleib jolie hart!
  • Ich will jetzt hier niemanden direkt verurteilen, wie das viele vllt einfach aufgrund von (anti)sympathien bereits machen, weil es einfach noch garkeine beweise für irgentwas gibt.
    Allerdings würds mich schon wundern, wenn sich jolie das ganze komplett ausdenkt.
    "ok was mach ich morgen.... ich könnt mal wen verklagen... eryk war doch nice ... auf genau ...ehm 1,7k"
    Daher würd ich schon denken, dass jolie sich da wirklich ungerecht behandelt fühlt und da iwas dran ist.. aber mal sehen ;)
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Berthi schrieb:

Ich will jetzt hier niemanden direkt verurteilen, wie das viele vllt einfach aufgrund von (anti)sympathien bereits machen, weil es einfach noch garkeine beweise für irgentwas gibt.
    Allerdings würds mich schon wundern, wenn sich jolie das ganze komplett ausdenkt.
    "ok was mach ich morgen.... ich könnt mal wen verklagen... eryk war doch nice ... auf genau ...ehm 1,7k"
    Daher würd ich schon denken, dass jolie sich da wirklich ungerecht behandelt fühlt und da iwas dran ist.. aber mal sehen ;)

Hat ja niemand gesagt.
    Ich vermute einfach, dass es mass Missverstände gab und diese beiden halt nicht so die hellsten sind.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • 2girls1pudge schrieb:

Das Statement von eryc bekräftigt jolie ja nur noch mehr! Auch das eryc jolie Geld schuldet, scheint zu stimmen (wie Kuro schon gesagt hat)!

sry, hab ich wohl was verpasst ,aber wo hat er das gesagt? hab jetzt die 2 threads überflogen und nichts gefunden... ausser

iloveteamplay- schrieb:

ich halt mich da raus, sone drama fights in public braucht dota im moment wirklich nicht :)

was ja deinem nicht zustimmt.
    Every base is base 10.
  • giles schrieb:

... und die Community lässt sich mit runterziehen.
    Ernsthaft, es gibt nur 2 fragwürdige Statements von beiden Seiten und keine größeren Einsichten oder Recherchen. Ist doch die Härte, dass man sich aufgrund dieser "Sachlage" überhaupt für eine Seite entscheiden kann.
    Zu blöd, dass Kuro das von Jolie gesagt bestätigt hat, wenn ich mich nicht täusche.